Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 1210er in Schwarz oder Silber?
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
Eliah
Ich weis, es is halt geschmackssache.
ich bin mehr für schwarz. verstaubt zwar schneller, wirkt aber irgendwie "undergroundig" cool.gif und passt optisch zu fast allen mixern.
LEKI
ich bin ein 1200er User... dachte mir damals "einen 1210er hat jeder, Staub soll man auch net sehen und überhaupt schaut der 1200er besser aus..." wink.gif
Dames Jean
Schwarz muss er sein. Silber erinnert mich zB an die billigen Omnitronic ... happy.gif
Fobs
mir is 1210 auch lieber smile.gif obwohls im Prinzip scheissegal is...
RuuK
mir isses egal welche farbe und ich hab von jedem einen daheim stehen wink.gif
der farbunterschied is mir echt egal und vielleicht lackiere ich mein mischpult noch rosa withstupid.gif
Ben Chumin
ich hab silber und die entscheidung war eigentlich nur so schwer, weil's eigentlich egal ist.

lg
ben
aira_force
ZITAT(RuuK @ 14. Feb 2005, 13:18 )
mir isses egal welche farbe und ich hab von jedem einen daheim stehen wink.gif
der farbunterschied is mir echt egal und vielleicht lackiere ich mein mischpult noch rosa withstupid.gif

LOOOOL

+1


solang er sich dreht kann er auch kariert oder mit nadelstreif oder schnürlsamten sein wink.gif btw coole designidee cool.gif
Tenaglia
@ luniq: also rosa wär ja echt geil, jetzt hast mich auf a idee bracht... cunao.gif
Slavko Milosevic
[klugscheiß]
Es gibt 1210er nur in schwarz, wenns Silber ist, ists nämlich ein 1200er.
[/klugscheiß]

Also schwarz ist chic. wink.gif
Aber wenns denn silber sein soll ists auch nicht so schlimm, nur sollten beide die gleiche Farbe haben, sonst schauts wirklich übel aus.
aira_force
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 14. Feb 2005, 21:38 )
Also schwarz ist chic. wink.gif
Aber wenns denn silber sein soll ists auch nicht so schlimm, nur sollten beide die gleiche Farbe haben, sonst schauts wirklich übel aus.

wieso? dreht sich dann der rechte rechtsherum und der linke linksherum? tounge.gif
Slavko Milosevic
Symmetrie ist cool. wink.gif
schleifer
Ist ja selten was sooo egal wie das... aber mein Entscheid für silber (also 1200) kam daher, dass die Teile mal im Wohnzimmer standen und einfach zur Einrichtung passen sollten... aber sonst... kann man sich ja auch die argen Cover für Farbenblinde zulegen...
Fobs
ZITAT(DrClockwerk @ 14. Feb 2005, 22:25 )
... aber sonst... kann man sich ja auch die argen Cover für Farbenblinde zulegen...

Also die find ich ja sowieso vollkommen bescheuert laugh.gif
N-Forcer
ZITAT(Fobs @ 14. Feb 2005, 13:09 )
mir is 1210 auch lieber smile.gif obwohls im Prinzip scheissegal is...

stimmt! i finde, dass beide super aussehen! nur halt zusammenmischen passt net und ausserdem sollte er a wengal zum mixer passen! biggrin.gif
RuuK
ZITAT(N-Forcer @ 15. Feb 2005, 13:36 )
ZITAT(Fobs @ 14. Feb 2005, 13:09 )
mir is 1210 auch lieber smile.gif obwohls im Prinzip scheissegal is...

stimmt! i finde, dass beide super aussehen! nur halt zusammenmischen passt net und ausserdem sollte er a wengal zum mixer passen! biggrin.gif

im club ja, aber die frage war ja was daheim steht und da is es egal....
man legt doch nicht schlechter wegen verschiedenen farben wink.gif
Fobs
Da wärs mir eher noch im Club egal, zu Hause seh ich sie schließlich jeden Tag wink.gif
Daniel Krug
Selten so a sinnlose umfrage gelesen!!
Die farbe is doch sch... egal sleepy.gif

Da kann man ja gleich fragen welche farbe jemand beim kondom lieber hat exclamation.gif

()Schwarz
()Rot
()Gelb
()Grün




Meine sind übrigens 1210er also schwarz withstupid.gif
aira_force
ich hab einen 1210er (schwarz) daheim. und als zweiten einen silbernen (!!) reloop (!!!)


bitte steinigt mich baeh.gif
Eliah
tja, wie ich schon gesagt hab, ist halt geschmackssache.
mich hätt nur interressiert, welche farbe beliebter ist, und warum.

