Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.03.2005 ELAN im MUMOK Cafe
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
is eintragen
B.
Wr. Außenposten vom E.L.A.N. in der KW St. Pölten?
carlpast
Nö! eigentlich nicht. Wie kommt den der Veranstalter zu der Idee seine Party ganau so zu nennen wie unsere? (abgesehen vonden Punkten)
Chriskeepsdiggin!
Am Besten Du fragst Gerwin (Kevin Device aka Gerwin die Kante - erreichst ihnu.a. im 33/45)

Wobei dies sicher keine Absicht war - denn beide Events wurden fast Zeitgleich beflyert/ins Leben gerufen meines Wissens....
xandi
jippie!

der thread hat konflikt potential!!!

Chriskeepsdiggin!
ZITAT(xandi @ 2. Mar 2005, 18:22 )
jippie!

der thread hat konflikt potential!!!




Findst???
GPK
Die haben sich net so coole Kappen!
freetom
find den sound von dem hern kevin device ganz nett, zumindest im flex war er mal sehr gern, viel hör ich aber nicht von ihm!
für mich gibts bis jetzt allerdings nur ein ELAN wink.gif naja und vl noch die skimarke lookaround.gif
carlpast
Ja wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Pech gehabt. Müssens des halt umnennen. Es kann nicht sein, dass man eine Veranstaltung anstößt und dann kommt 4 wochen später einer daher und behauptet er habe den Namen ganz zufällig gleich gedacht.

Nur weil des Ding in St. Pölten läuft muß I ma jetzt ned jedes mal im Eventkalender anschauen wie dei Leute irritiert sind bezüglich den zwei veranstaltungen.

Bitte um Stellungnahme des Veranstalters
rosch
das werden wir schon klären, und schlimmstenfalls gewinnt der mit der mit dem besseren concept biggrin.gif
xandi
ZITAT(Chrise @ 2. Mar 2005, 19:59 )
ZITAT(xandi @ 2. Mar 2005, 18:22 )
jippie!

der thread hat konflikt potential!!!




Findst???

sixtas... hab i ja xagt! evil_lol.gif
carlpast
Konflikt potential ist das keines. Das kann mal alles ausdiskutieren. Auf alle Fälle muß der Namenskonflikt beseitigt werden. Weil sonst brauch ich ja nix mehr Veranstalten. Es würde sonst dazu führen, dass man was gutes macht, und der nächste kommt her und arbeitet mit Deinem Namen. Da sind wir uns alle einig. Nicht wahr?
xandi
vergönnst mir abaer auch gar keinen spass.
sei ned soo liberal / kompromiss bereit / verständnissvoll!
(hetz) cunao.gif
B.
ZITAT(carlpast @ 3. Mar 2005, 15:47 )
Es würde sonst dazu führen, dass man was gutes macht, und der nächste kommt her und arbeitet mit Deinem Namen. Da sind wir uns alle einig. Nicht wahr?

Tja ... ich hab' ein Deja vu ... willkommen im Club


aber vielleicht besser wieder back to topic wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(carlpast @ 3. Mar 2005, 10:32 )
Bitte um Stellungnahme des Veranstalters

Denke wirst ihn selbst anrufen müßen - Kante ist nich so der Boarder......
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.