Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Marco Carola @ Empire Linz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
IN-Stereo
Nun ja nach dem ich wegen Dave Clarke ins Empire kam und anscheindend als letzter erfuhr das Dave krank sei dachte ich der Abend wäre versaut..... ist doch ein wenig sehr "kurzfristig" von seinem Management am Freitag um 16.00 Uhr ein Fax zu schicken dass er wegen einer Grippe nicht auflegen werde oder????

Auf jeden Fall hat mir Felipe sehr gut gefallen.... nice Techhouse Set von ihm als Warm-UP! Er ist einfach unser bestes Export-DJ derzeit!

Lucca gefiel mir diesen Abend mehr durch ihr Aussehen (wie immer unbestechlich) denn Performances hatte ich schon viele bessere gesehen!

Marco Carola war das absolute Sahnehäubchen und war genau der Grund um länger zu bleiben.... sein jahrelang Style hat sich total bewährt auch in einer Disco wie dieser!!

Mir fiel auf als Carola auflegte war nur noch die Partygemeinde im Empire (und wirklich wenig Leute) die doch etwas von guter musik verstehen und sich auch damit identifizieren können!!!
Shroomtune
einer der weltbesten djs am werk und nur ein comment??? gibts ja nit baaa.gif
MUIGG
Liegt warscheinlich am Empire biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.