Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.03.2005 Kama Sutra - The International Club Tour
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
SoundwavesProductions
Versucht es das Shangri-La nun mit "Sex sells" ?
Streng limitiert auf 500 Personen ! Wär schon ein Wunder, wenn so viele überhaupt kommen !

Na Spass beiseite, viel Glück. Viellleicht klappts ja diesmal.
LeilaN
Sex verkauft sich immer!
Und es ist ausserdem in ein gutes Thema verpackt:Kama Sutra
Eine Note Fernost vermengt mit einem Touch Erotik, klingt doch delicious.
Und zugeben müsst ihrs schon, es ist was einzigartiges, noch nie dagewesenes.
Velasquez hat wiedermal eine Niche entdeckt.BRAVO!!!
Zur H**** mit eurem Pessimismus.
Seid offen für was neues und gönnt Velasquez den Erfolg.
Und nun mal ehrlich Jungs und Männer, das ist doch schön anzusehen und Tanz und Erotik haben viel gemein, also warum nicht.
Und ob es nun ein halbnacktes Gogo ist oder eine turbosexy Djane..who cares.
Es ist was anderes, es passt zum Shangri La und ich wünsche Velasquez, dass viele so aufgeschlossen denken und das die limitierten 500 Stück weggehen wie die warmen Semmeln!
Slavko Milosevic
Und der "Big John" ist dabei damit die Ladys auch was zum staunen haben oder wie? 567.gif
soundfreak
is eintragen
DJ Velasquez
danke leila, wenigstens du hast verstanden um was es hier geht!

der event bzw. das konzept ist immerhin so gut das es sofort von einigen internationalen clubs gebucht wurde! und wir reden da nicht von irgendwelchen clubs...

wie auch immer, das event ist wirklich toll und es geht hier nicht nur um die djane, sondern um das gesamte...

schaut es euch an und redet dann weiter...
simonlebon
naja richtig schreiben hättet ihr es halt schon können: es heisst nämlich "karma sutra"....

edit: sorry, anscheinend kann man beide varianten verwenden
Luminary
Na blöd, da bin ich schon woanders biggrin.gif
Aber vielleicht kommt man ja davor oder eher danach tounge.gif Da wirds dann aber sicher Probleme an der Tür geben shaun.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(LeilaN @ 1. Mar 2005, 16:24 )
Und zugeben müsst ihrs schon, es ist was einzigartiges, noch nie dagewesenes.
Velasquez hat wiedermal eine Niche entdeckt.BRAVO!!!

Not really new!

See Portia Surreal
LeilaN
ZITAT(Chrise @ 2. Mar 2005, 14:02 )
ZITAT(LeilaN @ 1. Mar 2005, 16:24 )
Und zugeben müsst ihrs schon, es ist was einzigartiges, noch nie dagewesenes.
Velasquez hat wiedermal eine Niche entdeckt.BRAVO!!!

Not really new!

See Portia Surreal

Wer es ganz genau will: Ich habe vergessen für alle I-Tüpfelchen Reiter, meine Aussage regional einzugrenzen, da ich davon ausging, dass wir von Wien bzw. Österreich sprechen.
Weltweit gesehen, gibt es natürlich ähnliche Konzepte...aber in Wien bzw.Österreich ist es etwas noch nie dagewesenes, oder?
DJ Velasquez
chris, zwie posts vorher hab ich was geschrieben das du anscheinend nicht gelesen hast, denn ansonsten verstehe ich dein post nicht...

der dj ist hier nur die zugabe...hätte jeder sein können...passte einfach für den event ins konzept...
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(DJ Velasquez @ 2. Mar 2005, 13:40 )
chris, zwie posts vorher hab ich was geschrieben das du anscheinend nicht gelesen hast, denn ansonsten verstehe ich dein post nicht...

Es liegt mir fern dieses Event schlecht zu machen, zudem ich die ganzen Eintragungen nicht gelesen habe (bis auf Leila`s) richtig. Daher vielleicht das Ganze weniger heiß nehmen als es ist.

Habe mir erlaubt den Link von Portia reinzuposten - da sie ja eine nette optische Ergänzung zur Diva darstellt............ - for those who like to watch. Ansonsten wer so etwas in Österreich mal desöfteren sehen & hören will dem seien zusätzlich Fetish oder Gothevents ans Herz gelegt......
LeilaN
ZITAT(Chrise @ 2. Mar 2005, 14:52 )
ZITAT(DJ Velasquez @ 2. Mar 2005, 13:40 )
chris, zwie posts vorher hab ich was geschrieben das du anscheinend nicht gelesen hast, denn ansonsten verstehe ich dein post nicht...

Es liegt mir fern dieses Event schlecht zu machen, zudem ich die ganzen Eintragungen nicht gelesen habe (bis auf Leila`s) richtig. Daher vielleicht das Ganze weniger heiß nehmen als es ist.

Habe mir erlaubt den Link von Portia reinzuposten - da sie ja eine nette optische Ergänzung zur Diva darstellt............ - for those who like to watch. Ansonsten wer so etwas in Österreich mal desöfteren sehen & hören will dem seien zusätzlich Fetish oder Gothevents ans Herz gelegt......

Danke Chrise, jetzt fühl ich mich aber geehrt wub.gif
Nein, nein...ich weiß ja eh...es wird nie so heiß gegessen wie gekocht smile.gif
MUIGG
Vielleicht schau ich kurz vorbei. Bin zufällig am 12.03 in Wien. Mal schauen. Würd mich interessieren was da abgeht!
SoundwavesProductions
Ich hab meine "Kritik" doch eh mit "Spass beiseite" relativiert. Ich schätze Velasquez als jemanden, der in Wien zumindest VERSUCHT etwas in der Szene zu bewegen. Das ein paar Events nicht den erhofften Erfolg brachten muss ja nicht in seinen Verantwortungsbereich gefallen sein.

