Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: THAIBREAK 2003 - SAME , SAME - BUT DIFFERENT.
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Kapatra
Partysan presents Thaibreak

vom 18.03.-01.04.2003
in Bangkok & Koh Samui

bereits zum fünften Mal entführen wir Euch ins Land des Lächelns, lassen euch in die brodelnde Metropole Bangkok eintauchen, relaxen und feiern an den schönsten Spots auf Koh Samui. Über 14 Tage und Nächte hinweg präsentieren wir euch ein einmaliges Programm, ein phantastisches Land, eine Insel mit tausend Faszinationen. Erlebt und genießt die Vielfalt. Freut Euch auf die besten DJ-Sets an den atemberaubensten Spots. Freut Euch auf 150 nette Menschen, die zu Freunden werden!

Line up
Toni Rios
Ricardo Villalobos
Nathalie de Borah
Domenic D'Angelli
Zeppo
Gregor Huhsovitz
Sebbo
Björn Wilke
Smoove
Sonic
DeBaer
Le Tompe
AK Andre

Nähere Details
www.partysan.net
www.thaibreak.de
soundfreak









schaut ja alles herrlich aus - das tut wieder gut bei so nem grau in grau wetter   smile.gif  biggrin.gif  tounge.gif
Billie Jean
wenn ich das nötige kleingeld hätte, würd ich schon mal meine koffer  packen....

aber auch dieser tag wird kommen...
Jerry99
Wenn ich Zeit hätte wäre ich sicher dabei...
In Thailand würden mir 14 Tage sicher billiger kommen als in Österreich!!!
Dort ist alles sehr billig...
gigiair
Manches bekommt man sogar gratis dort (ohne Aufpreis!!)--->wie zB Tripper oder Syphilis!! biggrin.gif  tounge.gif
Jerry99
Kommt eben drauf an wozu man nach Thailand fährt - Gigiair.
biggrin.gif
soundfreak
kleines Bilderupdate im 2 ten Beitrag smile.gif
soundfreak
hab das event nochmals eingetragen - wär ja ein feiner urlaub mit elekt. musik smile.gif biggrin.gif
Zulu (retired)
zu diesem thema würde jetzt ein verweis auf mein aktien-topic passen ...

ohne diesen scheiss hät ich das kleingeld gehabt devil.gif


hat überhaubt jemand eine ahnung was der spass kostet????
Gucky
also ich würd sofort hinfahren, hätt ich das nötige geld, obwohl ich das Land zu genüge kenne, und auch seine Schattenseiten! Eine hälfe von mir stammt ja aus dem Land wink.gif
rosch
Also, hier sind die Preise:


THAIBEAK Package

Hin- und Rückflug München/Frankfurt - Bangkok- München/Frankfurt mit der THAI AIRWAYS INTERNATIONAL in der Economy Class

Hin- und Rückflug Bangkok - Koh Samui - Bangkok mit der BANGKOK AIR

2 Übernachtungen im
IMPERIAL QUEENS PARK Hotel***** Bangkok / Deluxe Room (Doppelzimmer Belegung)

11 Übernachtungen mit Frühstück im
SAMUI EUPHORIA*** / Garden View Double Room

Transfer Bangkok Airport - Imperial Queens Park Hotel - Bangkok Airport

Transfer Koh Samui Airport - Samui Euphoria Hotel - Koh Samui Airport

--------------------------------------------------------------------------------
Anrechnung Miles & More

Alle Eintritte, einschließlich der THAIBREAK CRUISES sind im Reispreis enthalten.

€ 1.260,-

--------------------------------------------------------------------------------
die Sicherheitsgebühren von € 30,- sind nicht im Reisepreis enthalten und werden separat in Rechnung gestellt.

Die Flughafengebühr bei der Ausreise aus Samui, bzw. Bangkok in Höhe von 400 Baht (€10,-) und 500 Baht ( €12,50) müssen persönlich vor Ort bei der Ausreise entrichtet werden.

--------------------------------------------------------------------------------
Zusatzlesitungen:
THAIBREAK EXTENDED VERSION
vom 01.04. - 08.04.

