Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.03.2005 Ultraschall
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
RuuK
Datum? Denk da passt wos net wink.gif
Neuge
ja stimmt!!sorry hab mich verdrückt!datum ist natürlich der 19.märz!!
mfg
soundfreak
is verbessert und eingetragen smile.gif
Luminary
happy.gif Wurde mal das USchall nicht wegen der Eintrittspreise so gelobt? Hat sich nun ziemlich "angeglichen" rolleyes.gif
soundfreak
wenn alle wie oben kommen aber immer noch'n ganz guter preis wink.gif
ein slater wird wohl auch hier nu einiges verlangen ...
GiRo
Ich dachte Felipe will in österreich eher weniger auflegen und wenn nur auf den großen events und dann US? naja wenn er meint, hoffentlich rockt er weil zu meinem geb. ist nichts besseres als us ...
tigerlili
lucca... wub.gif

vielleicht schau ich mir das us mal wieder an wink.gif
Elektronyker
find auch das 10,- für diese lineup net viel sind...

würds mir auch gern geben...aber find den TP so.... puke.gif dort hats mir auch noch nie richtig gefallen...
GiRo
Aha felipe am 19ten US und Confused in der area ...
thomas_green
ZITAT(GiRo @ 11. Mar 2005, 12:57 )
Aha felipe am 19ten US und Confused in der area ...

und tekkno traxx im baby o! guckstduhier.gif www.night-mare.at
ÜMIT CAN
er ist spielt auf jeden fall auch bei uns(CONFUSION) ab ca.24uhr
B.
Muß gestehen, die Line-Ups haben sich mit der Zeit enorm verbessert. Zumindest die Headliner können sich sehen lassen. Wenn's doch bloß eine ordentliche Location wäre *diealteleierloslassenmuß*
GiRo
Da muss ich dir recht geben B. - nur würde mir keine alternative in Baden einfallen ... (da ich ausm Bezirk komme sollte US in Baden bleiben)
partypixx
Ultraschall wird geil werden,ihr könnt bei uns auf partypixx.at tickets gewinnen.
und es kommt eine andere musikanlage wink.gif
cu Us.
freetom
wann kommt endlich mal ne andere location als immer dieser tanzpalast fürs ultraschall!
partypixx
Ultraschall is der event vom Tanzpalast,also warum wo anders ?
RuuK
is vom tanzpalast? früher wars doch auch in den sophiensälen, oder war des a anderer veranstalter?
partypixx
ich glaub der tanzpalast hat ultraschall übernommen
Neo
so weit ich mich erinnern kann fand das erste us eh im tp statt und ned in den alten sophie´s
froZe
hallo,..


also ich hab eine frage was haltet ihr vom US?!

ich war einmal dort und da hat es überhaupt nix gheissen, jz is meine frage zahlt es sich aus das ich dort hingeh?!

LineUp:

DAVE ANGEL - LIKE SLATER - LUCCA
ROKIS - FELIPE - MC SPOT

sagt mal euro meinungen...
B.
Take a look ... http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=17999
soundfreak
themen wurden verschmolzen.

danke B. fürn hinweis.
froZe
naja ich werde zu diesen US sicher mal hinschauen ich denke das es sicher gut wird und der preis is auch nicht zu org...

wenns nicht gut wird dann fahr ich eben nacher ins empire wo es ab 2 sowas E super musik spielt..
Woifal
das is richtig!!!
die ersten us fanden vor jahren mal im tanzpalast statt!!
genau wie vor jahren mal die alten future breeze veranstaltungen!

lg
Neo
ZITAT(froZe @ 17. Mar 2005, 8:20 )
naja ich werde zu diesen US sicher mal hinschauen ich denke das es sicher gut wird und der preis is auch nicht zu org...

wenns nicht gut wird dann fahr ich eben nacher ins empire wo es ab 2 sowas E super musik spielt..

jawohl so und nicht anders
GiRo
ZITAT(wolfi22 @ 17. Mar 2005, 10:35 )
das is richtig!!!
die ersten us fanden vor jahren mal im tanzpalast statt!!
genau wie vor jahren mal die alten future breeze veranstaltungen!

lg

Stimmt so!

US und FB wurden/werden vom TP veranstaltet und das schon immer ....

*seufz* *sophies vermiss* wub.gif

wie dem auch sei - ne andere location wäre trotzdem mal fein .. baaa.gif
EmaP
palast wird übern sommer eh umbaut - dann muss zwangsläufig ne andre location her
froZe
aaahhh der wird umgebaut?! woher weisst du den das?! gibts dazu quellen?!
EmaP
ja. mich :o) ich bin dort aufgewachsen

wir werden vier bereiche bekommen. Internetcafe wie gehabt. Discoteil - da wird vor allem die lichtanlage aufgebessert laut snoop kann sich dann das millenium vor uns verstecken gehen. Hinten bei der VodkaBar kommt ein "stadl" (die freude ist groß puke.gif ) und der obige bereich wird zu "Soul Bar"

reicht das?
froZe
aaah das is aber fein...und wann solls so weit sein?!

wenn du schon so ein kenner bist..dann muss ich dich gleich ausfragen..

habe gehört der is neu übernommen worden..und jz spielts kein techo usw... mehr sonder meistens nur mehr hip hop?! stimmt das?!

mfg
Neo
cool, vorallem das ziel das, das millenium sich vor euch verstecken kann gefällt mir, man soll ja bekanntlich klein anfangen
freetom
wenn euch das wirklich so brennend interessiert werd ich mal meinen nachbar fragen, der is chefbarkeeper im TP, aber die tatsache dass sie in der nachtschicht eine veränderung anstrebten, (in welche richtung auch immer, bringen tuts sowieso nix) und sie umgebaut haben, zur deluxe wacko.gif cry.gif und dass jetzt ohne stadl cunao.gif
was passiert? der TP baut auch um, aber baut sich ein stadt, und ne soul bar und was weiss ich....also das ist echt alles nur eine dumme, aber scheinbar wirksame vermarktungsstrategie, aber wie sagt man doch so schön, in der not frisst der teufel auch fliegen....jetzt kann sich jeder selber ausmahlen was ich damit mein thumbs-up.gif baeh.gif
EmaP
ZITAT(froZe @ 17. Mar 2005, 14:11 )
aaah das is aber fein...und wann solls so weit sein?!

wenn du schon so ein kenner bist..dann muss ich dich gleich ausfragen..

habe gehört der is neu übernommen worden..und jz spielts kein techo usw... mehr sonder meistens nur mehr hip hop?! stimmt das?!

mfg

zum "wann" kann ich noch nicht sagen. Sie wollten ursprünglich übern sommer aber wie beim letzten mal wos irgendwelche bewilligungen ewig nicht bekommen haben kann sichs auch diesmal zahn

und neu übernommen is nicht worden, lediglich ne neue personalchefIN die den laden jetz mehr oder weniger schmeißt. Auf die Musik nimmt sie jedoch keinerlei Einfluss. Höchstens auf die Events. Die gehen jetz wirklich eher in die Richtung dass schaun ein bis zweimal im monat etwas Students Club artiges zu haben (students club wird quer durch die hitparade und jahrzente alles gespielt nur "100% technofrei" wies so schön am Flyer heißt.

Naja und der Name dieser Veranstaltung ist variable, wir hatten schon Girls Club, Dessous Night und im April gibts irgendwann "one night in paris" was zumindest vom musikalischen her alles das selbe ist.

- alle klarheiten beseitigt?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.