Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: tilt.yourself 2nd Edition @ cave club
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
robotrick
review:

leider sind es nicht ganz so viele gäste geworden wie erwartet [ca.220] aber davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen und die tilt.yourself zelibriert...
es waren viele alte gesichter am start und die stimmung der leute war ausgesprochen gut!
im dritten floor haben die herren von hip hop über drum n bass bis zu house alles geboten und dort waren auch immer leute am tanzen. vor allem der dida war meines erachtens sehr gut unterwegs und hat die leute mit hip hop zum shaken gebracht [und das im cave...]! big respekt!!!

auf dem ersten, dem techno floor, hat kayoz die erste stunde mit nem kaputten plattenspieler zu kämpfen gehabt, hat aber trotzdem einen sehr guten job gemacht und auch die visuals von mr.resotto waren wie gewohnt extraklasse...
mehr hab ich dann bis 05.00 uhr vom ersten floor nicht mitbekommen, war ja ständig am bier verteilen - kasse machen - etc.pp.


der zweite floor war der floor des abends! g-money hat von 23.00 - 01.30 uhr ein dermaßen geiles set hin gelegt... selten so etwas einfühlsames gehört. sind ja auch ständig leute zu mir gekommen und haben mich gefragt wer der hammer gute dj mit der brille gewesen ist.
der floor war also von der ersten minute an mit leuten gefüllt und ich würde sagen dort war bis 04.30 die beste stimmung. ein perfektes zusammenspiel von g-money - miguelle - uciel und dem puplikum.
leider musste ich dann den floor zudrehen damit wir die leute auf einen floor konzentrieren konnten.

04.30 uhr floor1:
alex leon und uciel haben noch bis 05.15 ein ping pong gespielt und den beiden wie dem puplikum hats sichtlich spaß gemacht. ab 05.15 hab ich dann selbst die turns übernommen und muß ehrlich sagen das es selten soviel spaß gemacht hat wie gestern. minimal house - elektro - techno und ein paar popgschichten aus dem hause popshop oder goldfrapp haben die leute dankend entgegen genommen.

SPITZEN PUPLIKUM!!!!

gegen 06.15 gabs dann die letzte [?] platte und die leute haben gepfiffen, um zugabe geschrien und mich mit jägermeister bestochen ...
5 zugaben waren es dann noch und um kurz nach sieben war dann schluß.

und da man sich zum schluß bedanken sollte werd ich das gleich mal auf diesem weg tun.

danke an das komplette cave club team des abends [freak, tobi, barkeeper, sandra, michi + freundin & mia bzw. andi von der tür], an alle artists - flyerverteiler & helfershelfer die diese party möglich gemacht haben und zu guter letzt an alle gäste die sich im cave eingefunden haben!


edit: noch ganz liebe grüße an den H&M manu, danke für den jägermeister und an den hardtekknofreak der sich mit mir die zeit am djpult vertrieben hat und dann doch auch noch zu goldfrapp und anthony rother's vather richtig abgegangen ist. ihr beide solltet euch mal bei nem robinson club als animateure bewerben
Digital Affinity
mir hats auch gut getaugt wobei ich sagen muss das set von g.money war echt so fein daß ich auch einige zeit dort verweilte..
der eule hat natürlich alles geschlagen mit seine Lederstrumpf intro und den abstrakten beats danach.. hab ja schon viel gehört in meine Leben aber sowas noch nie!!! sehr sehr geil!!! alien.gif

ansonsten bin ich viel herumgewandert und hab viel gequatscht den so viele nette Menschen hab ich selten auf nen HAufen gehabt.. biggrin.gif
auf jeden Fall wars sehr fein im Cave und vor allem den Trick und seine ganze Crew kennen zu lernen... kann nur sagen : real nice people!!
tfan
Auch ich bedanke mich an alle die da waren und mit uns gscheid gfeiert haben!!! :D

Auch BIG RESPECT an den Visualisten - sieht man leider zu selten sowas, MANN Daumen hoch.

Der Minimal/Electrofloor war auch meiner Meinung nach sehr schön mit den Beleuchtungen und dem Kaleidoskop! Leute feierten so wie es eigentlich sein sollte und das auch in den Morgenstunden beim Trickster -konnten ja nicht mehr genug bekommen *gg*

Auch dass ich mal alle Tilter kennen lernen durfte - all nice people!!!
and BIG GREATS TO TIROL and FFM *gg*

Kann nur sagen HANDS UP!
robotrick
der hayminger wink.gif
treasure x
Also ich muss sagen eine echt gelungene geile Party mit Musik für jeden Geschmack, was mich ganz besonders gefreut hat. Zwar hätten auch um 200 - 5000 Leute mehr kommen können, was die Party und die Dj´s auch durchaus verdient hätten, aber leider waren es dann doch nicht so viele.
Das machte aber garnichts, denn ich traf, obwohl die Party in Salzburg war, so viele bekannte Gesichter und es war wirklich lustig mit allen.

