Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche handy - Samsung SGH E700
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
flashmichmal
Hi leute!

Ich suche ein Samsung SGH E700,falls es jemand hat aber nicht mehr braucht,bitte meldet euch bei mir.Meins is kaputt und ich brauch ein neues,soll aber voll funktionstüchtig sein und nicht al zu zerkratzt...naja und nicht zu teuer *g*

Meldet euch bitte bei mir hier oder per mail an [email protected]



lg und danke
Carry B
Ich hab das Handy zwar nicht aber ob du das wirklich um 65 Euro bekommst ist fraglich - hab bei Geizhals geschaut und bei einem Handytandler gegenüber von meiner Arbeit nachgefragt und unter 130 geht da gar nix... confused.gif
flashmichmal
ZITAT(Carry B @ 8. Mar 2005, 16:36 )
Ich hab das Handy zwar nicht aber ob du das wirklich um 65 Euro bekommst ist fraglich - hab bei Geizhals geschaut und bei einem Handytandler gegenüber von meiner Arbeit nachgefragt und unter 130 geht da gar nix... confused.gif

ich habs vor über nem Jahr neu um 99 bekommen...also möglich is alles,man muss nur wollen ausserdem übern Preis kann man sowieso immer reden,also leute einfach nur melden,dann schau ma..vielleicht zahl ich auch mehr,kommt aufs handy und den zustand an...
flashmichmal
ZITAT(flashmichmal @ 8. Mar 2005, 16:12 )
Hi leute!

Ich suche ein Samsung SGH E700,falls es jemand hat aber nicht mehr braucht,bitte meldet euch bei mir.Meins is kaputt und ich brauch ein neues,soll aber voll funktionstüchtig sein und nicht al zu zerkratzt...naja und nicht zu teuer *g*

Meldet euch bitte bei mir hier oder per mail an [email protected]



lg und danke

up
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.