Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.03.2005 Full Contact presents: VJ-CULTURE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Digital Affinity
da bin ich gaaanz sicher am start.. (das muss ich ja fast wink.gif )
KayoZ
dat tour is auch am freitag in der Postgarage!
schau ich mir auch sicher als warmup für die Wundertüte an!
Zest
HEAVEN VS. HELL IM HADES


Kapitel 1: HELL

Prolog:
Und finster war die Zeit, als die Heerschar des dunklen Fürsten über die Lande zog….

Hormon: Corticotropin-Releasing- Hormone (CRH)/Adrenalin



Technical Itch ist der Freddy Krueger der Drumandbass-szene! Ein grausamer Metzger ohne Gnade! Seine geschliffenen Beatklingen machen aus jedem Dancefloor Chop suey!
Splatterbeats aus einer tiefen, gequälten Seele in eine Welt gespien, die es nicht anders verdient hat!
Da wird aber dick aufgetragen, nur so versucht, mit brutalen Vergleichen Eindruck zu schinden, könnten sich jetzt einige von Euch denken!!

Anyway, you’r all gonna feel the pain!!!!
Wir haben nur versucht, Euch zu warnen!!!!

Drumandbass Ausgeburten wie „RUKKUS“ oder „Soldiers“, die im Rahmen der sehr delikaten „Penetration“ Serie erschienen sind, machen klar, um was es bei Technical Itch geht: Die Präzision ist die größte Kunst, um eine wirksame Waffe zu schmieden!
Verheerende Amenbreaks wüten über das Land und jeder hardstep tune klingt wie der Marsch der Verdammten zu ihrer letzten Ruhestätte.
Natürlich geht es hier um Musik und nicht um eine geschmacklose Glorifizierung von Brutalität. Aber Technical Itch’s Musik fordert einfach heraus! Sie ist extrem und roh! Sie ist ehrlich und einfach gut gemacht!
Dom and Roland hat, als er bei uns auf besuch war gemeint: „Hey, wenn Euer Club HADES heißt, dann braucht ihr unbedingt Technical Itch, denn der ist der verdammte Teufel!!!!“

Technical Itch zählt ohne Zweifel zu den anerkanntesten Produzenten im DnB, er ist einer jener, die einen eigenen Sound entwickelt haben und die Crowd dadurch auch spaltet. Werbeslogan-klau zum Schluss:
Ist Technical Itch zu hart, bist du zu weich!!!!



Kapitel 2: HEAVEN

Prolog:
Und ihm war, als würde er mit dem Chor der Engel schweben, als ihr süßes Lied erklang.

Hormon: Endorphin



APHRODITE ist FIX einer der bekanntesten und renommiertesten DJ’s im Dnb Business!
Er gehört zusammen mit Shy fx, Dj Hype und Zinc zu den Begründern des Jump-up, einer von Junglevibez durchzogenen, spielerischen Form des DnB.
Jump up ist pure Laune an Musik und tanz! Der Groove steht absolut im Vordergrund!!! Die sounds sind witzig und ungewöhnlich, einfach erfrischend, so wie wenn man sich nach 5 bloody mary’s einen Mojito mit frischer Minze genehmigt!!!! Aphrodite selber findet auch, man sollte die ganze dance-szene nicht so ernst nehmen (siehe www.urbantakeover.com)! Spass ist ein wichtiger Bestandteil und das muss eigentlich nicht weiter erklärt werden!
Seine Discografie reicht mittlerweile weit über 40 Releases hinaus… nicht mitgezählt sind hier seine Remixes für Artists wie NWA, A Tribe called quest, NINE INCH NAILS oder Smoke City.
APHRODITE Dj-Sets zeichnen sich durch einen ganz besonderen Stilmix aus: Alte Jungle/jump-up Gassenhauer wechseln sich mit den Tunes von Übermorgen ab. Rare Klassiker und Dubplates finden gleichermaßen den Weg in APHRO’s Plattenkoffer!!!

Wir erwarten einen Abend, der abwechslungsreicher nicht sein kann!
Eine Reise von den sonnigen/warmen Küsten der Karibik hin zu den unwirtlichen, menschenfeindlichen Gegenden der Polarzonen.
Einen Videoabend mit „la vita e bella“ und „the ring“
Ein menü mit vanille-creme und Plunzen-Gröschtl!



soundfreak
1st Flyerlink geht nicht - bitte ausbessern wink.gif
g.
ich muss ehrlich eingestehen, der text ist äusserst gelungen... thumbs-up.gif sneaky2.gif
soundfreak
party is eintragen
g.
schön langsam steigt die vorfreude aufs wochenende!

es gibt übrigens karten zu gewinnen und zwar hier und da !

happy.gif
Nayrobi
da bin ich ja gespannt was mich da erwartet ...

das wird meine ERSTE Drum`n Bass Party

tounge.gif
nullpunkt
yeah yeah yeah, technical itch!!! das freut den rocker in mir... tounge.gif
Zest
ZITAT(NAYRobi @ 22. Mar 2005, 13:56 )
da bin ich ja gespannt was mich da erwartet ...

das wird meine ERSTE Drum`n Bass Party

Warm anziehen heißts da.

Aber zur Erholung lassen wir ja den 2.ten Floor mit Breakbeatz beschallen baeh.gif

cheerz

Ps: Irgendwann ists immer das 1.te mal wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.