Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] billige Schallplatten
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
patrick
Kann mir vielleicht wer sagen wo man am günstigsten schallplatten herbekommt zum auflegen kann man das eh mit allen schallplatten mfg patrick
Luminary
Schau einfach hier bei der Rubrik "Biete" (oder Verkaufe). Da gäbe es schon genug die Doppelkäufe oder einfach aussortiert haben.
ÜMIT CAN
was für eine richtung such du denn ?wenn es techno ist kann ich dir ja ne liste schicken die ich her geben könnte.
Dorian Hunter
Ich verkauf auch ein paar (ca. 20 Stück), würd die zu einem billigen Paketpreis hergeben (Style ist Techno Glen Wilson, Pounding grooves, Chris Liebing usw.), bei Interesse schick ich dir die Liste per pm.
Sonst würd ich empfehlen www.musichead.de oder wenn du nicht vom I-net bestellen willst Friendly House im 4. Bezirk (Favoritenstrasse)
soundfreak
topic moved
Fobs
Auch ich verkauf smile.gif
Klaun
ich ebenfalls
patrick
ja danke aber wieviel verlangt ihr ich würde gerne von überall ein bisschen was haben diese sind eh noch in ordnung oder mfg Patrick biggrin.gif
Fobs
Wieviel wärst du denn bereit auszugeben pro Platte?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.