Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Birds mit misc. (sender/berlin)
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Lux Aeterna
Also das Liveact von misc. gestern Abend in der Postgarage war so ziemlich das beste Liveact, dass ich in dieser doch relativ langsamen (für mich) Geschwindigkeit jemals gehört habe, die Jungs machten echt Party und rockten das Haus mehr als jeder DJ an dem Abend, die Leute gingen ab, UNGLAUBLICH was das für eine Stimmung war, der einzige der mich in dem Style so zu begeistern vermochte, war Stewart Walker voriges Jahr auf der Luminatour. closedeyes.gif

Weiter so! thumbs-up.gif

@puschmann: Vielleicht gibts einen Mitschnitt für mich ? notify.gif
KayoZ
war wirklich a geile party gestern!
hat sich so gegen 12 | halb 1 gut gefüllt und die stimmung war aber den berliner stadtmusikanten super! die 3 jungs haben einen knarzigen, sphärischen minimaltechno aus ihren cases rausgspielt - a freid woars! dannach das einfach nur geile liveset von misc! haben lang gspielt... machte einfach spaß den beiden zuzuschaun, wie sie auch spaß hatten! das war an stimmung dann auch noch kaum zu toppen! hab mir dann noch ne halbe stunde kevin pitch angehört, der mir vom sound her gut gefallen hat, das ganze war anfangs allerdings ein wenig lieblos gemixt, wie gesagt - mehr hab ich leider nicht mehr mitkriegt...

super abend! (wie jedes birds bis jetzt)
f_puschmann
wow fette party!

misc. haben derart gerockt, bin aus den glückswallungen garnimmer rausgekommen biggrin.gif
fettester minimaltechno, die leute sind wahnsinnig abgegangen, hatte das gefühl daß dann wirklich jeder im raum anwesende getanzt hat.
die jungs haben ihr liveset mastern lassen und dann wieder zurück in den sampler/notebook geladen.
klanglich war die darbietung deshalb auf schallplattenniveau, sehr arg!

mann hab ich kopfweh! lookaround.gif

die berliner stadtmusikanten waren auch superfein, eine wonne ihnen zuzuhören, haben besten treibenden minimal gespielt und offenbar krasse plattenläden in ihrer stadt smile.gif

die budapester hätten eigentlich warmup spielen sollen, wir mußten dann aber umdisponieren und sie hinten raus spielen lassen weil die unter warmup vermutlich was anderes verstehen als unsereins, sie waren einfach zu hart, das hat so früh nicht gepasst.
von 1/2 5 bis 6 waren sie dann aber ideal.

clara moto hab ich leider nur 2 nummern lang gehört, sie ist für den ungarn kevin pitch zusammen mit m.a.r.s. fürs warmup eingesprungen, sehr cooler sound meines erachtens!

alles in allem eine auch für uns als veranstalter sehr befriedigende party, für mich persönlich fast das fetteste birds bis jetzt, das nächste gibts am sa.19.03.05
f_puschmann
mann moe sorry gibt leider keinen mitschnitt, wir beißen uns da schon ein bissi in den hintern!
f_puschmann
le crowd
f_puschmann
misc. alien.gif
f_puschmann
the hard dancin' guys
KayoZ
*g*
Lux Aeterna
*gg* 567.gif

Oh Mann, ich zehre noch immer vom genialen misc. Auftritt!
der_Schneidermeister
ja die birds werden immer fetter,freut mich das sie so gut laufen und eins muss ich gleich mal los werden,das publikum find ich einfach spitze immer eine sehr entspannte atmosphäre wub.gif
f_puschmann
misc. 1. nummer: 'ich tanz dazu'! mann wir hatten einiges zu gröhlen an dem abend *g
KayoZ
die nummer war gleich ein wahnsinn zum einstieg!
is die released?
caTekk
Hab die Platte baeh.gif ... B-Seite ist genauso Hammer! Dazu Ep auf Konvex-Konkav wink.gif
Ich möcht Misc auch mal live sehn closedeyes.gif
f_puschmann
ZITAT(caTekk @ 27. Feb 2005, 20:43 )
Hab die Platte  baeh.gif ... B-Seite ist genauso Hammer! Dazu Ep auf Konvex-Konkav  wink.gif

ja ich denk das nächste mal pack ich sie wieder ein, sie hatte eine zeit lang ruhe weil sie früher mal recht strapaziert wurde.
seit letztem we hab ich mich wieder verliebt inlove.gif
Lux Aeterna
Fotos? wink.gif
f_puschmann
ZITAT(moe69 @ 27. Feb 2005, 22:48 )
Fotos? wink.gif

ja es gibt sie schon aber sind nicht alle so gut geworden weil wir alle so herumgehupft sind und niemand so richtig die ruhe hatte zu fotografieren!

ich werd sie mal aussortieren und schaun daß ich sie online stell!

höre soeben 'the magic number' von misc. cool.gif
konga
misc waren die helden des abends, haben gerockt ohne ende. man hatte das gefühl da stehen nicht 2 abgebrühte profis auf der bühne die das schon ewig machen sondern 2 soundenthusiasten die sich total einen abfreuen wenn die leute zu ihnen abgehen!
hab ein paar nummern wiedererkannt und mich sehr gefreut.

@puschmann: die erste nummer tanz dazu hat mir auch total imponiert, hab die bis dato nicht gekannt, ziemlich cool!

die stadtmusikanten haben auch doll gespielt, fettes set muss ich kayoz zustimmen!

schon lang nicht mehr so spaß gehabt beim feiern. tolle party und tolle stimmung freu mich ausf näxte mal thumbs-up.gif thumbs-up.gif smile.gif hah.gif
latitio
Misc: live war wohl der beste Liveact den ich seit vielen Jahren gesehen hab!!!
Super Stimmung und wunderbare Party Menschen. biggrin.gif
Würd fast behaupten das das einen der besten Partys in Graz seit vielen Jahren , der sounds machts halt total aus!Brids ist cool!
houseverbot lebe hoch ! satisfied.gif

soundsilo.com
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.