Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] Tracktitel
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
sepan
Hallo,
kennt jemand den Titel von diesem Track?
klick (.mp3)

Vielen Dank schon mal!
Martin Martini
hmm, das kenn ich am anfang, ist so ein remix einer discohousenummer denk ich, aber nach der mitte von dem sample kommt schon der übergang zum nächsten track, deswegen nicht ganz zuzuordnen.
sepan
Hmm glaube eher nicht. ich habe zwei sets zuhause, wo genau das gleiche gespielt wird:
mauro picotto - Global Mix (11-06-2002) [42:30 - 46:30]
matthew bell live @ casanova line (tornadox.com) [03:30 - 07:30]
und ich habe den track erst letztes jahr auch auf einer party gehört. also einen übergang von 2 platten würde ich ausschließen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.