Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [suche] shop für Schlaghosen in wien
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
vladi
So mit meinen ersten beitrag möcht ich gleich einmal hallo sagen smile.gif

Ein paar leute kommen mir hier bekannt vor..
z.b.
Alpha und tecxx *g* jaja die guten alten zeiten *g* (energy)

Also ich hätte eine frage..
kennt irgendwer ein Shop in Wien wo man sich Schlaghosen kaufen kann.

Egal ob Stoff- oder jeanschlaghose..

hab mich in h&M, S.Oliver, Schöps mal erkundigt,
geben tut es sie schon, aber nur in der Frauenabteilung..

Meine Frage nun..

kennt wer ein geschäft wo es raver-sachen zu kaufen gibt in wien?
Wenn ja, wär ich euch echt dankbar

mfg vladi aka mcfreak3 wink.gif
VANDIT
also möcht ja hier nicht spiesig sein....
aber bitte setzt ein zeichen und kauft euch KEINE "raverklamotten alla Schlaghosen das die schuhe nicht mehr raussehn usw." kleidet euch lieber stylisch ..bei den meisten techpartys hauts eh schon hin aber manche laufen noch immer wie in den neunzigern rum (buffalos warnwesten ....) hoff ich beleidig jetzt niemanden aber genau die leute haun die szene auf den haufen !! toleranz alles gut und recht aber irgendwann wehren sich meine augen!!!

also nicht bös sein...
vladi
ich weiss nicht was du gegen Schlaghosen hast..

bei den buff's kann ich es ja verstehen, aber ich mein Schlaghosen schaun einfach nur geil aus beim tanzen..
VANDIT
ggg naja jedem das seine .....
vladi
wer damit tanzen kann und es auch richtig gut aussieht ist es ok..
wink.gif

Also du wüsstest nicht wo man welche herbekommt oder confused.gif
tigerlili
das thema gabs schon mal....gib mal bei "search" schlaghose ein, und du findest einen alten thread... wink.gif
Fobs
ZITAT(vladi @ 23. Feb 2005, 22:02 )
wer damit tanzen kann und es auch richtig gut aussieht ist es ok

Muss man da besonders tanzen können oder wie kann ich das jetzt verstehn tounge.gif
vladi
nein nicht so jetzt gemeint..
Aber es gibt schon nette Schritte wo es dann mit Schlaghosen besser aussieht als mit normalen jeans smile.gif

Also hab mal gesucht..

Was ich gefunden habe..
Turek TWa (gibts nicht mehr,, konkurs gegangen soviel ich weiss)
New yorker.. Ähm New Yorker raver geschäft? ehm.. ahja wacko.gif

Also ich hab nichts gefunden..

Also falls wer was weiss posten confused.gif
Lux Aeterna
Ja, da NewYorker hat die szenetypischen weiten Schlaghosen und der Turek sicher auch, aber bist Du Dir ganz sicher, dass Du die Dinger tragen willst? tounge.gif blush.gif

Wenn oldschool, dann Army - Tarnhosen oder camouflage wies jetzt heisst. wink.gif
vladi
Bin ich mir ganz Sicher *gg* wink.gif tounge.gif

Danke nochmals für die hilfe..
Werd mal im NY schaun was dort so gibt..

Die Military Hosen die breiten sind ja garnicht mal so billig.. soweit ich weiss
Lux Aeterna
Ich komme nicht umhin, an dieser Stelle an Tekkno.at zu verweisen, vielleicht sind dort solche Anfragen besser aufgehoben. *fg*
tfan
@ vladi:

ned bös gmeint aber.. meinst du des alles erst?

schlaghosen.... tanzvideos...!?

ich mein wennsdas ernst meinst, lieb und nett. aber... hallo???

die zeiten sind GOTT SEI DANK vorbei!:-)))

ansonsten gugg doch mal bei google - findest sicher einen onlineshop!
Lux Aeterna
ZITAT(G-Money @ 24. Feb 2005, 21:41 )
@ vladi:

ned bös gmeint aber.. meinst du des alles erst?

schlaghosen.... tanzvideos...!?

ich mein wennsdas ernst meinst, lieb und nett. aber... hallo???

die zeiten sind GOTT SEI DANK vorbei!:-)))

ansonsten gugg doch mal bei google - findest sicher einen onlineshop!

