Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Titelfrage (Track von Kinofilm "Final Call")
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
Alexx21
Hy!!!
Ich hab eine Frage...kennst jemand den Track welcher auch im kinofilm "final call" gespielt wird...
es singt ein mann immer so etwas wie "Who's the man where he goes to..." oder so ähnlich!
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Danke im voraus
Mfg Alex
robotrick
das müsste von cineman oder so sein....

edit::
der soundtrack ist leider noch nicht in österreich erhältlich, sobald ich mehr weiß sag ich dir bescheid!
Alexx21
ich hab ihn gefunden....zieht euch den rein...ist echt geil!!!

Sinnerman (Nina Simone) - Felix Da Housecat's Heavenly House Mix
Neo
schon im märz und april auf fm4 rauf und runter gelaufen, wirklich sehr feine nummer, erinnert mich immer an sonnenaufgang am riederberg lookaround.gif cool.gif smile.gif
Gismo
ist schon von 2003 un dwar hier drauf (pflichtplatte für SUNSHINE partys leute) tounge.gif

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...5910385-2289623

LxDj
super! endlich!

nach dem track such ich auch schon seit dem film wink.gif

danke!
wuerg
ZITAT(Gismo @ 22. Feb 2005, 0:32 )
ist schon von 2003 un dwar hier drauf (pflichtplatte für SUNSHINE partys leute)  tounge.gif

hast du ein paar tipps für weitere sunshine party mugge?

bin auf der suche nach ruhigem chilligen trance(?), house oder sowas in der richtung,
so wie verve remixed
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.