Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.03.2005 Funky Tunes *Closingparty*
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
freetom
da werd ich ziemlich sicher vorbeischaun, is ja eigentlich pflichtermin devil.gif wink.gif
RuuK
Flieger:
soundfreak
is eintragen
Garry di Skaro
IST ein Pflichtermin... biggrin.gif

.....bin da..... tounge.gif
freetom
ZITAT(Garry di Skaro @ 15. Mar 2005, 18:23 )
IST ein Pflichtermin... biggrin.gif

.....bin da..... tounge.gif

yeasaaa, freut micht, wird sicher ne lustige gschichte, und herr ruuk und herr franz j. otto werden da bestimmt kräftigst abrocken baaa.gif music.gif wub.gif devil.gif
fakeschlange
ZITAT(allstar2k @ 15. Mar 2005, 19:09 )
und herr ruuk und herr franz j. otto werden da bestimmt kräftigst abrocken baaa.gif music.gif wub.gif devil.gif

öhm, ich hätt mich ja eher auf einen loungigen abend zwischen deep house und nujazz eingestellt - das sofa am flyer schaut so verlockend kuschelig aus.

aber mal ein breites spektrum einpacken und schaun wie's wird ... vielleicht kommen zu späterer stunde ja wieder 50 stewardessen drauf dass sie gern noch ein wenig tanzen möchten devil.gif
freetom
ZITAT(fjo @ 15. Mar 2005, 20:12 )
öhm, ich hätt mich ja eher auf einen loungigen abend zwischen deep house und nujazz eingestellt - das sofa am flyer schaut so verlockend kuschelig aus.

aber mal ein breites spektrum einpacken und schaun wie's wird ... vielleicht kommen zu späterer stunde ja wieder 50 stewardessen drauf dass sie gern noch ein wenig tanzen möchten  devil.gif

ach ja, man wird sehen, jedenfalls wars das letzte mal (ich glaub so ca. vor nem jahr?) ja auch sehr fein, und später dann auch etwas heftiger.
fix is halt nix, außer das es auf alle fälle lustig wird! smile.gif
RuuK
listig wird's definitiv - meine abschlussprüfung donnerstag früh sicher auch crazy.gif
freu mich schon thumbs-up.gif
freetom
du armer, wiedermal estwas ungünstiger zeitraum gell, aber du wirst das schon machen!
RuuK
was will man denn mehr als schönes wetter, fruchtige cocktails und feinsten sound smile.gif

bis am abend cool.gif
fakeschlange
wow, looks like summer in the city! inspiriert vom fröhlichen wetter hab ich gerade das case für heut abend gepackt, unter anderem wird locker-flockiges zeug auf yellow, sonar kollektiv, guidance, couch, compost, f com und etage noir heut im ra'mien bereit stehen smile.gif

gfrei mi scho, die kurzärmel-saison ist hiermit eröffnet! smile.gif
freetom
wahhh ich freu mich, auf den frühling, auf den sommer und nicht zuletzt auf den sicherlich feinen abend heute baaa.gif smile.gif

erstaunlich was das wetter alles vollbringen kann...ergänzt mit 2 guten djs und musik, ahhhh yin-yang.gif
B.
ZITAT(fjo @ 15. Mar 2005, 20:12 )
vielleicht kommen zu späterer stunde ja wieder 50 stewardessen drauf dass sie gern noch ein wenig tanzen möchten devil.gif

ARGL

Du Teufel!
Das hätt' jetzt aber nicht sein müssen. Erstens hab ich total drauf vergessen, daß das heute ist und zweiten's kämpfe ich jetzt schon dagegen an einzuschlafen ... und dabei ist noch soviel zu tun, daß mir etwas schlecht wird :-/
Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Erscheinen käme einem Wunder gleich. Aber die Kunde von 50 Stewardessen würde dem Wunder sicher etwas nachhelfen. fjo, du bist ein Marketinggenie wink.gif

Wünsch' euch eine heiße Nacht und viel Spaß!

Und dem Gastgeber viel Erfolg bei der Abschlußprüfung!
-Kulpa-
moment..stewardesssen..tanzen..ramien


das war bei dir aber ein anderer abend?

mir gings ebenso biggrin.gif cunao.gif
freetom
ach tom, sieht man dich eh so selten mal wo, ich erinnere mich grad mal an ein funfy tunes, udn gestern wolltest du mir noch erklären, wie unmöglich es sein, deinen rhythmus zu verändern also solltest du garnicht müde sein.
das du viel zu tun hast, glaub ich dir aber, deswegen werd ich den stewardessen auch liebevolle schöne grüße ausrichten wink.gif biggrin.gif devil.gif


bis später dann ...
Garry di Skaro
werd mich jez dann mal auf ins yin-yang.gif ramien yin-yang.gif machen...see U there biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.