Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.03.2005 Teezeit goes Crazy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
RuuK
supergeil - doch wie klaun schon den namen von allen ausbesserte: Sébastien Léger

wird sicher eine Bombennacht thumbs-up.gif
Fauna
ZITAT(RuuK @ 11. Feb 2005, 19:16 )
supergeil - doch wie klaun schon den namen von allen ausbesserte: Sébastien Léger

wird sicher eine Bombennacht thumbs-up.gif

mein gott seids ihr haglich!
Slick
ja, der märz kann sich sehen lassen biggrin.gif
Techno Base
2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular (beizeiten)
soundfreak
is eintragen
rosch
update smile.gif
MasterB
yes - das wird ein gmiadlicher abend werden! biggrin.gif
MUIGG
Die Vorfreude wird von Tag zu Tag grösser---> See ya all there

hang lose
MUIGG
Mein Percussionset wird extra fürs Flex erweitert... tounge.gif
mehmet acuma
also Sebastien leger ist wirklich ein sehr guter Streich!!!
Neo
hab gestern dank sib in eine neue produktion von sebastian reingehört devil.gif devil.gif und nebenbei wirds eh wieder zeit fürs flex
KayoZ
ZITAT(MUIGG @ 9. Mar 2005, 18:56 )
Mein Percussionset wird extra fürs Flex erweitert... tounge.gif

nimmst die dann auch nach Graz mit?
oder brauchst dann schon nen eigenen laster *g*

@neo: nehm mal an die neue intec?! davon hört man ja nur gutes!
kommt ja glaub ich auch dieser tage raus...
Garry di Skaro
werd warscheindlich a hinschaun...is mei geb. also kanns nur a "fette fette party" werden...*sfg*
MUIGG
@KayoZ
Natürlich kommens auch nach Graz mit tounge.gif Laster brauch ich noch keinen! Der Scheiss is, dass jetzt mei Auto statt 120km/h (Musikhören oder reden unmöglich) nur noch 110kmh fährt (Musikhören und reden auch unmöglich) biggrin.gif biggrin.gif
KayoZ
ZITAT(MUIGG @ 11. Mar 2005, 11:01 )
@KayoZ
Natürlich kommens auch nach Graz mit tounge.gif

juhuuu!!! na da werdens alle mal augen machen!
mei, do gfrei i mi scho! wenn i net hardworkin' guy wär. würd i ma a gern des doublepack geben!
CU
gini
@Garry di Skaro na wenn das dein geburtstag is muss ich wohl schaun das ich auch mit dabei sein kann:) hoffe es geht wegen arbeit sneaky2.gif
aber maybe hab ich ja glück blush.gif
na dann froi ich mich mal wieder auf eine nacht im flex devil.gif
lg grüße ich
Andreas_S.
Hallo zusammen,


na schau ma mal wie das am dienstag wird! Aber ich denk mal das wird sicher geil wenn wir schon von bayern die weite strecke nach wien fahren. music.gif music.gif
Freu mich auf alle fälle schon wahnsinnig drauf!
Also dann, bis nächste woche mal!

Greetz

Andi thumbs-up.gif
DEFEX
yeah.... schön dass ihr euch auch alle so auf dienstag freuts, wie wir :-)

hier nun noch der Flyer:



------------------------------------------------------------

und das Pressetextlein:

Mesdames et messieurs, TEEZEiT vous presente: Ein Hauch von Frankreich am Donaukanal.

Dort findet am 22. März wie jeden Dienstag das Crazy im Flex statt!
Diesesmal hostet TEEZEiT die Sause - und das mit einem Special Guest, dessen Beats so knackig sind wie die Baguettes seiner Heimat. Sébastien Léger sein Name, gar nicht so leger sein Sound. Der bewegt sich von funky Filtereskapaden bis zu treibendem Electrotechhouse, was zählt ist die Stimmung am Dancefloor.
Und die geht bei seinen Releases auf Defected, Intec, Blackjack oder Ovum auf wie ein Croissant im Backofen.

Der Hauptgang wäre damit perfekt, abgerundet wird das elektronische Menü von den Chefköchen von TEEZEiT.
Eine Brise Vocals von Irisa Lane, ein Schuss Percussions von Flo Muigg, eine Idee Saxophon von Cab Canaveral, die Vier-Hauben-DJs Defex, Sirk und Stribe rühren währenddessen kräftig um.
Und weil das Auge mitisst zieren KLM und BRX das Menü mit ihren Live Visuals.

Voila - bon apetit!

text: fjo
--------------------------------------------------------------------------------


bitte oben ergänzen
& kleiner änderungswunsch: ich heiss als dj nur noch "defex"... sib is mein spitzname!

DANKESCHEEEN
Carry B
wird sicher ein fetter abend,... das line-up verspricht ja einiges... hab mir am mittwoch sogar frei genommen, allerdings muss ich meinen urlaub vorm heer eh verbrauchen - unhappy.gif
soundfreak
is verbessert
Slavko Milosevic
Werd ich natürlich auch dabei sein. wink.gif
MasterB
für mich als francophonen ist das natürlich ein pflichttermin! baeh.gif
KayoZ
auch ein sehr geiler flyer, der herr léger lacht nur von guten seiten *g*
wär ja auch gelacht! naja, hab jetzt schon von freunden ghört, dass ins flex schaun, da wirds sicher abgehn!
ibi
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
DEFEX
ZITAT(Carry B @ 17. Mar 2005, 8:58 )
wird sicher ein fetter abend,... das line-up verspricht ja einiges... hab mir am mittwoch sogar frei genommen

yeah!!! so muss das sein devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif


zur sache selbst:
Auf unserer Website gibts als kleine preview ein Video von Sebastien Leger zum download!
Es ist schon ein wenig älter, aber - wie wir finden sehr geil!!

