Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Titan Sunset
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
tunek
Dateiname :: Titan Sunset
Autor :: tunek
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Mein neuer Track besteht hauptsächlich (ausser BD und E-Piano)aus Geräuschen, die die Huygens-Sonde beim Landen auf dem Saturnmond Titan aufgenommen hat.<br><br>Ich habe beim erstellen der Samples nur Effekte benutzt, die die Wellenformen nicht verändern, sondern nur verschiedene Frequenzbereiche ausfiltern (EQ, Multibandkompressor); und gepitcht habe ich auch ein wenig. So sind die Samples nicht wirklich verfremdet. Ich wollte es mir nicht zu einfach machen;-)<br><br>Viel Spaß damit.<br>:::::::::::::::::::

Datei betrachten
oO°
wahnsinn!
richtig geil!
super!
(mehr faellt mir jetzt ned ein in der richtung)

stimmung, groove und sounds erstklassig!
sowas von minimal und fein...

tunek
hi und thx,

freu mich das es doch wenn gefällt.
war garnicht si einfach aus der rauscherei was rauszuholen.

das sound material aus welchen ich das hier gemacht habe gibt es hier zum downloaden:
http://fm4.orf.at/soundpark/t/tunek/main

gruß
tunek
fakeschlange
ja bist du moped

ohne die leistung der anderen schmälern zu wollen, wohl einer der geilsten tracks die ich im members-bereich je gehört habe! das sample schön deep, die drums superminimalistisch und doch mit gutem groove, der aufbau verleitet perfekt zum reinkippen, mit den zischenden hats ein prägnantes detail, das den track nochmal interessanter macht - eine runde sache, der tune!

eine durchgehende, dubbige bassline würde dem ganzen vielleicht noch gut steht, gefällt mir aber bereits so wie er ist sehr sehr gut! weiter so ... and pleeeeease get this shit released! thumbs-up.gif
Derrick S
erzeugt ne angenehme stimmung und grooved fein dahin thumbs-up.gif
tunek
thx,

das motiviert, ich werde auf jeden fall diesen still für eine weile behalten wink.gif
macht auch viel spaß mit solche sample zu basteln.

lg
--tunek--
Dreschflegl
jo find den track auch äusserst fein, ich warte zwar irgendwie ständig auf etwas das nicht kommt aber genau das macht es in dem fall für mich so interessant (glaub ich)

soundspezifisch kann man nichts sagen klingt sehr ausgewogen würd zwar vielleicht irgendein elemt noch reinpacken aber wer weiss vielleicht is dann die wartende stimmung übern haufen

auf jeden fall fein
caTekk
Wenn ich auf -Datei betrachten - klicke werde ich aus irgend einem Grund auf´s Portal verwiesen ;(
tunek
ZITAT(caTekk @ 2 Mar 2007, 00:54 ) *
Wenn ich auf -Datei betrachten - klicke werde ich aus irgend einem Grund auf´s Portal verwiesen ;(


der upload ist schon sehr alt, das kann der grund sein.
hier was anderes und neueres:

http://static.orf.at/fm4/soundpark/mp3/tunek_setlaminat_155469.mp3


lg




Dreschflegl
ZITAT


huh wieder ein mörderisch deepes feines gerät!


salz01
klingt unglaublich ausgereift. sounds sind top! - mir persönlich etwas zu fad; liegt an meinem momentanen musikalischen vorlieben; aber ich finde den track trotzdem gut. wink.gif

gehört auf platte. respect ans musikalische talent was hier dahintersteckt. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.