Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] :: monkey beat inc. :: huhu freakshow ::
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
:: monkey beat inc. ::
neues projekt von eu|e mx aka billy barbados und dida aka baldhead mit schwerpunkt headz, triphop, db.

hier der erste track :: huhu freakshow :: 192kbps - 5:02min - 7,2mb
robotrick
der link funkt nicht....
oO°
jetzt geht's (sorry, ich hatte mich vertippt).
viel spass.
oO°
hm.
geht nix weiter.
alora, ich fordere auf zum lustigen sample-raten!
vorschlaege und vermutungen bitte hier ablegen.
der/die gewinner kriegen ... aeh ... nix.

oO°
gut.
dann eben nicht.

hmmm.gif
Nayrobi
ich zieh mir das teil notify.gif
Lux Aeterna
Grottendüster smile.gif, Sehr feine, gut überlegt eingesetzte Vocals, am Ende damit nicht übertreiben. Eventuell entrauschen, kann aber auch meine Soundkarte sein. Gehört auf den Matrix IV Soundtrack! cool.gif

lg moe
Radimax
tounge.gif Boa geil
oO°
na geht doch!
noch wer?

baldhead
so!
jetzt geht´s los...

also der eulenmann und ich haben da ein ultrafeines teil gezaubert!
und das, aus ner freitag-nachmittag-kaffee-laune heraus!

ich weiß, eigenlob stinkt!, aber:

FsC roxx hard! alien.gif

watch out for more!

und wer es sich lutscht sollte so fair sein und ne review schreiben....

peace!
drsensimilla
sehr schön produzierter track. mir gefälllt wie du mit echo, filter u sound wechsel arbietest. macht das ganze interessant. schön dubbiges teil smile.gif

das einzige was ma ned so gfallen hat, war der vocal, dafür der rest sehr gut music.gif

EDIT: achja, das piano hab ich ganz vergessen zu erwähnen. das zusammenspiel von klassik mit dub kommt gut thumbs-up.gif
fakeschlange
cool gemacht! das wechselspiel der drums zwischen vollem und halbem tempo ist besonders gut gelungen thumbs-up.gif

die drums könnte man vielleicht noch mit einem fetten amen unterlegen, ist aber sicher auch eine frage wohin man den track lenken möchte. kann man aber auf jeden fall so lassen, hut ab!
Derrick S
boah...gscheit stressig

für nen kurzfilm viell. was
oO°
oh!
ne woche weg, und schon tut sich was!
danke!

@drsensi:
komisch, die tech-leute finden die vocals eher komisch, die anderen eher geil.

@fjo:
bin mir immer noch ned sicher, ob ich das ding nochmal neu abmischen soll und die drums etwas mehr zum knacken bring, oder ob die stimmung passt. bloederweise hoert sich das ding auf jeder anlage anders an. mit kopfhoerern geil, im club kannsts vergessen...

@derrick:
stressig!? ich finds extrem relaxt...
drsensimilla
ZITAT(eulenmann @ 15. Mar 2005, 10:57 )
@drsensi:
komisch, die tech-leute finden die vocals eher komisch, die anderen eher geil.

bin im allgemeinen kein vocal fan... happy.gif
KayoZ
das klavier is der hammer! selbst eingespielt?
und ohne die vocals wärs der track einfach nicht - find ich!
is ja auch das arrangement auf die vocals abgestimmt, oder? super!
oO°
also schoen waers, selbst eingespielt, aber das ist beethoven...

die vocals sind: "horror and moral terror are your friends" von marlon brando in apocalypse now!, sowie "you're acting like this is all my fault" und "why do you needlessly complicate everything" von alf.
aus alf.

danke, chris smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.