Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 02.04.2005 XX Files with Magnetrixx
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
party is eintragen.
hier auch noch ne karte zur lage der location.


Psyclanman
Homepage: http://www.Spirit-Base.at
VVK Spirit Base Rauchenwarth 1.7-4.7.05
Hi Freaks und Elfen! ab Montag, dem 28.3.2005 beginnt der VVK. Die VVK Karten kosten 30 Euros und nur eine Auflage von 500 Stück.
Die Karten wird es im Indras Planet, im Chactun, Milk&Honey und bei ÖTicket [click here] geben. http://www.oeticket.at
Werde euch aber beim Magnetrixx Festl am Sa. dem 2.4.05 100 Karten um 25 Euros anbieten, sind bei mir Persönlich erhältlich.
Psyclanman
hallo Freaks die Karten für Rauchenwarth http://www.Spirit-Base.at liegen jetzt überall auf im Indras Planet, im Chactun, Milk&Honey und Österreichweit bei ÖTicket also auch in jeder Filiale die Ötickets verkaufen Erste Banken Cosmos Saturn u.s.w infos und bestellung http://www.oeticket.at
lg goaran
Electromancer
Für diejenigen Progressive-Liebhaber, denen Magnetrixx nix sagt: Hingehen und anhören!!!! Unglaublich Funky und alles andere als vollgasiger Psy-Trance!!!
freetom
sicher net hörenswerte sache...
Psyclanman
Hi an alle das Gästebuch der Spirit Base ist auch schon online falls wer fragen oder so hat
lg goaran
http://www.Spirit-Base.at
Crazy sicher kann mann da was machen (Oforia)
crazy-dog
@psyclaman

besprechen wir das ueber mail(danke im voraus!)
freetom
wieviel wird der spaß heute kosten?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.