Basisleistungen THAIBREAK 2003
Transfer von Koh Samui nach Pakbara in klimatisierten Vans (max. 6 Personen pro Bus- reichlich Platz!)
Bootstransfer von Pakbara nach Koh Lipe und Retour
6 Übernachtungen entsprechend der gebuchten Kategorie
Inlandsflug Had Yai – Bangkok
1 Übernachtung im IMPERIAL QUEENS PARK Hotel

Kat. E/1 Basisleistung THAIBREAK / Beachside Bungalow Aufpreis € 320,-
Kat. E/2 Basisleistung THAIBREAK / 2. Reihe Bungalow Aufpreis € 280,-


The Luxary Thaibreak Experience

Die Unterbringung im IMPERIAL QUEENS PARK Hotel erfolgt in sehr komfortablen Suiten. (Wohnraum, Schlafzimmer, 2 Bäder, 2 Satelite TVs, 2 Mini Bars, Office Ecke, Fax, Internetzugang, Safe, etc.)
Der Aufpreis beträgt für die 2 Übernachten € 90,- pro Person.
Zulu (retired)
tja is nit so billig aber für 14 tage auch nicht sehr viel....

was glaubt ihr? geht da richtig party ab oder fahren da eh nur die möchtegern chici-mici partyleute mit (die sonst nur in den sehr teuren clubs im vip bereich abhängen) oder findet man eben gerade dort die hardcore feierleute (so wie wir halt sind biggrin.gif )?
Gucky
naja, so teuer ist es auch nicht, die 1260€ find ich relativ ok, wenn man so bei den ganzen Reiseveranstalter nachschaut, kostet es ca. auch so viel, nur sind es dann nur 7 Tage, und Thaibreak dauert 14 Tage, obwohl man dann nur 11 Tage in Samui ist

das Hotel ist auch nicht schlecht, und eignet sich hervorragend für eine Poolparty, das wird es ja sicher geben wink.gif


noch eine kleine Anmerkung am Rande, für jeden, der dort hinfahren will:
Hände weg von den drugs, das kann nehmlich tötlich sein, nicht das ihr in nehm Sarg dann zurückkommts, weil die Reiseveranstalter entziehen sich dann jeder Veranwortung, und die Botschaft kann auch nicht so viel ausrichten wink.gif
Jerry99
Dort gibts eine unberuhigend hohe Rate von Drogenkriminalität, die das Land teilweise schon fast in die Knie zwingt.
Die Drogen dort sind was die Pest im Mittelalter in Europa war.
Da gehts ziemlich herb zu.
Die Korruption ist detto - extrem hoch!
Falls dennoch jemand dort erwischt werden sollte - wovon ich tunlichst abrate - solltet ihr genug harte Währung (vorzüglich Dollar) eingesteckt haben um nicht mit verbundenen Augen gefesselt am Exekutionspfahl zu landen.
Sicher ein Partyparadies aber auf jeden Fall für DrogenUser eine lebensgefährliche Sache in jeder Hinsicht.
*thinkaboutit*
Zulu (retired)
ZITAT(Jerry rules @ 14. Jan 2003, 22:34 )
für DrogenUser eine lebensgefährliche Sache in jeder Hinsicht.
*thinkaboutit*

vielen dank jerry dass du mir so angst machst!!! jetzt werd ich mein ticket wieder zurückgeben biggrin.gif tounge.gif wink.gif
rosch
Dieses Event sollte man sich wirklich ernsthaft überlegen, vor allem interessiert mich die Gegend auch sehr! Maybe next Year!
Jerry99
Will da Niemandem Angst machen.
Allerdings sollte auch keiner in die Verlegenheit kommen ein thailändisches Gefängnis von Innen zu sehen.
Da ist ein durch Fremdeinwirkung überdehnter Anus noch das schönste Erlebnis, das man dort, allerdings nur mit genügend Kohle, abbestellen kann.
Zulu (retired)
ZITAT(Jerry rules @ 15. Jan 2003, 0:26 )
Da ist ein durch Fremdeinwirkung überdehnter Anus noch das schönste Erlebnis...

ich brech ab!

oh mein gott! ein tag ist gerettet wenn man so gelacht hat wie ich jetzt!!!
rosch
Schon mal in so ner Situation gewesen?
Jerry99

*überleg*

Evt. ja einmal - und zwar:

als ich mal am Schattberg unter schwerstem Klobesenhagelbeschuss stand.
wink.gif biggrin.gif

Edit: mal im ernst: Die Gefahr die dort von willkürlichen Aufgriffen der Polizei ausgeht sollte
man als sog. User halt einfach nicht unterschätzen - dann sollte auch nix passieren.
Jeder kennt doch den Film wo Nicole Kidman in Thailand im Gefängnis gelandet ist (auch wenn der Film total kommerzig ist)

