Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.03.2005 E.L.A.N. - electronic.life.aspects.now.
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
rosch
Kleine Änderung: Statt Snitch wird Steven Lee Roy einspringen smile.gif
KayoZ
yeah, da gehts ja munterbunt weiter!
rosch
wir werden auch LIVE Visuals vor Ort haben. Und zwar übernimmt das momo1030 aus Wien.

Das besondere an diesen Visuals ist, dass er Anfangs ein Bild selber zeichnet, dieses mit einer Digicam direkt an die Wand projiziert und visulisiert. Schaut echt fett aus.

wens interessiert: www.momo1030.com
GPK
Hey! Super Idee, einen VJ zu holen.
Auf die wird eh allzu gern vergessen...

Das wird sich noch zu einer fetten Eventreihe entwickeln - like crazy@flex smile.gif

big up to Mr. Roschbacher!
rosch
ZITAT(GPK @ 6. Mar 2005, 19:11 )
Das wird sich noch zu einer fetten Eventreihe entwickeln - like crazy@flex smile.gif

naja, schau ma mal, bleib ma bescheiden, nach einem Event kann man noch nicht viel sagen.....

Aber ich bin guter Dinge und blicke positiv in die Zukunft smile.gif
freetom
klingt schon sehr fein exclamation.gif

letztes mal sind mir eigentlich eh nur paar gute visuals abgangen...
paulyang
noch ein klitzekleiner zusatz. momo1030 und meine wenigkeit werden gemeinsam ein "vjdj" live set spielen. es wird zeit, dass vj's endlich einen gleichwertigen platz wie dj's einnehmen-auch im oesiland wink.gif vj's werden ja immer noch gerne als "beiwerk" der party gesehen, verdienen aber meiner meinung nach genau denselben respect und beachtung wie dj's! voraussetzung ist natuerlich ein aufeinander eingespieltes team und das wird es nun als "vjdj" live act mit uns beiden des oefteren geben. watch out for "vjdj". exclamation.gif
cu im KW!
rosch
na das hört sich ja fein an smile.gif Wird auch sicher recht lustig und schön anzusehen
rosch
update, flyer gibts auch schon smile.gif
ibi
Gewinnspiel:

5 x 2 Karten
Techno Base
2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
rosch
Für all jene die sich unter KW noch nichts vorstellen können:

Pics vom ELAN am 26.02.

weitere KW Pics

einmal gehts noch mit den KW Pics
Kane
oida voda alien.gif
rosch
selbstverständlich gibts noch unsere modischen ELAN Kappen for free!!!!
Unbedingt jetzt sichern bevor sie aus sind! wink.gif
GPK
Der wahre Fan kommt natürlich schon mit ELAN-Kappe zur Party (und trägt sie auch sonst immer und überall *g*)

Das Event wird übrigens wieder von www.play.fm mitgeschnitten smile.gif

Meine Party-Cam werd ich auch mal wieder entstauben und ein paar fette Fotos schießen. xmas.gif

Das wird wieder ein Fest - freut euch! music.gif
momo3010
ein kurzer Demo clip von der VJDJ session am Sonntag.

infolution
rosch
nettes Demo!

Timetable:

10-01 Warm up by Carl Past
01-03 Paul Yang
03-End Steven Lee Roy

Ab ca. 10 Uhr gibts beim Warm up auch was zu sehen. Momo wird für euch ein Bild malen das nach Fertigstellung nach Vereinbarung mit dem Künstler selbst bei gefallen erstanden werden kann. Das Bild wird während des Zeichnens an die Wand projeziert.... so watch out and enjoy!
Kane
ostan!









Neo
wie schauts mit eierpecken aus? jeder nimmt sich vom mittagessen eins mit devil.gif alien.gif
B.
ZITAT(momo3010 @ 20. Mar 2005, 14:20 )
ein kurzer Demo clip von der VJDJ session am Sonntag.

infolution

Coole Sache, gefällt mir.

Frage: wie heißt das Musikstück, das im Hintergrund läuft?
momo3010
Sound: artist: a rocket in dub music.gif
rosch
wir feiern ELANE Ostern, who will be there?
Techno Base
ZITAT(Techno Base @ 11. Mar 2005, 11:41 )
2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular

Teilnahmeschluß ist morgen Vormittag, 26.03.2005/10:00
GPK
Na ich bin natürlich dabei!

wett-eierpecken, roschbacher-vernichten, toga-chill-lava-extrem-dancin darf man sich doch net entgehn lassen cool.gif
Vielleicht verkleid ich mich ja als Osterhase.... KW makes you krazyyy

Vielleicht findet sich auch wer, der mich wieder heimschupft um 7 in der Früh *g*
Im Stutenheim is nämlich keina, weil Ferien sind....
Achja.... und eine Stunde wird uns gestohlen! Die will ich wieder zurück!
carlpast
Eierpecken: laßt das mal unsere Sache sein! Wenn ma gut spielen und die Leute gut drauf sind und gscheit tanzen, pecken die Eier von alleine:-)
Neo
ma carl hearst alien.gif


also wenn alles so bleibt wie geplannt, dann schauen, ibi, hobbit, allstar, xandi und ich raus
ibi
jep, wir sind fix dabei smile.gif (aber gmiadlich weisst eh wink.gif )
Neo
na was sonst ibilein, sama ja eh scho seit 2 jahren
rosch
ich freu mich schon wieder drauf in der KW fein zu feiern!!!
Comante
Bin auch morgen dabei und freue mich schon.Wenn die unguade Sau eine Party macht dann komm ich hin.
rosch
so, jetzt wirds dann wieder ernst smile.gif
ab 10 Uhr gibts dann das warm up und den Beginn der LIVE Visuals by Momo, und Eier nicht vergessen! Bissl Pecken wird nicht schaden smile.gif
GPK
Bin noch total durchn Wind von gestern und dann auch noch in aller Früh Ostern feiern... werd aber heute mein bestes geben wink.gif

Auf das die Eier ordentlich pecken! devil.gif

Die Party wird übrigens von www.play.fm recorded music.gif
freetom
wünsch euch viel spaß, kann heute leider nicht mitfeiern, also lasst die eier für mich mitpecken tounge.gif


viel spaß!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.