Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.03.2005 MoviMiento pres. DIVINE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
is eintragen
Neo
flyer hinzugefügt
shiva:n
Vielen Dank Alex ;-)
hoffentlich kann ich dich am 27. im Roxy unter den - hoffentlich wie immer (siehe Bild) - zahlreichen Gästen begrüßen!
Neo
bitte,

danke für die einladung, gern würd ich nen sprung bei euch vorbeischauen und dazu bedarf es kein bild, bin aber beim E.L.A.N, ist sicher verständlich

bin mir sicher nachdem es ja eh öfters sein wird ergibt sich die möglichkeit ziemlich bald
shiva:n
ZITAT(Neo @ 19. Mar 2005, 4:23 )
...gern würd ich nen sprung bei euch vorbeischauen und dazu bedarf es kein bild, bin aber beim E.L.A.N, ist sicher verständlich
...

jaja, verstehe ich voll und ganz. ist sicher auch eine gute wahl! bin sicher, dass der paul die hütte rocken wird wink.gif
viel spass euch und hoffentlich bis bald!
ibi
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Techno Base
3x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
Techno Base
ZITAT(Techno Base @ 21. Mar 2005, 16:06 )
3x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular

Teilnahmeschluß ist morgen Vormittag, 26.03.2005/10:00
Thomas.Grün
Geile Party! und wieder auf ein neues bis um 7.00 uhr früh...

Freu mich schon die jungs rocken richtig!!!

greetz biggrin.gif
boopsie
Ja allerdings, aber der Dj Divine ist auch sehr fein, sehr treibender sound hab ihn schon öfters in Linz gehört und werd auch vorbei schauen!!

Gutes Line up wird musikalisch sicher eine nette Party...
shiva:n
ZITAT(boopsie @ 26. Mar 2005, 16:24 )
Ja allerdings, aber der Dj Divine ist auch sehr fein, sehr treibender sound hab ihn schon öfters in Linz gehört und werd auch vorbei schauen!!

Gutes Line up wird musikalisch sicher eine nette Party...

sein treibender sound und seine musikalische bandbreite bei den arrival parties in linz waren einer der hauptgründe für movimiento dj divine nach wien zu holen. bin schon wirklich gespannt... soweit ich weiss werden die sets auch für play.fm aufgenommen...

das roxy wird sicher bis in die frühen morgenstunden rocken, yeah!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.