Luniq9:

Wer ohne schuld ist, der werfe den ersten stein!
sprich: wer hat nicht schon amal billiges equipment gehabt, (und den kauf im nachhinein bereut) ? ich hab mich vor ein paar jahren noch mit jaytech herumgespielt. crazy.gif
aira_force
also den kauf hab ich immer noch nicht bereut, hab mir den turnie damals vor 5 jahren um einen spottpreis gekauft und bin immer noch zufrieden damit, bis auf das, dass er sehr gerne zu rückkoppelungen neigt...ansonsten, i luv reloop

btw mein mischpult is auch ein reloop...seit 3 jahren im dauereinsatz und ich hab noch kein einziges teil wechseln müssen :P
-Kulpa-
schwarz wie die nacht
yseca
also ich empfehle den Schwarzen. Habe damit die BESTEN Erfahrungen sleepy.gif
Fobs
Weil die 1200 so blenden laugh.gif
Shroomtune
1210er und 1200er sind verschiedene modelle,aber echt wayne,welchen du nimmst,da sie genau gleich sind,also farbentechnisch mal abgesehen
-Kulpa-
ZITAT(yseca @ 15. Feb 2005, 22:18 )
also ich empfehle den Schwarzen. Habe damit die BESTEN Erfahrungen sleepy.gif

die erfahreungen mit einem silbernen würden wohl nicht wirklich anders sein - ausser die angesprochene blendproblematik

biggrin.gif
drsensimilla
hab auch den schwarzen daheim. schön oldschool tounge.gif

aber zum glück den m3d, weil der mk2 taugt ma wg dem mittelklips überhaupt nicht. sleepy.gif
Killingzoe
1200 in silber und passend dazu den mixer djm600 auch in silber. schaut net so hart aus find ich, ist weiblicher biggrin.gif aba net das des wichtig wär!
KayoZ
1200 er weils ein zeitloseres design is für mich!

kondome in zartrosé bitte!
Shark T.
schwarz, weil der media markt keine silbernen hatte :-)

lieber hätt ich allerdings die goldenen, wenn ich nur das kleingeld hätte :-)

mfg Shark T.
DjCinca
ZITAT(Luniq 9 @ 15. Feb 2005, 21:07 )
ich hab einen 1210er (schwarz) daheim. und als zweiten einen silbernen (!!) reloop (!!!)






also schön zusammengeklaut, oder wie? hehe...
aira_force
würds eher evolution nennen wink.gif
Tenaglia
mein gott!

is des ned wurscht wöche foab der hot??? nur wö ana a ondare foab hot spüt er jo ned ondas, oda???

...... plain.gif
DjCinca
ZITAT(Kadi @ 22. Mar 2005, 23:34 )
mein gott!

is des ned wurscht wöche foab der hot??? nur wö ana a ondare foab hot spüt er jo ned ondas, oda???

...... plain.gif

schon mal was von style gehört? confused.gif
DMK
silber. leider. hätte lieber schwarze. mein mac hätt i a lieber schwarz, gibts aber nit..
RuuK
i hab einen silber und einen schwarz, somit enthalte ich mich der stimme wink.gif
vielleicht lackier ich mir wenn ma fad is mal das halbe mischpult um, hehe
saftpackerl
Also von wegen "is eh wurscht - unnötige diskussion" und so...

Sicher is wurscht!

genauso wies wurscht is wiesd dir deine wohnung einrichtest, was für einen zwirn du am leib trägst, was für ein auto du fährst etc...

eine kule nebensache halt - Stil !