brrrrrrrrrrrr..... die Stimme der Realität, da war ich auch einmal, hab es aber net sehr schön gefunden 567.gif
tfan
wie meinen?*gg*
Lux Aeterna
Recht hast! smile.gif Es hat gesagt werden müssen. wink.gif
Lux Aeterna
Irgendwie wunderts mich übrigens net dass der Turek Konkurs gangen ist,...
Lux Aeterna
closedeyes.gif
vladi
Vielleicht mag die zeit vorbeisein. ich finds trotzdem schon geil..

onlineshops wollt ich vermeiden.. Mag die hose in einem geschäft kaufen gehen und gleich dort anprobieen..
Lux Aeterna
Dann bleibt nur der New-Yorker, heute beim Arzt war eine nette Hauptschülerin, die hat Ihre Mum gerade mit dem "Was-ich-mir-als-nächstes-Piercing-machen" Gespräch genervt (Hey, ich finde Piercings cool), und die trug auch so eine Kuhfellstulpenhose und Buffis dazu, also überleg Dir das echt nochma! wink.gif
vladi
bei den piercings ists ja genauso wie früher bei den buffs..
Jeder will sowas haben.. lächerlich..

Aber naja.. Ich trage keine buffs und werds auch ne tragen..
Schlaghosen find ich aber nicht schlecht..
Lux Aeterna
Hey, piercings sind cool !

Tattoos sowieso! tounge.gif

Ich verweise an Marco Remus!
vladi
jeder 3te hat heutzutage sowas..

zungen und augenbraun piercing sind schon was geiles..
Intim piercing sind nicht grad sowas tolles biggrin.gif
Lux Aeterna
Na dass mit den Intimpiercings halt ich für Geschmackssache /sma/.

Und Tattoos SIND geil, solange man es richtig macht, und so wie ich ist sicher nicht jeder 3. peckt!
vladi
ja ist vlt so.. aber nachher wenns dann nicht mehr gefällt.. dann kostet das entfernen mehr als das draufmachen..

Also da überleg ichs mir schon länger..
Lux Aeterna
Naja, ein Tattoo ist keine Schlaghose die du ausziehen und umtauschen kannst wenn sie out ist, aber ich steh sowieso mehr auf permanente Trends.

Ausserdem: Wenn man sich tätowieren lässt sollte man jegliche Art einer Entfernung von vornherein aus seinem Kopf verbannen, sonst will man es eh nicht wirklich!

Allerdings sollte ich von dem Standpunkt aus mal meine Toleranz für Schlaghosen etwas pushen. *michselberrüg*, soll doch jeder rumrennen wie er will, ich mit meinen Tats und ein anderer von mir aus wie ein Hauptschüler.
vladi
Falls mal wer interesse hat an Schlaghosen.. hab nach langer suche endlich ein Second hand shop gefunden, der speziell dafür ist..

Rieger, Judengasse 11
B.
ZITAT(vladi @ 23. Feb 2005, 21:51 )
Alpha und tecxx *g* jaja die guten alten zeiten *g* (energy)

So schnell kann's gehen und die mühsam aufgebaute Credibility ist futsch.
S.DOT ™
Also mir persönlich is der Vladi sehr suspekt. Schlaghosen... wacko.gif
vladi
baaa.gif
S.DOT ™
Musst eh du damit herum laufen tounge.gif
vladi
ja eh.. ^^
van max
wie kann mann nur sowas anziehn da kommts mir hoch puke.gif
Lux Aeterna
mad.gif mad.gif

Rettet die Schlaghose oder um mich selber heute abend in der shoutbox zu zitieren:

ZITAT
Nein, Schlaghosen waren uns Grazern bis zu einem gewissen Technoboard-Thread völlig unbekannt. Aber nach langem Nachrecherchieren auf Grund des dubiosen Postings auf technoboard.at habe ich angefangen mich für diese seltsame Spezies zu interessieren, und ja es gibt sie, sie tritt vorwiegend weiblichen Charakters auf, ist sehr oft weiss. Seltsame Mutationen mit visuellen unpässlichkeiten wie Kuhfell an den Enden. Der Lebensraum oben genannter nennt sich Nightshift, was aber nichts mit urinieren zu tun hat, sondern mit einem weiteren Phänomen, dem sogenannten Gigi in enger Symbiose steht. Manchmal sieht man auch ein männliches Exemplar, wenngleich sie von Skeptikern als lange ausgestorben betrachtet ist. Ein weiteres, unglaubliches Phänomen ist die Paarung der selbigen, aber nicht mit ihresgleichen sondern mit den sogenannten Buffalos, was aber nur seltsame Hybridwesen wie den sogenannten "Shuffler" hervorbringt.


happy.gif thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.