Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ferry Corsten @ club lipa
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
soundfreak
so, pics sind gleich online, review später wink.gif
soundfreak
so, pics sind schon online - sind wieda paar ganz schöne dabei *freu*

Trance Galactica with Ferry Corsten @ Club Lipa/SLO 07.Februar
soundfreak
kurz nu paar worte zum abend in SLO

angekommen gegen 22:30 war parkplatz nu überraschend leer. dann mal im auto bissi was trunken und gegen 23:00 rein innen club.

kurz noch elyksir gehört, dann 2h nen bigfeinen shane54 von ungarn und dann gute 4h ferry corsten inlove.gif

bigfeinster sound den ganzen abend rüber smile.gif - und die meute zuckte öfters wunderbar aus.
genauere soundbeschreibungen dazu gibt aber evt. doch ribosom ab - er kennt sich da besser aus smile.gif

publikum war wieder bissi älter, super angenehm auf alle fälle.
mehr gewundert hat mich aber, dass nur so wenig leute waren, im lipa hatte nur ergeschoss + keller offen ... sleepy.gif
gründe werden wohl der tag montag (viele sind noch vom WE geschafft )und der carneval sein, der in SLO/CRO doch recht groß gefeiert wird ...

nichts desto trotz, party war es absolut wert, die weite reise ins lipa zu machen cool.gif
die schönsten momente waren wiederum am ende von ferrys set, barber's adagio is einfach ein hammertrack inlove.gif
Ribosom
ok also wenn ich schon so herzlich zum review eingeladen werde.. tounge.gif

die party war aus sicht der veranstalter perfekt. die trance events im lipa haben sich gut über 1 jahr lang aufgebaut. von prog house zu prog trance, melodiöser, immer mehr richtung typischem "trance". etwas das ich bei tiesto @vienna vermisse und sehr skeptisch bin..

bin gegen 1:15 angekommen und hab von shane 54 nicht mehr viel gesehen um ein eindeutiges urteil abgeben zu können. aber die mc-sessions gegen ende haben mich um ehrlich zu sein doch sehr an bollwerk/nachtschicht erinnert... ferry hat mir anfangs super gefallen, etwas progressiver, toller aufbau. netherworld, oliver lieb remix...highlight des abends für mich. mixing routiniert "fehlerfrei". später wurde es mir aber doch zu cheesy.. oder eher zu plastisch. aber ich wusste ja was auf mich zukommt smile.gif

stimmung war 1a !! wie auch nicht anders zu erwarten.. smile.gif supernette leute, alte bekannte getroffen... bin auf jedenfall gespannt wie's dort weitergeht.

oliver
soundfreak
und nun sind auch die 7 shortmovies online inlove.gif

Ferry Corsten @ Club Lipa/SLO 07.Februar - Movies
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.