Ich bin eindeutig für 1200er. Die haben mehr Bling und Blend! wie schon festgestellt wurde...wink.gif

Mischen geht ja überhaupt nicht!! Ich zieh ma ja auch keine zwei verschiedenfärbige schuhe an...


Ahja und wegen den Kondomen, Burschen:

Ned vergessn - Schwarz macht schlank , gell !

Thomas Kay
ZITAT(Eliah @ 15 Feb 2005, 21:12 ) *
Luniq9:

Wer ohne schuld ist, der werfe den ersten stein!
sprich: wer hat nicht schon amal billiges equipment gehabt, (und den kauf im nachhinein bereut) ? ich hab mich vor ein paar jahren noch mit jaytech herumgespielt. crazy.gif


Also ich hab lange gespart u. hab vor langer, langer Zeit gleich zu den Technics gegriffen. Da ich von Anfang an wusste, die hast du für immer. Und ausserdem egal welcher Nachbau, für mich sind diese Laufwerke noch heute die Schönsten die es gibt u. wirken einfach nach fast 30 Jahren noch immer modern. biggrin.gif


ZITAT(drsensimilla @ 16 Feb 2005, 00:13 ) *
hab auch den schwarzen daheim. schön oldschool tounge.gif

aber zum glück den m3d, weil der mk2 taugt ma wg dem mittelklips überhaupt nicht. sleepy.gif


Von dem her müsstest du aber den silbernen haben, da der das wirkliche Original ist u. der schwarze erst etwa ein gutes Jahr später auf den Markt kam. Zudem waren früher alle elektronischen Geräte silber. Der Trend zu schwarz kam viel viel später. Somit wäre silber eher Oldschool.

Ich hab übrigens, falls wem interessiert, 2x schwarz u. 1x den schwarz/goldenen, aber mit dem wird nicht gespielt *hehe*. tounge.gif
Schwarz allein nur deswegen, weil ich finde, so heben sich die alu-elemente besser hervor. Aber die silbernen sind auch schön! Punkt. biggrin.gif
Venom Roke
ZITAT(Thomas Kay @ 15 Mar 2009, 13:00 ) *
1x den schwarz/goldenen, aber mit dem wird nicht gespielt *hehe*. tounge.gif



für was kauft man sich dann so ein teil ?!?
Thomas Kay
ZITAT(Venom Roke @ 15 Mar 2009, 13:05 ) *
für was kauft man sich dann so ein teil ?!?


Für was motzt sich ein Anderer sein Auto auf? Warum achten andere auf eine harmonische Wohnungseinrichtung? Warum trinken wir Alkohol? Wieso ist die Erde rund?

Weil ich ihn schön finde u. ein Fan von dem Teil bin, deswegen kauft man sich so ein Teil! wink.gif
Venom Roke
ZITAT(Thomas Kay @ 15 Mar 2009, 13:09 ) *
Für was motzt sich ein Anderer sein Auto auf? Warum achten andere auf eine harmonische Wohnungseinrichtung? Warum trinken wir Alkohol? Wieso ist die Erde rund?

Weil ich ihn schön finde u. ein Fan von dem Teil bin, deswegen kauft man sich so ein Teil! wink.gif



die frage war : warum kaufst du dir so ein teil wenn du dann nicht darauf spielst ? der kostet ja ne menge oder ? gehts da um ein statusobjekt ?
Thomas Kay
Nein gar nicht. Ich brauch kein Statusobjekt. Den hab i nur für mi kauft. Und eben aus dem oben genannten Grund. Bin schon jahrelanger Fan dieses Teils, da hab i nu gor ned aufglegt. Dass des gonze teuer is, will i ned bestreiten. Doch es wahr auch nicht leicht so einen zu bekommen, und somit hab ich noch mehr Freude daran. Und es ist vieles im Leben teuer. smile.gif

Im Endeffekt war er gar ned so teuer, da ich 2 stk. davon gekauft hab, nur den 2. gleich wieder weiter versteigert hab. Ein Typ aus der Schweiz alle beide u. einen vestax mischer geschenkt bekommen, u. wusste nix damit anzufangen. lookaround.gif What shells...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.