Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] Platten, Style hardstyle
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
froZe
halloo...

hmm ich glaub ich bin hier im falschen thread aber ich stell meine frage einfach mal hier..

weil ich denke das ihr mir ab besten helfen könntet...

also ich such ein paar neue lieder...
es sollte so zwischen nightshift style und hardstyle sein..
also nightshift musik mit mehr bass...

kennt wer solche lieder wäre euch sehr dankbar..

danke im vorraus..
Luminary
ZITAT(froZe @ 16. Mar 2005, 21:18 )
halloo...

hmm ich glaub ich bin hier im falschen thread aber ich stell meine frage einfach mal hier..

weil ich denke das ihr mir ab besten helfen könntet...

also ich such ein paar neue lieder...
es sollte so zwischen nightshift style und hardstyle sein..
also nightshift musik mit mehr bass...

kennt wer solche lieder wäre euch sehr dankbar..

danke im vorraus..

Sofern du lesen kannst, und ich behaupte das mal, denn sonst könntest du kaum was schreiben, sollte wohl ersichtlich sein was die guckstduhier.gif Überschrift dieses Threads besagt.
Weiters guckstduhier.gif dancecharts.at für deine Fragen.
froZe
hmm danke mal für die homepage habe ich nicht gekannt uns is recht fein..

eigentlich wollte ich solche replies nicht wo nur hermgemeckert geflamt wird aber naja wennst meinst das du deinen senf hinzugeben musst dann bitte...

es war nur eine normale frage von mir..
Dames Jean
ZITAT(froZe @ 17. Mar 2005, 9:16 )
eigentlich wollte ich solche replies nicht wo nur hermgemeckert geflamt wird aber naja wennst meinst das du deinen senf hinzugeben musst dann bitte...

Naja bei so einer Frage:

ZITAT
also ich such ein paar neue lieder...
es sollte so zwischen nightshift style und hardstyle sein..
also nightshift musik mit mehr bass...


ist es kein Wunder dass du keine tolle Antwort bekommst ... happy.gif

Nix für Ungut.
froZe
aha und warum wie hätte ich den die frage sonst formulieren sollen?!

ich suche halt solche lieder und ich habe mir gedacht das mir hier wer weiterhelfen kann aber das da dann nur herumgeflamt wird hab ich mir nicht gedacht...aber naja es is eben in jeden board so...
Carry B
nein nicht in jedem board aber wahrscheinlich war die frage im falschen topic und zweitens wirst nicht unbedingt antworten darauf bekommen, nightshift und hardstyle ist hier am board eher nicht so angesagt... confused.gif
froZe
@ Carry B:schau schau da gibts auch normale leute...

nur weil es nicht angesagt is kann man nicht fragen?!
vl weiss ja jemand ein paar gute leider bzw. dj´s
war ja nur mal eine frage...
Carry B
ich hab ja nicht gesagt das dus nicht probieren sollst und wenn ich könnte würd ich dir auch gern weiterhelfen aber ich steh einfach nicht auf diese richtungen - naja hardstyle hör ich schon manchmal aber eben nicht so oag das ich wüsste wär platten rausbringt, labels oder dergleichen,... oder hör dir einfach mal die sachen auf dj-shop.de durch die du unter deinen rubriken finden kannst - dort hast oft eine hörprobe dabei und kaufen kannst sie dann auch gleich wink.gif tounge.gif

*vielleicht hab ich auch deswegen verständniss, weil ich selber von hardcore/ hardstyle zu techno/house gekommen bin* - aber den meisten hier hat man halt den upper-class-techno in die wiege gelegt ! wink.gif
fakeschlange
jetzt reissts euch doch mal zusammen wacko.gif

@ froZe: ich denk bei dj-shop.at solltest du fündig werden. offline-shop kenn ich leider keinen der sowas verkauft.
froZe
ah da schau her hier gibt es also doch auch leute mir denen man normal reden kann...

so ich werd mir gleich ma die site anschauen...BIG THX mal an euch 2..
Slavko Milosevic
Ich hätte noch eine Paffendorf und eine Pulsedriver scheibe anzubieten! meld dich mal per pm bei interesse....
Luminary
Tut leid, aber wenn ein Thread nun mal "neue Platten im März" heisst und sich vorher noch ein bisschen umschaut..... sleepy.gif
Wie dem auch sei, hier das Forum damit es leichter geht dancecharts.at - Forum direktlink und damit es noch schneller geht gleich die Hardstyleabteilung dancecharts.at Forum - Hardstyle/Hardcore

edit: oke, hätte noch sagen sollen, dass er hier eher kaum fündig wird oder Tipps bekommt. Und was du da anbietest, Georg,.... *smile* Aber behalte es lieber. Später einmal wird es lustig sein das wieder zu hören music.gif
froZe
@Eye-Q: danke mal an dich!!

mag eigentlich E keine platten bestellen brauch nur ein paar namen von dj´s oder so..brauche das ganz ja nicht für mich..

aber ich hab schon eine site gefunden hardstyle.net is noch so schlecht..
Carry B
na bitte, im endeffekt wird hier jedem geholfen,...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.