Ein persönliches Highlight für mich war Dave Seaman (damals noch im Sliders Club)
Also nochmal: Thumbs up!

Roman
Luminary
Hm, DJ als Zugabe...? Sollte das drumherum nicht eher die Zugabe sein? Aber da wären wir bei einer bekannten Problematik: soll der DJ im Mittelpunkt stehen, oder die Party an sich. Aber da trifft man sich wohl in der Mitte.
B.
ZITAT(DJ Velasquez @ 1. Mar 2005, 20:06 )
der event bzw. das konzept ist immerhin so gut das es sofort von einigen internationalen clubs gebucht wurde! und wir reden da nicht von irgendwelchen clubs...

wie auch immer, das event ist wirklich toll und es geht hier nicht nur um die djane, sondern um das gesamte...

Na gut, meine Neugier wurde geweckt.

Was, wenn nicht die strippende DJane, ist nun bitte das neue am Eventkonzept?
Und um Mißverständnisse zu vermeiden: ich mein' das nicht provokativ, sondern es interessiert mich wirklich, weil ich von alleine nicht draufkomme.
DJ Velasquez
das neue an dem event ist, das hier ein thema, in dem fall der film "kama sutra" von mira nair als basis genommen wird und drumherum was gebastelt wird um das entsprechend umzusetzen. der club wird komplett umdekoriert, passend eben zum thema. ich meine hier nicht das einfach ein paar stofffetzen aufgehängt werden und das wars, sondern ich meine wirklich komplett. dazu kommen dann eben ein live shows, die girls, die dj's, in dem fall passenderweise dj diva, usw...

deswegen habe ich auch in einem meiner vorigen postings erwähnt das es weit einfacher ist, sich das ganze vor ort anzusehen um zu sehen was gemeint ist. ganz bewusst verkleinern wir auch den club um alles intimer und spezieller zu machen. weniger ist in dem fall weit mehr...

im gegensatz zu "normalen" events, wo einfach ein flyer gemacht wird mit was auch immer für einen namen, wo dann ein oder zwei dj's gebucht werden und das ganze dann halt in irgendeiner location stattfindet, mit viel glück dann noch ein paar fetzen aufgehängt werden, handelt es sich hier eben hier um ein event wie es in zukunft wohl öfters passieren wird.

meiner meinung und auch vieler anderer mit denen ich in den letzten monaten gesprochen habe, auch international, reicht es einfach nicht mehr aus zuvor erwähntes dem potentiellen kunden anzubieten um ihn zu seinem event zu locken. man wird sich in zukunft weit mehr einfallen lassen müssen um leute zu seinen events zu bringen und das ist ein erster ansatz wie er auch schon in deutschland und england praktiziert wird, bzw. gibt und gab es schon ähnliche themenbezogene events bei uns, keine frage, aber sicher nicht so aufgearbeitet und umgesetzt.

die leute müssen und wollen vor ort unterhalten werden und das geht weit über die musik oder den dj hinaus. das ist halt nun mein beitrag dazu.... und ich denke sehr wohl das es ein "neues" eventkonzept ist.

die zukunft gehört den sogenannten hoch spezialisierten "micro - clubbings"!

hoffe damit aufklärung geschaffen zu haben....

übrigens, wie ebenfalls in einem posting zuvor erwähnt, ist das ganze immerhin gut genug, das es von mehreren internationalen clubs bzw. veranstaltern von mir gebucht wurde... auch ohne dj diva ;-)
Luminary
Naja, also das was nun geschrieben wurde hört sich nicht unbedingt neu an... Allerdings kann ich da nur vom Cave und Sbg sprechen. Jedenfalls war es dort wohl üblich das die Deko immer ausgefallen war und sich die Veranstalter viel Mühe gegeben hatten (leider war ich mit '97 zu spät dran um das mitererlebt zu haben, aber ich habe von Veteranen viel davon erzählt bekommen). Das ist halt immer mehr verloren gegangen.
Wäre ja schön wenn das wieder im kommen wäre. Leider bedarf es bei sowas auch viel Idealismus seitens der Veranstaltter und/oder Besitzer von Clubs sich das anzutun.
Gismo
also ob ich da hingehe oder nicht, brauche ich nicht zu überlegen .... roland du hast wiedermal eine arschgeile idee mit diesem event


p.s., so sieht das fräulein dann aus wenn sie auflegt: tounge.gif

freetom
ich packs noch immer nicht cunao.gif hah.gif tounge.gif
DJ Velasquez
jaja, gismo...was da wohl deine frau dazu sagen wird ;-)
B.
2 Velasquez: Danke für deine umfangreiche Erläuterung. Das klingt ja nach einer ganz netten Sache, wenn auch nicht wirklich neu, aber darauf wollen wir jetzt nicht weiter herumreiten.
Wünsch' euch alles Gute für die Reihe und bin schon gespannt welches Thema als nächstes umgesetzt wird.
Gismo
ZITAT(DJ Velasquez @ 5. Mar 2005, 13:56 )
jaja, gismo...was da wohl deine frau dazu sagen wird ;-)


na die kommt mit, was denkst den du tounge.gif
dimike
finde das ganz recht interessant wink.gif hehe
gotin
hm, der club wird kleiner... und dann noch privat areas... geht sich das aus? bin gspannt
dimike
weiss jemand ab wann die djane spielt????? biggrin.gif
DJ Velasquez
sodala...auf gehts smile.gif

die diva is da, die titten schön verpackt, damit sie sich für den abend ned verkühlt tounge.gif

see you there...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.