Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.03.2005 Round + Round
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
scho eintragen smile.gif
fakeschlange
flyer hamm auch smile.gif



ruuk, magst den gleich ranhängen?
fakeschlange
no, wer feiert am donnerstag ein bissl mit uns?
Spee Dee
da fragst du? hah.gif
__jay__
wenn nix dazwischen kommt, werde ich auf jeden fall dabeisein.
jay
-Kulpa-
wir hoffen auf zahlreiche TB unterstützung!!!
freetom
na kloa wink.gif

ich bin fix dabei und zah vl noch paar leute mit tounge.gif
chtrunk
komm vielleicht auch...

mal sehen, wie sich der abend entwickelt... wink.gif
RuuK
na dann bis später!
hoffe natürlich auch ein paar Boardler zu treffen wink.gif

music.gif
DEFEX
na mal sehen... aber ich denk, dass ich mich nochmal von der couch aufraffen kann! bis späda!
Neo
tja hab zwar gestern noch gemeint ich schau vorbei aber jetzt hats mich wohl endgültig erwischt und ich muß krankheitsbedingt daheim bleiben!

viel spass euch

²sib
die coctailkuhr hat gestern doch nicht gewirkt
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.