Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.03.2005 MoviMiento pres. DIVINE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
is eintragen
chus
rock the party!!!! biggrin.gif
DjProse
na wieder back in vienna city digger ?
meld dich plz bei mir *g* danke bzw. i ruf dich morgen an!
biggrin.gif
shiva:n
Liebe Technoboard Mitglieder!
Genau zwei Monate nach dem sensationellen Start ins neue Jahr meldet sich die Wiener Veranstalter Gruppe MoviMiento mit dem bekanntesten Underground House-Event der Stadt wieder zurück!
Bis in die frühen Morgenstunden werden am 05. März im legendären Wiener Roxy hemmungslos treibenden Beats die Besucher der beliebten MoviMiento Veranstaltung zum kochen bringen. Das DIVINE zählt inzwischen zum absoluten Geheimtip in Wien! Der Name steht bekanntlich für Qualität, ausgelassene Stimmung und treibenden Sound! Neben den MoviMiento DJs Smoove, Philipp Blecha und Rob Jazcid, erfreut uns diesmal kein geringerer als DJ Smartex von der Sunshine Crew (www.sunshine.at) an den Decks. Für weitere Informationen besucht www.movimiento.at
shiva:n
bitte den flyer oben zum event hinzufügen *DANKE*
chus
neinn lieber rene, bin noch nicht in wien!!
komm erst am 15. maerz wieder biggrin.gif

ich verpass zum ertsen mal meine veranstaltung confused.gif

naja is wird ja welche geben dieses jahr cool.gif

also have fun there

und party on
philblecha
ZITAT(chus @ 23. Feb 2005, 14:36 )
neinn lieber rene, bin noch nicht in wien!!
komm erst am 15. maerz wieder biggrin.gif

ich verpass zum ertsen mal meine veranstaltung confused.gif

naja is wird ja welche geben dieses jahr cool.gif

also have fun there

und party on

ja und das divine wird diese jahr sogar öfters stattfinden als im letzten!!!

genaue infos folgen noch ...

cu on sat.
DjProse
schade lieber richi wink.gif

naja was das divine betrifft,...ich hab eh schon kurz mit dem claudio gesprochen.
wir würden gerne "unseren" roman´s club mit dem divine zusammenlegen, es zumindest einmal probieren.
wir haben am 5.3.05 zum ersten mal im shangri-la unseren club, wir spielen auf 2 floors wobei ein floor mit bewährtem Struttinbeats Hiphop beschallt wird und der andere floor mit feinstem house.
ich weiß leider noch nichts genaueres von der movimiento seite, vielleicht können wir uns mal zusammenrufen wink.gif
würd mich bzw. uns halt freuen wenn wirs mal probieren! werd einfach den claudio anrufen und mal hören was er sagt *g*

das es funktionieren kann haben wir ja schon vor ein paar jahren im nueva vista gesehen damals mit Divine meets Flava Club. Mit dem shangri-la hätten wir auf jedenfall mehr platz und besseren sound smile.gif

schreib das einfach mal hier rein weil es mich interessiert ob´s prinzipiell interesse gibt sowas zu machen.

lg rene wünsch euch viel spass am divine, leider haben sich unsere termine blöd überschnitten!
MUIGG
Schade, schaffs schon wieder nicht ins Roxy. In Linz zu wohnen ist zwar echt chillig, aber man versäumt halt rechtviel unhappy.gif

Viel Erfolg und beim nächsten Divine nimm ich mir "Trommelfrei" und schau vorbei! Wird wiedereinmal Zeit !

Viel Spass am Samstag

Hang Lose
chus
biggrin.gif tja jungs

machst fett party heut abend und schiessts viele fotos die ich mir dann auf www.movimiento.at anschauen kann wink.gif

bin schon richtig guter laune obwohl ich nicht da bin!

das wird sicherlich wieder geil und lang werden cool.gif

music.gif music.gif music.gif


greetz an alle MM's und dem partycrowd heut abend

ricci
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.