Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie stellt ihr euch eine Loction für ein Event vor
technoboard.at > electronic music > electronic music
Tekknofreak20
ist der tag wieder mal gekommen wo ich auf ein technoevent fahre mach ich mir schon mal meine eigen vorstellung von der location! ich habe da so meine bestimmten vorstellungen. ich weis ja nicht wie es bei euch so ist aber am besten ist meiner meinung nach eine richtig alte bruchbude!

war da mal in wien (bin aus linz) auf der lovebomb im öbb areal, wird ja sicher wer kennen! das würd ich mal so sagen das ist das beste beispiel!

noch besser ist ja der tunnel in wien, der entspricht ja förmlich meinen vorstellungen.
gehst da in der dunkelheit nen weg entlang und siehst nichts aber hörst von irgendwo denn bass auf 144 bpm und du hast keine ahnung was da auf dich zu kommt! dann gehst rein siehst dich um und merkst das das heute wieder ein unvergesslicher abend wird! die location der hammer, die musik der hammer und die leute nie scheisse drauf!!!!!!!
....
ich mach mir da schon immer so meine gedanken darüber wie es da drinnen aussehen könnte und  wie es da abgehen könnte!

zum abschluss noch,.... ich finde die musik muss mit der location definierbar sein!!!!!!    meine meinung  

             thx tekknofreak
LFO
Dreckig muß es sein  :)  .. man muß sehen das an der Location gearbeitet wurde *g*
caTekk
Cave rulez smile.gif
PartyLover
MGC HALLEN RULEZ smile.gif Tunnel Wien kann i ned viel sagen aber der Tunnel in Deutschland wuha schwärm muss mal hin
ÖBB areal oha zu weit weg und von dem bezirk auch ned wirklich des wahre
B.
schön alt und dreckig ist wichtig, industriebauten bevorzugt. so wie z.B. tunnel (wär super, wenn dort wieder wer was macht!!!) oder die gebe-fabrik ... und natürlich unvergessen, unser gasometer.
techno in schickimicki-locations wirkt nicht so gut find ich.

2 partylover: die öbb-hallen sind eh rel. nah zu den mgc-hallen. und der bezirk in dem eine veranstaltung stattfindet ist doch egal ...
katharina die große
best location - bergwerk terra-mystica in kärnten , erfüllt alle ansprüche einer perfekten party location !! liegt am a... der welt , schon die anreise is echt der wahnsinn !  die darunterliegende  sogenannte perscha zeche wo immer die after hour stattfindet is überhaupt der hammer - ein ewig langer stollen in den berg hinein.... die partys dort finden nur sehr spärlich statt, aber wenn dann krachts ordentlich - is auf alle fälle die weite anreise  wert - sag ich euch !!! obsession rulez :-)))))))
soundfreak
ähnliches thema mit "die perfekte Party - wie?" hatten wir schon mal HIER  - war nur ne info, falls wer nochmals mehr info's zu einer guten feierei loswerden will wink.gif smile.gif
Dorian Hunter
Ich versteh nicht, warum Technolocations immer abgefuckt oder Fabrikshallenmässig sein müssen; Ein Festl in einem Nobelbordell wär mal ein Wahnsinn; Kings Club soll recht schön sein (hab ich mal gehört *ggg*)
Billie Jean
AMNESIAAAAAAAA @ibiza  /luv/  /luv/  /luv/
Tekknofreak20
also für mich ist es schon irgendwie wichtig das die location zu musik passt! mir würds ja nicht passen wenn i grod auf ahm sau geiln dreschigen tekknofestl bin und die location is so nobel!!! mit sowas kann i nix anfangen, do is bei mir da abend vorbei!

bei am house festl sollte wiederum die location anderes gehält werden, ist meine meinung!!! ach was solls,....... vielleicht kommen ja noch einige nette vorstellungen!

greez tekknofreak
B.
ZITAT(Dorian Hunter @ 08. Dez. 2002, 19:58)
Ein Festl in einem Nobelbordell wär mal ein Wahnsinn; Kings Club soll recht schön sein (hab ich mal gehört *ggg*)

es gab 1998 ein paar afterhours im big apple ... war aber im endeffekt auch ned viel anderes als z.B. im volksgarten.

für mich kommt techno in authentischen locations besser zur geltung ... house in einer industriehalle würd umgekehrt auch ned so gut wirken. das is halt so wink.gif
StrZlee
hm also so arge anpsrüche an ne location hab ich eigentlich ned .. ausgefallen darfs scon ruhig sein ... was ned so mein ding is is sowas wie die spark7.com halle in wien, hat irgendwie ned so viel flair für mich ... genauso wie der posthof in linz
Zulu (retired)
also ich muss auch sagen dass die beste location die ich in österreich bis jetzt gesehen habe auf der obsession war...

terra mystica + perscha zeche sind wirklich genial...

ich les ab und zu dass dom im berg die geilste location ist... das zeigt mir dass derjenige/diejenige noch nicht auf der obsession war... dom im berg gefällt mir auch ist aber nicht der wahnsinn...

im ausland sind meiner meinung nach die ambasada gavioli die beste location und das fort bourignon (von aussen mal auf alle fälle!!! )
Billie Jean
in kroatien gibt es auch ein paar wahnsinns-locations... alte burgen oder klöster....

ich kann mich erinnern, wie ich vor etwa 2 jahren in einem alten nonnenkloster, in der kapelle, auf dem ehemaligen altar tanzend/biggr/ eine der genialsten partys überhaupt gefeiert habe hehe.gif

die atmosphäre, die dort herrschte war irgendwie unheimlich, mystisch,...aber geil exclamation.gif  exclamation.gif  exclamation.gif
xyzRaver
also ich brauchs nicht unbedingt dreckig...
eine feine Locaton ist doch auch was feines...
wo man sich auch mal gemütlich hinsetzen kann, geschweige sich anlehnen oder so.

da würde ich den City Club doch vielen Locations vorziehen...

der Tunnel z.Bsp. sagt mir überhaupt nicht zu... Kalt, dreckig, grauslich... ÖBB Areal deto...

muss es denn immer undergroundig sein ???

da wo die breite Masse feiert gibts meiner Meinung keinen "underground" !!

Jetzt lachen sicher viele/einige, aber die Anfänge vom Future Breeze im TP (4 Jahre ?) waren ja auch nicht so schlecht finde ich !

smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.