here u go:
http://www.teezeit.net/de/index.php?nav1=n...ues&news_id=412


wenn man aus seinen Produktionen zur Zeit so hört, darf man allerdings erwarten, dass er inzwischen um einiges elektroider unterwegs ist - was allerdings den skills keinen abbruch tut! ach was schreib ich - ziehts euch rein!


screenshots:







Techno Base
ZITAT(Techno Base @ 17. Feb 2005, 12:19 )
2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular (beizeiten)

Teilnahmeschluß ist heute Abend, 21.03.2005/22:00.
DEFEX
gleich noch passend letzte woche rausgekommen:

Sebastien Leger | 1979 Ep | Intec Records

http://deejay.de/frames/start.asp?bei=voll&nach=1979%20Ep

SEHR SEHR GEIL!
MUIGG
Que viva la fiesta (französich kann ich leider nicht) Na dann bis morgen!!!
freetom
also leute, für viele sind ferien, wärmer wirds moregn auch wieder, der frühling beginnt, wer ist aller dabei??

würd mich freuen möglichst viele bekannte gesichter und auch unbekannte zum kennenlernen vom TB zu treffen, zusammen feiert sichs doch am schönsten wink.gif
und was gibts für einen besseren anlass als wiedermal ne gscheite große teezeit party @ flex?
freu mich schon drauf, morgen wird wieder zu heissen groovigen tech house rhythmen gefeiert devil.gif

wer kommt aller? sleepy.gif biggrin.gif
tigerlili
ZITAT(allstar2k @ 22. Mar 2005, 1:03 )
wer kommt aller? sleepy.gif biggrin.gif

na schau ma mal... satisfied.gif
freetom
biggrin.gif


wird sicher lustig, jetzt hats eh viel zu lange gedauert bis mal wieder im flex soweit ist, fast ein jahr oder??
jedenfalls ist die freude groß und es wird bestimmt ne super party exclamation.gif
Andreas_S.
Man man wird das ein fettes fest.
Und endlich......nach jahren schaffe ich es mal ins Flex zu kommen. Na ja ist auch nicht gerade der nächste weg von Bayern nach Wien biggrin.gif Soll ja nen sauberen rumms geben im Flex. Bin ich mal gespannt wie die anlage reinhaut.

Ok gut, dann bis morgen mal!

Andi
freetom
über die anlage mach ich mir keine sorgen biggrin.gif
Garry di Skaro
ZITAT(allstar2k @ 22. Mar 2005, 0:03 )
wer kommt aller? sleepy.gif biggrin.gif

i bin dabei.... biggrin.gif

Ein wunderschöner Tag heute...den ganzen tag geschenke eincashn und am abend zu den klängen von teezeit abhotten...*sfg*
was will man mehr....
DEFEX
yesah... also wir freun uns drauf!
v.a. auch auf die bayrische delegation!
:-)
freetom
ZITAT(Garry di Skaro @ 22. Mar 2005, 8:52 )
ZITAT(allstar2k @ 22. Mar 2005, 0:03 )

wer kommt aller?  sleepy.gif  biggrin.gif

i bin dabei.... biggrin.gif

Ein wunderschöner Tag heute...den ganzen tag geschenke eincashn und am abend zu den klängen von teezeit abhotten...*sfg*
was will man mehr....

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG GARRY DI SKARO xmas.gif exclamation.gif

bis am abend...
Neo
auch von mir happy b-day, bis am abend wink.gif
RuuK
jo gerald smile.gif alles gute, ham ja schon am Sa im Pacha -> puke.gif
.... gscheit gfeiert - bis denne
Billie Jean
moi wird auch am start sein!!!
freu mich schon! music.gif thumbs-up.gif
freetom
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 22. Mar 2005, 17:28 )
moi wird auch am start sein!!!
freu mich schon! music.gif thumbs-up.gif

hui, die marlea gibt geht wieder voll auf die piste, der frühling kommt, die partys werden wieder besucht, ach wub.gif cunao.gif
xandi
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 22. Mar 2005, 17:28 )
moi wird auch am start sein!!!
freu mich schon! music.gif thumbs-up.gif

na guuuuut....

kumiahin tounge.gif
Billie Jean
ZITAT(xandi @ 22. Mar 2005, 17:49 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 22. Mar 2005, 17:28 )
moi wird auch am start sein!!!
freu mich schon!  music.gif  thumbs-up.gif

na guuuuut....

kumiahin tounge.gif

kumstea ?
sehr schön smile.gif
portcitycat
tounge.gif uii...werd a dabei sein...freu mi scho...und dem burzeltagskind..alles gute auch von meiner wenigkeit!! lassts die korken knallen notify.gif
fakeschlange
ja ich schau auch hin xmas.gif
Mypie
und obwohl mich keiner kennt .... ich bin auch dort wink.gif
Spee Dee
na sehr brav..dann kann es nur ein Erfolg werden. Ich hab jetzt schon mal kurz gespechtelt(schreibt man das so? lookaround.gif )......und bei aufbau der Beamer mitgeholfen. Schön überdimensional würd ich mal sagen wacko.gif tounge.gif .....

@proceed ....dann soltest dich mal vorstellen. wink.gif Tbler sind sehr leicht zu erkennen. Laut, springend und meistens auf der Bühne.
clara_fall
hab mich grad entschieden auch hinzugehen. bisschen tanzen schadet nie biggrin.gif

...und mich kennt wohl auch keiner
Neo
und meiner einer hats auch noch fett am rücken stehen music.gif
Luminary
Was du kannst, kann ich schon lange tounge.gif
Neo
devil.gif cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.