Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [suche] DJ Bam Bam "where is your child?"
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
nannou
suche diese platte! ein absoluter acid klassiker...

bam bam - where is your child?

ist 2001 auf tresor re-released worden, und auf irgendeinem britischen label.

hat die jemand zu verkaufen???
missprotexid
bei www.deejay.de gerade im vorverkauf !!
nannou
ja ich weiß. hba aber keine kreditkarte.
fakeschlange
deejay.de liefert auch per nachnahme. stellt sich nur die frage, wann und vor allem was sie dir liefern.
missprotexid
ZITAT(fjo @ 17. Mar 2005, 12:39 )
deejay.de liefert auch per nachnahme. stellt sich nur die frage, wann und vor allem was sie dir liefern.

a geeeh tounge.gif negative erfahrungen gemacht oder wie ??

liefern auch per nachnahme ...
und das was man bestellt natürlich *g* notify.gif

LG satisfied.gif
fakeschlange
aus persönlicher erfahrung möchte ich zumindest niemandem dafür garantieren, dass die platten, die im rückstand als lagernd angegeben werden, dann auch tatsächlich in der nächsten lieferung enthalten sind. die zahl der platten die abgehen variiert zwischen einer und bis zu sieben, das mal alle kommen ist bei mir nur ganz, ganz selten vorgekommen. mit manchen platten treiben sie das spiel ein paar monate lang, bis sie endlich draufkommen dass sie die platte doch nicht lagernd haben. und dann wird's natürlich schwer sie überhaupt noch zu bekommen.

einer von mehreren gründen warum ich dort seit gut einem jahr nicht mehr bestelle, vielleicht sind sie ja inzwischen besser geworden. aber wie eingangs erwähnt, garantieren möchte ich bei deejay.de für gar nix.
freetom
ZITAT(fjo @ 17. Mar 2005, 12:50 )
aus persönlicher erfahrung möchte ich zumindest niemandem dafür garantieren, dass die platten, die im rückstand als lagernd angegeben werden, dann auch tatsächlich in der nächsten lieferung enthalten sind. die zahl der platten die abgehen variiert zwischen einer und bis zu sieben, das mal alle kommen ist bei mir nur ganz, ganz selten vorgekommen. mit manchen platten treiben sie das spiel ein paar monate lang, bis sie endlich draufkommen dass sie die platte doch nicht lagernd haben. und dann wird's natürlich schwer sie überhaupt noch zu bekommen.

einer von mehreren gründen warum ich dort seit gut einem jahr nicht mehr bestelle, vielleicht sind sie ja inzwischen besser geworden. aber wie eingangs erwähnt, garantieren möchte ich bei deejay.de für gar nix.

danke fjo, gut zu wissen!

was kannst denn empfehlen mit möglichst viel auswahl und lagerbestand?
Dames Jean
ZITAT(allstar2k @ 17. Mar 2005, 12:55 )
ZITAT(fjo @ 17. Mar 2005, 12:50 )
aus persönlicher erfahrung möchte ich zumindest niemandem dafür garantieren, dass die platten, die im rückstand als lagernd angegeben werden, dann auch tatsächlich in der nächsten lieferung enthalten sind. die zahl der platten die abgehen variiert zwischen einer und bis zu sieben, das mal alle kommen ist bei mir nur ganz, ganz selten vorgekommen. mit manchen platten treiben sie das spiel ein paar monate lang, bis sie endlich draufkommen dass sie die platte doch nicht lagernd haben. und dann wird's natürlich schwer sie überhaupt noch zu bekommen.

einer von mehreren gründen warum ich dort seit gut einem jahr nicht mehr bestelle, vielleicht sind sie ja inzwischen besser geworden. aber wie eingangs erwähnt, garantieren möchte ich bei deejay.de für gar nix.

danke fjo, gut zu wissen!

was kannst denn empfehlen mit möglichst viel auswahl und lagerbestand?

Bin zwar nicht der fjo, aber ich bestelle nur mehr über Decks Records.

Dort kannst du nur Platten bestellen, die auch wirklich lagernd sind. Lieferzeit ist bei denen extrem schnell - meistens so 2-3 Tage nach einem Mail, die Platten bitte wegzuschicken, sind sie da in Österreich.

Ausserdem bezahlt man ab 200 Euros keine Versandkosten (ansonsten per DPD auch nicht teuer ...).

Ohne Einschränkung zu empfehlen!
fakeschlange
ich empfehle wie immer soul seduction und distanziere mich alsgleich von der offtopicisierung dieses threads. denn: die bam bam platte ist dort auch bereits als hard to get gekennzeichnet.

auf ebay hätt ich da noch eine auktion gefunden: click

ist leider sogar beim tresor shop nicht lagernd, vielleicht können dir die leute dort auch selbst weiterhelfen: contact tresor
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(fjo @ 17. Mar 2005, 11:50 )
aus persönlicher erfahrung möchte ich zumindest niemandem dafür garantieren, dass die platten, die im rückstand als lagernd angegeben werden, dann auch tatsächlich in der nächsten lieferung enthalten sind. die zahl der platten die abgehen variiert zwischen einer und bis zu sieben, das mal alle kommen ist bei mir nur ganz, ganz selten vorgekommen. mit manchen platten treiben sie das spiel ein paar monate lang, bis sie endlich draufkommen dass sie die platte doch nicht lagernd haben. und dann wird's natürlich schwer sie überhaupt noch zu bekommen.

einer von mehreren gründen warum ich dort seit gut einem jahr nicht mehr bestelle, vielleicht sind sie ja inzwischen besser geworden. aber wie eingangs erwähnt, garantieren möchte ich bei deejay.de für gar nix.



Kann Fjo nur bestätigen - Rückstands oder Vorbestellungsmeldungen auf Deejay.de sind zwar nett, verheißen jedoch zumeist gar nichts (außer lange Wartezeiten, div. Mailanfargen und letztendlich keine Lieferungen). Ich kaufe dort seit langem nicht mehr ein aufgrund dieser Vorkommnisse.

Bezüglich des speziellen Wunsches von Nannou wird`s wohl schwer werden - denn:

Die Tresorpressung bekommst Du am einfachsten (wenn noch on stock) durch eine kleine unkomplizierte Emailanfrage bei Tresor Records direkt. Die englische Pressung kannst schmeißen da unsägliche Remixversionen drauf.......

Wenn schon die englische Pressung - nur im Original (erschienen auf Desire Records) und selbige ist am ehesten auf Hard to find! erhältlich. Ansonsten bei den älteren Deejays in der Stadt umhören es gibt einige die haben besagte Pressung doppelt (geben sie teils halt nicht her, da sie von ihnen selber noch in use ist!). Oder frag mal im Cheap Store - Bertl ist da eigentlich recht gut im Fach Säure - maybe he know`s!!!
Luminary
Ist htfr.com nicht was anderes als gemm.com?

edit: sind ja zumindest 2 eigene HP's htfr und gemm
Chriskeepsdiggin!
Sind zwei verschiedene Firmen, das eine ein englischer Vertrieb - das andere eine internationales Netzwerk von Shops, Sammlern usw. (Searchpage)!

Ich habe mir nur erlaub "Hard to find!" als Oberbegriff für den Link einzusetzen.....
nannou
jo. danke. fpu hab ich übrigens schon wink.gif
tecxx
offtopic:
schräg. ich hab die beschriebenen negativerfahrungen hier mit djshop.de gemacht und bestell daher dort nichts mehr. mit deejay.de hab ich kein einziges mal eine fehllieferung gehabt oder eine platte zuwenig bekommen, etc... bin äußerst zufrieden mit dem shop!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.