Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Eventkalender weiter nach oben schieben?
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Jens
Hallo TB-Crew!

Is nur ein Vorschlag: Könnte man den Eventkalender nicht weiter oben plazieren? Dann müsste man nicht immer so weit runter scrollen und die anderen Dinge in der rechten Spalte werden eh nicht soo oft aktualisiert.

Aber ich kann auch problemlos auch so, wie's jetzt ist, weiterleben. ;-)

lg Jens
Jens
Hoppala - jetzt les ich eigentlich schon lange hier mit und in diesem Moment fällt mir erst der Kalender-Link in der Top-Nav auf. Dort kann ich ja eh aufs Datum klicken und lande dort, wo ich über den unteren Kalender ebenfalls komme.

Hat sich somit erledigt....

lg Jens
Zulu (retired)
ich hatte schon angst um dich dass deine finger zu sehr beansprucht werden wink.gif

wir werden deine vorschlag überdenken
soundfreak
jep, überlegenswerter tipp.

tipp von mir:
wenn du z.b. "Letzte Themen" oder so nicht brauchst, du kannst als reg. user auch die einzelnen fenster "zuklappen" - neben "letzte themen" ist ein kleines +/- - je nach dem, ob der jeweilige kasten offen/zu ist.

somit kannst du die unwichtigen sachen für dich am portal zuklappen, und es wird schon um einiges kompakter wink.gif
eigengrau
Und noch cooler vielleicht wenn man die Reihenfolge der Boxen in der Sidebar selbst festlegen kann. Wie bei Slashdot. Wäre ja nicht besonders schwer zu programmieren. Hatte das bei Chatternation als Nebenprodukt meines Sidebar Codes dabei.

b4n
Shark T.
ZITAT(Alpha600 @ 28. Feb 2005, 14:20 )
Und noch cooler vielleicht wenn man die Reihenfolge der Boxen in der Sidebar selbst festlegen kann. Wie bei Slashdot. Wäre ja nicht besonders schwer zu programmieren. Hatte das bei Chatternation als Nebenprodukt meines Sidebar Codes dabei.

b4n

jo dann quatsch ned nur groß, sonder programmiers den TB Jungs! tounge.gif

greets Shark T.
eigengrau
AFAIK ist das invasion board nicht open source aber die ganze Seite basiert darauf (es nutzt zumindest den gleichen front-controller). Und mit raten kann man solche Sachen nicht programmieren.

Es lauft aber im grossen und ganzen darauf hinaus, dass es etwas wie ein array gibt mit den Codes für die einzelnen Boxen (oder es würde auch via callbacks gehen). Und dann hat jeder User etwas wie "events|lastpost|state|foobar" und in der Reihenfolge werden die Boxen angezeigt. Nicht wirklich schwierig wenn der jetzige Code halbwegs offen ist.

b4n
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.