Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.03.2005 Funkstörung - Live & on Decks
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
is eintragen
Klaun
na fett.
das wird ne fette fette party......
kitto katsu
^ja dick /- lookaround.gif
sirk
sehr cool
M-fx
yooooh fein

die funkstöreriche sind in letzter zeit noch fetter geworden als je zuvor find ich
wir hatten sie mal bei einem ELEKTROMOTOR zu gast- auch live & dj set....sowas dürfte ruhig die ganze nacht dauern.
der chris de luca ist ein großartiger dj, mich würde ja ein set aus seinen alten zeiten interessieren- like bunker, industrial & hardcore....ob er sowas noch kann?

schade das ich da nicht kommen kann
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.