Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: BBC-Drogenweb
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Carry B
www.bbc.co.uk/radio1/onelife/fun/health/excess/drop_test.html

irgendwie flashig gemacht die seite,... allerdings für eine bbc seite ein bisschen wenig information, da steht ja auf krone.at mehr ! confused.gif

allemal sehenswert !

lg
oO°
ziemlich fein gemachtes teil.
verharmlosend, aber schoen (haeh!?).
eigengrau
Wo isn Nikotin? Irgedwie sehr eingeschränkt der Drogenbereich. Da is schon ein Wunder, dass Alkohol dabei ist. Aber wenn sie den Content rüber bringen wollten hätten sie es auch nicht in Flash gemacht.

b4n
DarkRaver
sehr sehr lustig biggrin.gif

vorallem wenn er dann fertig ist tounge.gif

aber wirklich viele infos krigt man da nicht... lol
dataphysix
Jap, schließe mich den bisherigen Meinungen bis jetzt hier an - relativ seicht das ganze! Ist wohl eher für Anfänger gedacht. tounge.gif
frau_post
nett
mischa
ZITAT(DarkRaver @ 23. Mar 2005, 16:38 )
sehr sehr lustig biggrin.gif

vorallem wenn er dann fertig ist tounge.gif

aber wirklich viele infos krigt man da nicht... lol

Ich schätze mal, darum kann man auf More Infos klicken wink.gif

Ich finds recht interessant.
Thomas Kay
Vom Layout sehr ansprechend!
Aber verstehen tu ich net ganz, wieso dass BBC eine Kampagne damit startet.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.