Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Valentino Kanzyani - Learning how to do it
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
fabsound
Hab mir jez die Pladde gekauft...und ich finde dieses Teil geht MÖRDER ab. devil.gif ...

was sagt ihr dazu??
Leoz
hab ich auch.

einfach nur geil music.gif music.gif
dataphysix
Jap, die ist definitiv gut. Gehört habe ich sie allerdings schon lange nicht mehr in einem Club / auf einem Event.
Zulu (retired)
kanzyani ist einer meiner lieblings-produzenten

sein remix von "leliwa" ist ein "all-time-favourite" für mich... er hat einiges drauf aber leider lehnt er österreich für gigs ab sad.gif
tfan
@ zulu:

wie, noch immer?
Dorian Hunter
Wie kommst drauf dass er Österreich ablehnt, war ja eh im Herbst am Hypnotic oder?
Absurd
genau deshalb lehnt er ab.
Zulu (retired)
denke schon, ja smile.gif
Elektronyker
hab das teil seit anfang des jahres...beide seiten sind einfach nur mörder!!!!!!! devil.gif spiel auch meistens beide seiten...da fällt die entscheidung schwer welche besser ist...
tribalismo
valentino und umek lehnen AUT ab ... sie wollen mit den ganzen amateuren hier nichts mehr zu tun haben ... hat mir sein managment vor einiger zeit mitgeteilt..
na super was ?
Elektronyker
also dann werden wir in 6 jahren rätseln ob nun wirklich umek und kanzyani in wien auflegen werden...location angeblich rathaus... biggrin.gif
tribalismo
ZITAT(Elektronyker @ 2. Mar 2005, 14:15 )
also dann werden wir in 6 jahren rätseln ob nun wirklich umek und kanzyani in wien auflegen werden...location angeblich rathaus... biggrin.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
dmp
ZITAT(tribalismo @ 2. Mar 2005, 13:05 )
valentino und umek lehnen AUT ab ... sie wollen mit den ganzen amateuren hier nichts mehr zu tun haben  ... hat mir sein managment vor einiger zeit mitgeteilt..
na super was ?

Is aber auch a bissl naiv da gleich auf ganz Österreich zu schliessen. Aber ich denk solche Entscheidungen können die sich schon leisten.
Trotzdem find ich's sehr sehr schade, dass sie uns (so schnell) nicht mehr besuchen. unhappy.gif

P.S.: Die Platte hab ich übrigens auch (ein halbes Jahr?). Is aber schon a bissl "abghört".
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.