Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.03.2005 Sister Bliss @ Empire Vienna
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
flyer und pressetext hinzugefügt
freetom
na is das nicht was für dich alex? sleepy.gif
Neo
wo du recht hast hast du recht, ein act der mich sehr reizen würde
bin am überlegen, du etwa auch tom wink.gif
Gismo
ich hab edie gute letztes jahr im DC10 ibiza live gehört tounge.gif .....progressive&tech house zum niederknien !
freetom
von dem her sicher nicht schelcht, die email war auch sehr vielversprechend, wobei mich das empire einfach immer skeptisch machen wird!
minimal-progressive-tech house-usw. könnte also einen interessanten frischen sound geben
missprotexid
ZITAT(Gismo @ 16. Mar 2005, 15:13 )
ich hab edie gute letztes jahr im DC10 ibiza live gehört  tounge.gif  .....progressive&tech house zum niederknien !

sie ist echt verdammt gut !!!! notify.gif
hab sie auch am valkana beach vor 2 jahren gehört wub.gif
Neo
ZITAT(allstar2k @ 16. Mar 2005, 14:36 )
von dem her sicher nicht schelcht, die email war auch sehr vielversprechend, wobei mich das empire einfach immer skeptisch machen wird!
minimal-progressive-tech house-usw. könnte also einen interessanten frischen sound geben

tja eigentlich gehts mir echt nur um sie und ihren sound!

na mal sehen
KayoZ
ZITAT(missprotexid @ 16. Mar 2005, 15:49 )
hab sie auch am valkana beach vor 2 jahren gehört wub.gif

cool.gif

da war noch ne percussioness dabei! wahnsinnig geil!
Neo
ZITAT(KayoZ @ 16. Mar 2005, 18:42 )
ZITAT(missprotexid @ 16. Mar 2005, 15:49 )
hab sie auch am valkana beach vor 2 jahren gehört  wub.gif

cool.gif

da war noch ne percussioness dabei! wahnsinnig geil!

Percussion:
Sudha (Faithless)

die hier vielleicht
missprotexid
ZITAT(Neo @ 16. Mar 2005, 19:56 )
ZITAT(KayoZ @ 16. Mar 2005, 18:42 )
ZITAT(missprotexid @ 16. Mar 2005, 15:49 )
hab sie auch am valkana beach vor 2 jahren gehört  wub.gif

cool.gif

da war noch ne percussioness dabei! wahnsinnig geil!

Percussion:
Sudha (Faithless)

die hier vielleicht

genau ! cool.gif
Carry B
ich war bis jetzt noch nicht im empire aber selbst wenn sister bliss am häusl von der nachtschicht spielt würd ich sie mir geben... bin 100% dabei !
freetom
haha!!


bin heute abend auch anwesend, mal sehn was da so abgeht im empire, sister bliss is für mich mal die gelegenheit, mir die bude anzusehn.

ich bin gespannt... smile.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
wink.gif werd auch fix dort sein ;o)


seee uuu thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.