Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [suche] house-tracktitel
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
chris0075
klick

also, den track spieltens sogar vor vielen vielen jahren öfter mal auf mtv, und im original ist da auch noch ein männer-vocal dabei. bin mir ziemlich sicher das es den meisten bekannt vorkommen wird.

wär cool, wenn eben wer wissen würde wer/was das ist smile.gif

thx music.gif
DJ Velasquez
armand van helden - u don't know me
dj pocktsolleein
ZITAT(DJ Velasquez @ 9. Mar 2005, 22:21 )
armand van helden - u don't know me

du hast sie sicher, gelle ? wub.gif
DJ Velasquez
sicher, ist ein klassiker... spiel sie jetzt zwar nicht mehr, aber wie auch immer... trotz allem ein cooler track...
chris0075
jap, vielen dank!
dj pocktsolleein
ZITAT(DJ Velasquez @ 9. Mar 2005, 22:39 )
sicher, ist ein klassiker... spiel sie jetzt zwar nicht mehr, aber wie auch immer... trotz allem ein cooler track...

ich würde sie dir abkaufen.
sagma 20€ ? smile.gif

am besten wir machen per pm weiter biggrin.gif
fakeschlange
falls bedarf, ich hätt auch ein exemplar abzugeben!

wer's mal in etwas veränderter version hören möchte - check the amazing set of aaron carl live @ fluc mensa - including "you don't know me" plus live vocals by mr. carl wub.gif
dj pocktsolleein
ZITAT(fjo @ 9. Mar 2005, 23:43 )
falls bedarf, ich hätt auch ein exemplar abzugeben!

wer's mal in etwas veränderter version hören möchte - check the amazing set of aaron carl live @ fluc mensa - including "you don't know me" plus live vocals by mr. carl  wub.gif

hast pm biggrin.gif

edit: bitte räume deinen posteingang zusammen, sonst kannst du keine neuen pm's bekommen:

der zurückgegebene Fehler war:

Der Messenger des Empfängers ist voll. Der Empfänger kann keine weiteren Nachrichten empfangen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.