Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dance Music Award 2005 @ Hannover
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
FZI
Hallo alle TB'ler !

Nun ich (Kulpa's Bruder) war einer der Glücklichen und konnte den Dance Music Awards 2005 in Hannover beiwohnen. smile.gif

Abgeflogen am Freitag vormittag mit einem Freund gings zuerst zur Cebit. Bewundernswert mit wieviel Aufwand die Aussteller die riesengroßen Stände dekorierten. Gegen 17:30, auf dem Weg Richtung Halle 27 West 1 Eingang - für VIP u. Presse sahen wir noch ein hochklassiges Showmatch 2er WarCraft III Esportler.
Grubby vs. Madfrog - Grubby der weltbeste WC3 Spieler kam aus den Niederlanden. wink.gif Nach einem 30 minütigen Aufenthalt bei den Jungs gings dann in Richtung DMAs 2005.

Schon der Eingangsbereich lies großes erahnen. Ein roter Teppich zierte den Eingang, alles war überdacht und vor der Halle standen einige Shuttlebusse für die Nominees, die vom Ritz Carlton Hotel chauffiert wurden.
Nachdem wir alle Pässe etc. erhalten hatten, wurden wir beim Betreten des VIP Bereiches mit Sekt und kleinen Snaks herzlich empfangen. Weiße Vorhänge mit dem DMA Logo, weiße Sitzgelegenheiten und sehr viele köstliche Buffets mit einigen Bars schmückten den sehr großen Vip Bereich. Nachdem wir uns etwas zurecht fanden und auch den Rest der Halle mit 2 großen Tribünen, einer genialen Soundanlage und natürlich der Bühne für die Verleihung entdeckten gings um 19:00 in die Presselounge für die Interviews. Und schon bald trudelten die ersten Künstler ein.
Interviews hab ich geführt mit: tom novy (host), tiefschwarz, paul van dyk, alter ego, Mieze (Mia), Prof. Brandenburg (Erfinder der MP3), ebenfalls vor Ort waren Mousse T, Mylo, Michi Beck (Fanta4), Dj tiesto, Deep Dish, Moby, New Orderk Moby (waren aber für Int. nicht zu bekommen)
So um 21:15 wurden dann die Eingänge für die Zuschauer geöffnet und eine halbe Stunden später war die Halle relativ voll - ca 6000 Leute. Während der Ceremony gabs div. kurze Live acts u.a. Tj Tiesto, Mousse T, Deichkind, 2 Raumwohnung, Alter Ego, Eric Prydz...
Eines sei gesagt, die Stimmung war äußerst gut. Ich fühlte mich wie in einem vollen Fussballstadium mit 40 000 Leuten, so hörte sich zumindest der Jubel vom Backstage Bereich aus an.
23:30: die Ceremonies waren vorbei - die Preise verliehen und die After Show Party konnte beginnen. The Disco Boys, Deep Dish, Paul van Dyk, Dj Tiesto, Chris Liebing ... brachten die Stimmung dann auf den Höhepunkt. Besonders Tiesto konnte das Publikum von seinen Klängen überzeugen.
Ein Highlight für mich war sicher der Ausflug in die Artist Area. Obwohl es uns eigentlich nicht gestattet war diesen zu betreten, fanden wir uns plötzlich mittendrin.
Und die meisten Nominierten waren dort zu treffen, entweder chillend auf der couch (Eric Prydz) od. in deren kleinen Kämmerchen (tiesto).
Nach all der Anstrengung fan um ca 5:00 Uhr die Feier ein Ende. Chris Liebing war der letzte Live Act, danach wurde es wieder hell und die Halle wieder leer.

5:30 gings dann zurück zum Flughafen und um 10:30 waren wir wieder in Wien.

Das wars von den DMAs 2005, ein Ausflug der sich allemal ausgezahlt hat.
Ich hoffe ich konnte euch bisschen was vermitteln wie es war - alle Fotos gibts unter www.crown.at - in Kürze dann auch eine Audiopräsentation auf play.fm.

Wünsche allseits noch einen schönen Tag
lg
FZ

edit:alle anderen Pics -inkl. Cebit und unzensiert auf
QUELLTEXT
http://www.zinnagl.com/Homepage/Florian/HP/Bilder/DMA/index.htm
soundfreak
ZITAT(FZI @ 14. Mar 2005, 8:56 )
23:30: die Ceremonies waren vorbei -  die Preise verliehen und die After Show Party konnte beginnen. The Disco Boys, Deep Dish, Paul van Dyk, Dj Tiesto, Chris Liebing



danke fürs review !

nochmals kurz - da es aus der SSL übertragung net so 100% tig hervorging confused.gif - NUR genau diese artists haben GENAU in der reihenfolge aufgelegt, oder? (bei der aftershowparty) cool.gif

dann würd ich mir mitm sets schneiden bissi leichter tun cool.gif xmas.gif

p.s. wie lang jeder gespielt hat wirst du net auch noch zufällig wissen, oder?
es war nur auch noch die rede. dass alter ego & eric prydz auch spielten sollten sleepy.gif
FZI
Es hat auch Eric Prydz aufgelegt um ehrlich zu seni weiß ich allerdings nicht mehr ob vor od. nach der Verleihung. Alter Ego hat, soweit ich mich richtig erinnere, nur während der Ceremony nen kurzen Act gespielt aber danach nicht mehr.
bzgl. der Uhrzeit PvD war von 1:00-3:00 ca und der Tiesto von 3:00-4:30 ungefähr !
danach der Chris Liebing. und ganz zu beginn war glaub ich Deep Dish.

Sry so ganz 100% kann ich mich nicht mehr erinnern.

also die Reihenfolge war: The Disco Boys - Eric Prydz (bei denen weiß ich allerdings nicht ob vor od. nach Verleihung - Disco Boys glaub ich vorher nach der Verleihung dann Eric Prydz) -> Deep Dish -> PvD -> Tiesto -> Chris Liebing - Ende
lg
soundfreak
oke, merci!
hilft mir scho weiter.

nach der Verleihung dann Eric Prydz = beginn aftershowparty - das denk i passt a so. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.