Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: mydividi.at
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Elektronyker
wollt mal so fragen ob da jemand von euch dabei ist und erfahrungsberichte evtl.

ist ne onlinevideothek. funzt nach folgendem schema. man zahlt 25,- euro pro monat. man stellt ne wunschliste zusammen. da kommen mal 3 filme ins haus (portofrei). wenn man dann die gesehen hat schickt man sie zurück (portofrei). es folgen die nächsten 3 von deiner wunschliste und so beginnt sich das rad zu drehen.

kennt jemand noch andere onlinevideotheken?
Carry B
hab mich gestern angemeldet,... also scheint mir recht sinnvoll zu sein - vorallem schaff ichs nicht die videos bei meiner videothek rechtzeitig zurückzugeben und da kommen 25 euronen pro monat locker strafgebühr zam...

ausserdem kann man die mitgliedschaft ja immer stornieren, so zahl ich, wenn ich zb auf urlaub bin nicht leergeld !

eigentlich eine nette sache - mal testen ! werd ein review posten tounge.gif
Elektronyker
ja hab mich eh auch heut angemeldet. wink.gif
Spee Dee
Bin seit einem Monat dabei und find das Konzept einsame klasse! Genau 2 Tage nachdem man die Filme zurückgeschickt hat sind schon die nächsten bei dir. Bin schon auf 15 gesehene Filme.
fakeschlange
25,-/monat für filmschauen? naja, jeder setzt seine prioritäten anders. mir sind schon die rundfunkgebüren zu viel ...
Derrick S
ganz meiner meinung fjo, da nehm ich den weg zur gutsortierten videothek lieber in kauf

wie geht das übehaupt mit dem zurückschickn? kann man die unfrei aufgeben oder muss ich die versandgebühren auch noch berappen? und dann auch noch zur post hatschen...ziemlich umständlich das
NemoX
Gutes Konzept... wenn nur ned die Auswahl so bescheiden wär...
Spee Dee
@fjo.

25 find ich auch viel...aber als Krone Club Mitglied bekommt mans zum halben preis!

@derrik:
Man bekommt die DVD´s in einer eigens versigelten Hülle. Beim zurücksenden dreht man einfach nur das anschriftskärtchen um und wirft diese in den Postkasten. Fertig!
GPK
Hm... um den Preis bekomm ich 17 Filme in einer "Offline"-Videothek. Und ob ich nun zur Post oder in die Videothek fahre.... is auch schon egal.
Spee Dee
naja..es is praktisch für Leute wie mich die so ungern die Filme wieder so weit in die Videothek tragen müssen! Und bei einem Haushalt von 3 Leuten wie bei uns kommt das dann schon billiger.
Elektronyker
bekam heut auch schon die erste lieferung nachdem ich mich freitags neu angemeldet habe. ruckzuck und einfach. is schon ein unterschied ob ich 15 km in die nächste videothek fahre oder einfach gegenüber zum postkastl laufe...
Carry B
hab auch grad ein mail bekommen, das die ersten 3 filme on the way sind... *g*
Luke Kavis
bei mir zahlt sich das net aus... ich muss - egal ob postkasten oder videothek - sowieso ins auto steigen.

-> und um 1,10 beim austria video ring pro dvd pro tag find ich das mehr als ok. smile.gif

25 is mir auch noch zu viel, bei 10 euro würd ich auch einsteigen. smile.gif
Luminary
Wäre nichts für mich, weil ich da mehr oder weniger immer gezwungen bin zu schauen. Bei mir muss das aber aus der Laune heraus kommen, von daher würde ziemlich viel wohl ungesehen wieder zurückgehen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.