Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.03.2005 besides-spezial
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
freetom
baaa.gif

hoffentlich bin ich bald wieder für das alles fit sleepy.gif
skidoos
ZITAT(allstar2k @ 25. Feb 2005, 17:12 )
baaa.gif

hoffentlich bin ich bald wieder für das alles fit  sleepy.gif

eine woche zeit hast du ja noch…
meanwhile: viel schonung und brennnesseltee!
wink.gif
freetom
ohhh ja!

das würd sich bestimmt auszahlen, danke für den tipp wink.gif
LeFrog
Ich geh auch hin !
f_puschmann
cool, oliver hacke!
soundfreak
is scho eintragen
ibi
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
RuuK
mal schaun ;D hoffe der hacke spielt schon "früher" da ich wiedermal samstag arbeiten muss und früher heim muss *ärger*
die trapez 49 (glaub ich) von ihm ist ja ein sehr feines teil!
skidoos
ZITAT(RuuK @ 3. Mar 2005, 14:51 )
mal schaun ;D hoffe der hacke spielt schon "früher" da ich wiedermal samstag arbeiten muss und früher heim muss *ärger*
die trapez 49 (glaub ich) von ihm ist ja ein sehr feines teil!

würde mal sagen, er beginnt zwischen halb eins und eins
– auch aus rücksicht auf unsere working class heroes.
(hoffe, du kriegst die wochenendarbeit wenigstens anständig bezahlt…)
wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.