Also war echt eine Spitzenparty mit allem was dazugehört. thumbs-up.gif
KayoZ
nu denn - kann mittlerweile wieder sprechen und schreiben *g*
war echt ein familienfest in salzburg... oft kenn ich nichtmal in graz soviel leut... naja, nicht ganz, aber ihr wisst...
bis auf diesen mysteriösen g-money... der is mir entwischt !

ich war das erste mal im cave - das is ja wirklich eine wahnsinnig geile location, das muss man an dieser stelle mal sagen!

visuals waren auf beiden floors spitze, mr. re-Sotto mit neuem Material spitze unterwegs! jale charly lässt grüßen!!

musikalisch haben mich dida, miguelle, der doc und alex leon schwer beeindruckt... vom alex seim liveact hab ich leider zweng mitkriegt... da war ich plaudieren und am 2.floor...

wie gsagt, etwas mehr leut wären wünschenswert gwesen, aber es wurde auch so Ordentlichst!! gefeiert.
gefällt mir diese stadt!

hab ghört an dem abend war auch lil louis in der stadt?!
warum hab ich davon hier nix gelesen, hmmm *g*
tfan
@ Kayoz

ach entwischt? inwiefern? *gg* bin i da davon glaufen? *ggg* ach so mysteriös bin ich doch gar ned:-)

aber hast schon recht mit der anzahl aber.. da weiss man dass es beim nächsten mal ordentlich pumpen kann *gg*
Nayrobi
nun endlich eine kleine Zusammenfassung aus meiner Sicht !


Ich war das erste mal in dieser Location und ich war sehr beeindruckt ! Total geile Räumlichkeiten mit einer Portion Düsternis die perfekt für eine Party geeignet ist .

Angekommen schon sehr früh ca. 21 Uhr und hab dann gleich mal dem Mr. Risotto bei seinen Aufbauarbeiten für seine wirklich spektakulären Visuals zugeschaut .
Manno hat der Filme Apparate bei sich, die er alle gekonnt und geschickt zu einem sehr geilen Visualbrei zusammenmischte - war eine gelungene Umrahmung!

Gestartet hat dann um 22:00 Uhr der Kayozz der trotz eines kaputten Plattenspielers, den abend ausgezeichnet eingeleitet hat !

Bin dann dauernd zwischen den drei Floors hin und her gehüpft und bin dann auch mal ne Weile am Minimal Floor hängengeblieben da Mr. G-Money mit absolut geilem Sound auftrumpfte !!
Wahnsinns Aufbau, sehr geile Mischung und feines mixing !

Zwischendurch wieder zum dritten Floor wo Dida und Herr Eule sehr geil spielten - nur bin ich da niee all zu lange geblieben da es doch nicht gaaaaanz so mein sound war !
aber auf jeden großes Lob an Dida der sich ja mega einen wegscratchte tounge.gif

Der absolute Höhepunkt jedoch war für mich der Miguelle !
Bist du deppat hat der Typ einen Knaller nach dem anderen losgelassen ! Gleich von der ersten Scheibe weg hat mich der Kerl in seinen Bann gezogen und er war der einzige Act der mich so richtig zum Tanzen brachte - hab auch gleich müssen fragen wie die erste Platte hieß ! ;o) (und zuhause natürlich gleich geordert notify.gif )


Digital Affinity`s live act war auch sehr geil nur die Stimmung kam leider nicht so rüber wie sonst ...
Auf jeden Fall super Nummern und in der richtigen Umgebung absolut treibend !


Später noch ein bisschen ein Zusammenspiel von Uciel und Alex Leon gehört - bin aber schon zu müde gewesen als dass ich da noch genauer aufgepasst hätte - war nämlich in der Zwischenzeit arg mit Ratschen beschäftigt ;o)


Alles in allem eine feine Party - für die sich die Reise nach Salzburg auf jeden Fall gelohnt hat!

Danke an alle und ich bin froh wieder so nette Menschen kennengelernt zu haben !

wub.gif
Digital Affinity
ZITAT(NAYRobi @ 10. Mar 2005, 19:20 )
Digital Affinity`s live act war auch sehr geil nur die Stimmung kam leider nicht so rüber wie sonst ...

naja für mich war das schwierig weil ich mind. 10 bpm langsamerspielte als die djs vor mir.. confused.gif
oO°
hey, thx 4 props, boys!
leider hab ich selber so wenig vom sound mitgekriegt, ausser dida, doc und g-money, die alle fein waren.
bloederweise wars am mainfloor so laut, dass ich da immer nur durchgehuscht bin.
war mir echt zu anstrengend, mir da bloed auf die ohren hauen zu lassen.
haette gern noch dein liveset gehoert, alex, aber des hab ich irgendwie verpasst.
die afterhour war jedenfalls sehr witzig; am naechsten morgen hab ich sogar das akkordeon ausgepackt - um den doc wachzukriegen . . .
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.