Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [BIETE] Technics SL-1200 MK2 Silber
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
knoxville
Hi Leute , verkaufe schweren herzens einen meiner Plattenspieler ,Plattenspieler ist ca. 2,5 Jahre alt mit Ortofon DJ S ( blauen ) System+Nadel , Nadel ist sehr neu habe ich ende Dezember gewechselt und derweilen kaum gespielt, Turnis standen auch nie auf Party´s etc. nur daheim im Wohnzimmer also sehr gut erhalten !! , haben möchte ich dafür 300¬ , wer instresse hat bitte melden , bin aus Attnang-Puchheim OÖ , ,

Edit: bei den Versandkosten würde ich entgegenkommen
soundfreak
moved
knoxville
nach oben hohl pt.1 tounge.gif
freetom
den bekommst ja nieeee los, also ich biete 102 € satisfied.gif


edit: hehe
Crayfish
101 biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
NoizeMaker
ich würde dir 200 gebn dafür !!
Fobs
Wo gibts für 200 Euro Technics mit System?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.