Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] Lied zum Tiesto Video
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
Ku|pa's Brother
Hallo Jungs und Mädels vom TB !

Nachdem mir weder Kulpa noch Coco Loco od. DJ Stone helfen konnten, versuch ichs hier. lookaround.gif unhappy.gif
Ich suche den Track der im Hintergrund beim folgenden Video läuft.

Tiesto hat ihn am Samstag gespielt.

Click Here

Ich danke vielmals für jeden Tip !
So long
LxDj
also ich bin davon überzeugt bzw erkenn es an einigen stellen eindeutig

kyau vs albert - made of sun

wink.gif
DJ Stone
Ich soll vom Kulpa Bruder, der sich nicht mehr posten traut wink.gif ausrichten das es sich bei der Kyau nicht um das gesuchte handelt ...

Weitere Vorschläge werden weiterhin gerne entgegengenommen

hehe

EDIT: am Ende hört man angeblich die Melodie etwas besser raus, ev. darauf achten bitte!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.