Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche]Video - "Cocoon Club"
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
tigerlili
Letztes Jahr gab es auf einem deutschen Kanal (ich weiß echt nicht mehr welcher Sender) eine Reportage über die Entstehung des Cocoon Club.

Hat vielleicht irgendjemand von euch das aufgenommen?

Soll in einer Vorlesung (Verkaufsraumgestaltung) einen Beitrag zur Lehrveranstaltung leisten, da Dienstleistungsbetriebe genauso ein Thema sind, dachte ich mir wäre dieser Club als Beispiel sicher interessant.

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lg n blush.gif
LEKI
also ich weiß net was das für ne reportage war, aber auf der aktuellen Sound of the fifth Season Cd/DVD ist auf der DVD ebenfalls was übern Cocoon Club dabei ...
tigerlili
aja wirklich, sehr gut, die cd kann mir dann auch ruhig jemand für den 14juni (lv ist von 11.30-16) borgen wink.gif tounge.gif
crazy-dog
@tigerlili

der beitrag war damalas im rahmen von PLANETOPIA
auf sat1,realtiv spaet am abends,war supi der beitrag,aber aufgenommen hab ich leider net*hehe*

die cd kann ich dir vielelicht organisieren*hehe*
mal schauen

kiss crazy
tigerlili
kann mir wirklich keiner helfen???


hab mich bei planetopia erkundigt und die haben mich an eine firma weitergeleitet, die auf das mitschneiden von sendungen spezialisiert ist, leider leider sauteuer sad.gif
dataphysix
und wennst es dir einfach runterlädst? Die Datei ist im Emule-Netzwerk leicht zu finden. Hat 343,40 MB und viel Quellen - wird also eher schnell gehen und du hast es. "Zahlen" kannst bei etwas dasst so leicht bekommen kannst ja echt vergessen ... =)

electronic greats!
JH2002
werd mal zuhause nachsehen... hatte das mal auf cd... kann dir aber nichts versprechen......

Greetz
JH2002
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.