Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.04.2005 Metalheadz 10 Year Anniversary
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
soundfreak
überschriften next time pls a normal in groß+kleinbuchstaben exclamation.gif
yak
schonwieder was falsch!! OK! Aber nächstes Mal haut des dann auch hin!! wink.gif
thanks a lot mr.soundfreak!!
Sonar
hört sich ja geil an........im kalender schon markiert
Kapatra
wird ne fette party devil.gif
d4xt4
ready for the bump uP!!

devil.gif evil_lol.gif withstupid.gif
real?!
verdammt, da schaff ichs scho wida ned hin. imma diese terminüberschneidungen.

kann ma nix machen. sneaky2.gif

wär aber gscheid fett. music.gif
BeeDee
GOLDIE - I drah duarch music.gif Respekt wink.gif
yak
ich freu mich auch endlich nach jahrelangen mixtapes reinziehn mr. goldie endlich mal auf der bühne zu sehn!! echt ein gott der mann, generell das label steht bekanntlich für quality!
METALHEADZ:

und GOLDIE:

lookin`forward!! cool.gif
Kapatra
@ yak: einer meinung
auch ich freu mich schon ihn endlich mal live erleben zu dürfen music.gif.
soundfreak
party is nun auch eintragen
yak
danke! smile.gif
yak
hab da noch goldies wallpapers geschickt bekommen:
#1
yak
und #2
yak
ACHTUNG:
Goldie hat aus privaten Gründen leider abgesagt! Stattdessen kommt TOTAL SCIENCE (Metalheadz, Cia rec. UK) Ok! Mit dem Headliner nicht zu Vergleichen, aber auch sehr fett, und der Eintrittspreis wird natürlich auch gesenkt!! sorry for that, aber Goldie muss auf die Hochzeit seines engsten Freundes, der nach der Celebration gleich nach New York weiterfliegt und dor für längere Zeit bleibt!

TOTAL SCIENCE:

Zest
@Yak:

Einerseits blöd daß er nicht kommt, da ihr ja schon mächtig Werbung gemacht habt. Andererseits bist du mit TS ja eh besser bedient. Wenn man sich Goldies "Mixkünste" anhört weiß man was ich meine wink.gif

In Linz steppt der Bär wies aussieht....

Machts es gut!
yak
yo hi alter!!! wink.gif
erstmal grüsse nach ibk massive + an die crew! smile.gif du hast recht, der q- project wird von total science am start sein und wird uns natürlich mit fettesten sound beschallen!! goldie wär eher so noch eine eigene attraktion für augen&ohren gewesen, weil er ja ein ziemlich bekannter schauspieler auch noch ist... sollte man schon mal gesehen haben! aber musikalisch gesehn freu ich mich mehr auf total science... so lookin`so much forward!!!
lg yak
soundfreak
ZITAT
!! ACHTUNG Programmänderung !!

Nach der kurzfristigen Absage von Goldie wurde Total Science
verplichtet, gleichzeitig wurden die Eintrittspreise reduziert!

Glyon, Yak, Infame & MC Dragoon supporten die Metalheadz-
Crew am D&B-Floor; Em-o-dee, Twang, Contact, Lex Peter
spinnen das Vinyl in der HipHop-Lounge.

Posthof 1: VVK: EUR 11 / AK: EUR 13
yak
vielen lieben dank für nochmalige information!! Übrigens ist Total Science bei:(Metalheadz, Cia-recordigs, Uk) wink.gif

yak
hier gibts fotos:
http://bilder.posthof.at/20050423/page.htm
und hier auch:
http://www.zive.at/shots.php
wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.