Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21 Tracks zum identifizieren
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
dmp
Ein paar Tracks, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben.
Alles in platzsparendem wma-Format.
Wär toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Track01
Track02
DJ Misjah - Funky Trax (ReRun Records)
Track04
Track05
Track06
Track07
Track08
Track09
Track10
Track11
Track12 !!
Track13
Track14
Track15
Hertz - Teletaktiz
Track17
Track18
Track19
Track20
Track21

grüsse,
dieter
robotrick
1-7 funzen nicht...
dmp
jetzt sollts wieder gehen
dj pocktsolleein
track4/carola1

Steve Rachmad - Tir Na Nog (Rotation Records, ROT00023)

habbse biggrin.gif
dmp
Die Tir Na Nog kenn ich. Für mich hört sich das aber so an, als würde da die Tir Na Nog auf eine andere (groovigere) Platte draufgespielt werden (ab sek 15). Oder gehört das auch zur Tir Na Nog? Hab den Track noch nie in voller Länge gehört.
dmp
Gerade durch Zufall entdeckt.
Track 16 = Hertz - Teletaktiz
Shark T.
7 is die b seite von ner ante zenit von carola glaub ich zumindest smile.gif
Shark T.
20 is ziemlich eindeutig von vigorito hmm
Martin Martini
track 17 ist möglicherweise the advent, kenne ihn muss noch mal genauer hinhören mir fällts einfach nicht ein
nanotec
ZITAT(dmp @ 27. Feb 2005, 22:53 )
Ein paar Tracks, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben.
Alles in platzsparendem wma-Format.
Wär toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

grüsse,
dieter

Was ist so platzsparend am wma format was MP3 nicht kann?

Das platzsparende ist dass ich mir das anhören auf meinem Mac sparen kann weil die braven microsoft leute wma nur für windows alleine gemacht haben mad.gif

Wäre gut wenn in Zukunft wieder freie Formate verwendet werden die auf verschiedenen Platformen problemlos funktionieren wie z.B.: MP3 oder OGG.

Ähnlich wäre es ja wenn z.b. CD's von Sony Music nur in Sony Cd Playern abspielbar wären.... wacko.gif
dmp
ZITAT(nanotec @ 28. Feb 2005, 23:50 )
Was ist so platzsparend am wma format was MP3 nicht kann?

Weil sich wmas gerade bei niedrigen bitraten immer noch besser anhören als mp3s wink.gif
--> bessere Komprimierung
ÜMIT CAN
track 3, dj misjah-funky trax-rerun----- hab ich

track 2, hab ich nur mir fehlt im moment nicht ein wer das ist
dmp
Besten Dank! Hatte schon so eine Vorahnung, dass das vom Misjah is.
JH2002
kann dir leider nicht helfen, wüsste aber gern von welchem Set die Clemens Neufeld-Tracks sind?????
dj pocktsolleein
ZITAT(dmp @ 28. Feb 2005, 21:25 )
Die Tir Na Nog kenn ich. Für mich hört sich das aber so an, als würde da die Tir Na Nog auf eine andere (groovigere) Platte draufgespielt werden (ab sek 15). Oder gehört das auch zur Tir Na Nog? Hab den Track noch nie in voller Länge gehört.

also es läuft die ganze zeit tir na dog, nur dieses eine höhere geräusch dürfte nicht zur tir na dog gehören.
dmp
@JH2002: Clemens Neufeld - Metal Dog
Martin Martini
ich such auch schon seit längerem einen track, vielleicht weiß es ja jemand von euch, habs als zip angehängt, da er das mp3 nicht wollte! wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.