Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 08.03.2005 Bpitchcontrol-Night
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Klaun
na endlich........

wie lang das dauert.......


heisst das , dass es keinen vorverkauf gibt?
Klaun
UND VERDAMMT NOCHMAL:



sie heisst

ELLEN ALLIEN
Fauna
ZITAT(Klaun @ 11. Feb 2005, 19:00 )
UND VERDAMMT NOCHMAL:



sie heisst

ELLEN ALLIEN

ja sorry ,erbsenzähler!
Klaun
würd dich sicher ärgern , wenn jedesmal sauna statt fauna geschrieben wird.


und ellen "alien" les ich oft .dies ist doch ein ordentliches forum..........und in keinster weise mit schlecht informierten standart-seiten zu vergleichen........



freu mich scho auf smash tv live!
Fauna
ZITAT(Klaun @ 11. Feb 2005, 19:31 )
würd dich sicher ärgern , wenn jedesmal sauna statt fauna geschrieben wird.


und ellen "alien" les ich oft .dies ist doch ein ordentliches forum..........und in keinster weise mit schlecht informierten standart-seiten zu vergleichen........



freu mich scho auf smash tv live!

ja egal jetzt freuen wir uns darauf das sie kommt
Fauna
Die beiden Elektorniktüftler Holger Zilske und Michael Schmidt (Smash TV) bereichern seit 2001 das Berliner Techno- und Electro- Label Bpitch Control mit ihren Releases.Neben Labelchefin Ellen Allien ,funky Sascha Funke und Paul Kalkbrenner profiliert sich das Duo mit mal verspielt ,dann wieder straight rockenden Techhouse-und Electrotunes.Gefragt sind die flinken Produzentenfinger des Duos auch bei Golden Boy oder Toktok,die ihre Tracks von den beiden Berlinern im Remix überarbeiten ließen.


alsö die party darf man sich nicht entgehen lassen wink.gif
Techno Base
2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
soundfreak
auch eintragen
Billie Jean
juuuuhhuuuuuuu!!!!! *jubel* *schrei* *ausflipp*

ellen wub.gif wub.gif wub.gif
ibi
kurzfristig, aber doch tounge.gif

Gewinnspiel:

3 x 2 Karten


(läuft bis 08.03. 12 uhr)
Billie Jean
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 17. Feb 2005, 16:52 )
juuuuhhuuuuuuu!!!!! *jubel* *schrei* *ausflipp*

ellen wub.gif wub.gif wub.gif

kann leider doch nicht sad.gif
muss mal wieder (oder noch immer) lernen unhappy.gif

hab gedacht es würd sich zwar schon ausgehen, aber dr. freud verlangt doch irgendwie mehr ab als ich erwartet hatte closedeyes.gif
nannou
da freu ich mich auch.
caTekk
Die Ellen wird wahrscheinlich krankheitsbedingt nicht spielen, dafür wahrscheinlich Paul Kalkbrenner live + einen nationalen Support Dj wink.gif
paulyang
bpitch night ohne ellen allien ist zwar ausserst schade, aber ich freu mich auf jeden fall sehr auf smash tv!!! die letzten produktionen von ihnen waren fuer mich ziemlich richtungsweisend, was den rockigen electrosound betrifft. auch ein z.b. "hacker" kann sich da ein scheibchen abschneiden. smile.gif aber das hat er ja bereits wink.gif wieder mal ein pflichttermin fuer mich! ich wuerde mir solche acts auch vermehrt samstags im flex wuenschen. da komm ich mal auch unter der woche zum schlafen. andererseits - zeit zum schlafen hat man ja irgendwann noch genug in der holzkiste. gratulation an's crazy fuer die extrem feinen bookings in letzter zeit!!
Crazy Sonic
Leider, leider, leider..
Nun hats auch mich erwischt, bzw die arme Ellen.
Sie liegt krank, von einem Virus niedergestreckt im Bett und wird wohl nicht kommen, 100% weiss ich es heute MIttag.
Wenn sie nicht kommt, spielen Smash TV UND Paul Kalkbrenner LIVE.
Damit ist der Willen von Bpickcontrol gezeigt worden, einen würdigen Ersatz zu finden.
Jammerschade das, aber ich hoffe, es kommen trotzdem einige, denn schlecht ist das Programm ja trotzdem nicht.
-Kulpa-
keine frage - feinster ersatz

trotzdem echt schade

confused.gif
freetom
schade schade, naja ich habs erst jetzt gelesen, beim paule hät ichs mir nämlich stark überlegt hinzugehn, ich mag seinen sound, mehr als den von fräulein ellen.

