Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] Amélie Remix
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
B.
Hab' gerade einen Remix eines Liedes von "Die fabelhafte Welt der Amélie" gehört ("La valse d'Amélie", wenn ich mich recht erinnere). Wurde vorm La Boum de Luxe Rewind auf FM4 gespielt.

Weiß vielleicht jemand von wem der Remix ist?
Neo
yep den hat der semmel schon vor monaten gespielt, hab mir den namen leider nicht gemerkt, schick dem slack einfach ne pm bzw er stolpert ja sicher eh über den thread wink.gif
GPK
*g* schließ ich mich gleich an!

btw.
Sehr genial gerade "rewind" auf FM4. Das erste LaBoum Deluxe vom Jänner 2005 mit Pulsinger und Tunakan smile.gif

Bleibt nur zu hoffen, dasses wer aufnimmt - ich hab zu langsam gschaut.
-Kulpa-
was?


den trackbrauch ich auch!!!!

crazy.gif wub.gif sleepy.gif
Dreschflegl
bin mir zu 90% sicher das ihr den hier meint auf ice

schwer zu bekommen cool.gif
semmel
gestolpe...
yup,thats the one!!!!

Ich habs amal in 33/45 gekauft....maybe you still get lucky???

und danke furs info...ich wollte immer schon wissen wie es heisst!!! wink.gif
semmel
Ubrigens,luciano kommt bald nach wien tounge.gif
B.
ZITAT(../[._/ @ 12. Feb 2005, 5:27 )
bin mir zu 90% sicher das ihr den hier meint auf ice

schwer zu bekommen cool.gif

Die Antwort kam so flott, daß ich's nicht mal mitbekommen habe. Wollt's auch grad posten, weil ich zum selben Ergebnis gekommen bin wink.gif

Thanx!
S.DOT ™
ZITAT(GPK @ 12. Feb 2005, 1:09 )
*g* schließ ich mich gleich an!

btw.
Sehr genial gerade "rewind" auf FM4. Das erste LaBoum Deluxe vom Jänner 2005 mit Pulsinger und Tunakan smile.gif

Bleibt nur zu hoffen, dasses wer aufnimmt - ich hab zu langsam gschaut.

Check this out. http://www.fm4-jukebox.at/ Vielleicht wirst du dort fündig.

mfg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.