Wer hat nun konkret vor mitzufahren/fliegen
Zulu (retired)
die gefahr darf man sicher nicht unterschätzen!!! aber welcher idiot braucht in so einer umgebung drogen?! sicher könnte man die umgebung noch geiler erfahren wenn man drauf ist aber mit idioten meine ich leute, die dafür wirklich ihr leben riskieren!

also wenn jemand das macht dann braucht er mir nicht erzählen dass er auch ohne gift party machen kann - gestern war eh auf ORF "für das leben eines freundes". super film!

auf solchen veranstaltungen würde ich besonders aufpassen - genauso auf den FullMoonParties!

als alleiniger tourist bist weniger in gefahr - da wirst nicht einfach so durchsucht als wenn du auf einem festl bist. hab schon von bekannten gehört die auf Java unterwegs waren - anscheinend nicht so gefährlich weil fast jeder dort auf dem argen zeug drauf is!

aber wenn man techno als techno versteht - dann braucht man denk ich kein gift für die partys... in dieser geilen umgebung würd ich sogar auf den alk verzichten! die ganze atmosphäre und euphorie über den vibe und die location pusht einen sicherlich schon genug!
Gucky
fürs nächste Jahr wär ich vielleicht bereit, da könnt ich euch dann sogar bisschen durchs Land führen, war ja schon ca. 12mal dort, kenn mich zumindest a bissal dort aus, worauf man aufpassen muss usw., obwohl ich die Sprache eigentlich net so wirklich behersche
auf der Insel Koa Samui war ich leider bis jetzt nur einmal vor 3 Jahren, und kann sie nur weiter empfehlen, is ja einer der schönsten Plätze im ganzem Land wink.gif

Bezüglich Geld in Thailand, wie Jerry schon sagte; wenn man dort irgendwas ausgefressen hat, oder auch ungewollt mit der Polizei in Kontakt kommt, is es von Vorteil, wenn man bissl mehr Kohle hat, bestechlich sind fast alle
wenns drogen waren, dann sollte man gute Freunde haben, die dann von außen alles Regeln, wie schon gesagt, die Botschaft wird sich wahrscheinlich aus der Sache raushalten

bezüglich Jaba und das reistliche Zeugs;
das ist in dem Land echt ne Krankheit, konsumiert wird es von jeder Bevölkerungsschicht, einmal mehr, einmal weniger, viele nehmen es, um länger arbeiten zu können, die Dauerkonsument drehen dann halt irgendwann durch

tja, wenn man das Land nicht kenn, wird es einem wie das Paradies vorkommen, kennt man es jedoch besser, denkt man da schon ein bisschen anders darüber
dort Leben, für immer mein ich, könnt ich echt nie
Jerry99
also Finger weg von illegalen Dingen.
Pfau, wär ich gerne bei den Partys dort mal dabei...
music.gif inlove.gif thumbs-up.gif music.gif
Guest_xyzraver
also Jerry,

Du solltest nicht alles so schwarz sehen, teilweise hast Du mit Deinen Ausführungen recht, jedoch ist auch vieles Bullshit...

von wegen dort ist es so wie die Pest in Europa war.... BULLSHIT !!!

das Problem von Thailand ist das bis in die 70-80 Jahre viele Substanzen in Apotheken legal erhältlich waren und es daher viele Abhängige gibt.... die Pille Yaba wird ja hoffentlich einigen was sagen...

ausser dem Yabaproblem ist Thailand und das Goldene Dreieck ein riesen Umschlagplatz für Opium/heroin und dergleichen....

Was das Land und die Leute angeht ist Thailand ein Paradies !

Es bittet alles was man sich für einen geilen Urlaub wünsch... obwohl ich Ibiza nicht persönlich kenne, traue ich mich zusagen das dort noch geilere Parties steigen, ohne den Chici mici Kult...

Die Fullmoon Parties sind ja weltbekannt....

abgesehen davon ist das Preisleistungverhältnis eines der Besten.... siehe nur den PReis von 1.260.- Euro...

Jedoch solche Partiefreaks die es hier in Österreich nicht abchecken werden auch in Thailand einfahren...
Zulu (retired)
ich hab mir jetzt fest vorgenommen nächstes jahr mit dabei zu sein!!!

jedes monat € 100 auf die seite (die ich zwar nicht übrig habe aber das wird schon irgendwie gehen) und dann bin ich mit am start biggrin.gif music.gif thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.