hoffentlich haben alle ihren spaß udn wurde es trotzdem eine feine nacht!
Dames Jean
ZITAT(paulyang @ 8. Mar 2005, 0:19 )
ich freu mich auf jeden fall sehr auf smash tv!!! die letzten produktionen von ihnen waren fuer mich ziemlich richtungsweisend, was den rockigen electrosound betrifft. auch ein z.b. "hacker" kann sich da ein scheibchen abschneiden. smile.gif aber das hat er ja bereits wink.gif

Nur nicht dem Grossmeister was in die Schuhe schieben da ... happy.gif
Klaun
ZITAT(Crazy Sonic @ 8. Mar 2005, 0:56 )
Leider, leider, leider..
Nun hats auch mich erwischt, bzw die arme Ellen.
Sie liegt krank, von einem Virus niedergestreckt im Bett und wird wohl nicht kommen, 100% weiss ich es heute MIttag.
Wenn sie nicht kommt, spielen Smash TV UND Paul Kalkbrenner LIVE.
Damit ist der Willen von Bpickcontrol gezeigt worden, einen würdigen Ersatz zu finden.
Jammerschade das, aber ich hoffe, es kommen trotzdem einige, denn schlecht ist das Programm ja trotzdem nicht.

oh mann..................ein schlag ins gesicht........



das zweite mal, dass ellen einen geplanten wien-termin nicht einhalten kann.

ich glaub sie mag die stadt nicht.....oder SIE mag die stadt nicht.



oh mann................bricht mir das herz........


alles gute, ellen......gute besserung.
freu mich tierisch auf das neue album!!!!
soundfreak
hier sieht man auch, dass man vorher schon im möglichen krankheitsfalle die meldung kund tut - BIG RESPECT Crazy Sonic exclamation.gif smile.gif
freetom
ZITAT(soundfreak @ 8. Mar 2005, 8:05 )
hier sieht man auch, dass man vorher schon im möglichen krankheitsfalle die meldung kund tut - BIG RESPECT Crazy Sonic exclamation.gif smile.gif

muss ich dir vollkommen zustimmen!!!
ist heut zu tage leider nicht mehr selbstverständlich, nun gut, dass war es vielleicht nie, aber deswegen ist es auch umso lobenswerter exclamation.gif
Fauna
Nun ist es fix:
Neues Lineup:
LIVE: SMASH TV
PAUL KALKBRENNER

DJs: DUNJA, CRAZY SONIC
Klaun
schade......


edit:wetten sie spielt am freitag in berlin bei der riesigen bpitch-party?!?
DEFEX
ZITAT(allstar2k @ 8. Mar 2005, 5:23 )
schade schade, naja ich habs erst jetzt gelesen, beim paule hät ichs mir nämlich stark überlegt hinzugehn, ich mag seinen sound, mehr als den von fräulein ellen.

hoffentlich haben alle ihren spaß udn wurde es trotzdem eine feine nacht!

huch? ähm... das is erst heut abend blush.gif -> du kannst noch hingehen, alter sleeping.gif


tounge.gif
Klaun
wer von euch geht da heute hin?
Crazy Sonic
Na, alle, oder wink.gif
uciel
und ich werds überprüfen, fahr am freitach nach berlin (volsktheater bpitchcontrol allstars)und am samstach gemeinsam mit den bpitch leutz auf ein schloss in mecklenburgvorpommern, mal sehn obs der ellen da schon wieder besser geht! wink.gif viel spass im flex!!
Klaun
womit fährstn am freitag nach berlin-ciddy?

hab mir überlegt hinzufahren.....
uciel
mit dem auddo,.. freitag volksbühne und tresn, samstach platten kaufen usw... meeting some friends und samstach aufs schloss montach heim,...
Klaun
hab dir ein mail geschrieben. dachte du bist off.

wie lang dauert so ne autofahrt nach berlin????
xandi
alle samma durt, waun de dunja spuit! wub.gif
Klaun
samma DUIT, wenn die dunja spuit, oder?


i hab nähmlich zwei karten zum hergeben......
sweet r.
danke, kalkbrenner live ist ja MEHR als ein würdiger ersatz, vielen dank lieber crazy, seeehr professionell

macht den abend zu einem noch fixeren fixtermin...
soundfreak
zum review gehts hier weiter:

---> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=18261
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.