Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: De:Bug Tour im Icke Micke feat. Luciano
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
sinus
Ein einfach nur grossartiges Set von Luciano (insbesondere die ersten 90 min) entschädigen an diesem Abend für vieles, etwa dafür, dass dieses Event nicht im Flex stattfindet und auch für das Icke Resident Intro, sorry.
robotrick
ZITAT(sinus @ 19. Feb 2005, 3:58 )
Ein einfach nur grossartiges Set von Luciano (insbesondere die ersten 90 min) entschädigen an diesem Abend für vieles, etwa dafür, dass dieses Event nicht im Flex stattfindet und auch für das Icke Resident Intro, sorry.

Icke Resident Intro???

wer hat den gespielt?
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(trick @ 19. Feb 2005, 12:55 )
wer hat den gespielt?


Sollte es einer der Residents gewesen sein - kann es sich nur um Baumeister Hannes oder Tibcurl gehandelt haben. Ansonsten gibt es an sich ja keine weiteren Residents im Icke Micke - meines Wissens...............!
Maurizio
ZITAT(sinus @ 19. Feb 2005, 3:58 )
Ein einfach nur grossartiges Set von Luciano (insbesondere die ersten 90 min)

kann dir nur beipflichten...

wirft nur eine frage auf...sah dass luciano aus verhältnismäßig vielen "cases" gespielt hat, sogar kurzfristig , denke es war ein mp3 stick, improvisiert hat.

Schnappte ein Gerücht auf ,dass seine vinyls irrtümlicherweise wieder im flieger nach berlin wären und er sozusagen grösstenteils auf "fremde" vinyls angewiesen war. Wenn das stimmt, dann kann ich ihm nur doppeltes lob zollen, denn es war wirklich ein sehr feines set, das er speziell in den ersten 90 min abgeliefert hat.

absolut zu empfehlen

Maurizio

Ps: eines muss ich noch loswerden: ich war absolut überrascht vom event und von der location. ein kleines flexerl...habe aber vernommen dass ende märz schluss ist ??? stimmt das?
caTekk
// hat nix mim Event zu tun

... du willst diese übergroße Abstellkammer mit Discokugel doch nicht etwa mit dem Flex vergleichen ? tounge.gif
Maurizio
ZITAT(caTekk @ 21. Feb 2005, 13:23 )
// hat nix mim Event zu tun

... du willst diese übergroße Abstellkammer mit Discokugel doch nicht etwa mit dem Flex vergleichen ? tounge.gif

schrieb auch ein kleines flexerl....


abstellkammerl finde ich nicht passend , so klein ist das ding auch nicht .


fand es gut ....Publikum bunt gemischt .... undergoundig, die discokugel war schon eher sentimental, aber ich denke die location hat ihre daseins berechtigung und stellt eine nette alterantive für events dar, die fürs flex wahrscheinlich zu klein sind.
Slavko Milosevic
Die Mensa kann man in Etwa mit dem "Heustadl" vergleichen dass vor das Flex angepfuscht wurde... ^^ Ne Discokugel müsst halt noch rein...
Maurizio
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 21. Feb 2005, 14:02 )
Die Mensa kann man in Etwa mit dem "Heustadl" vergleichen dass vor das Flex angepfuscht wurde... ^^ Ne Discokugel müsst halt noch rein...

dontgetit.gif dontgetit.gif dontgetit.gif dontgetit.gif

stell ma bitte die discussion über die location ab ...den leute dürft es taugen, denn der event war äusserst gut besucht. es gibt halt locations die werden fast nie funktionieren (Massiv) und andrerseits gibt es welche, die obwohl nicht sonderlich attraktiv(von der location her) trotzdem funktionieren.

wenn es dir net dort gfällt musst ja auch net hingehen. ich denke die veranstalter werden es verschmerzen können ...

wie schon zuvor gesagt ...luciano war eine berreicherung und es war alles in allem eine nette gmütliche nacht.

Maurizio
f_puschmann
hmm hab ihn leider nicht gesehn, schade!

ja seine platten sind zurück nach berlin, ist wohl am flughafen was schiefgegangen.

nö ich finde die mensa schon ok, im prinzip nix gröberes auszusetzten. klar ist die pa nicht so mächtig wie im flex, dafür sind mit größter regelmäßigkeit dort freutags leute zu hören die ich am wochenende zum tanzen gerne höre.

di geht halt nicht immer zum fortgehen.
flocys
ZITAT(Maurizio @ 21. Feb 2005, 13:10 )
...habe aber vernommen dass ende märz schluss ist ??? stimmt das?

ja ende märz ist es vorbei mit der mensa aber es gibt schon pläne für ein zweites
fluc auch am praterstern
mehr info auf www.fluc.at
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.