Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.03.2005 Gayle San and Conflict live @ München
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Lady B.
Hier noch der Flyer!!

And for more infos check: www.electric-delicate.de

cheerz lady music.gif wub.gif
ibi
ist eingetragen wink.gif
Lady B.
ZITAT(ibi @ 22. Feb 2005, 13:03 )
ist eingetragen  wink.gif

Danke dir Michi wink.gif wink.gif

Werden uns Mizzez San sicher nochmals anhören, wo sie ja jetzt anscheinend etwas zurück treten möchte mit den Auftritten...! Auf SIE bin ich echt mal wieder gespannt, ist schon einige Zeit her das ich sie gehört habe (glaub damals im Cembran) und für A war sie ja nicht mehr wirklich zu bekommen, was ich so weiss... wink.gif Aber wir werden sehen, vielleicht macht sie ja doch nochmal nen Abstecher nach A... wink.gif cool.gif

Electronic Greez Lady_B music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.