Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.-14.08.2005 Sonnemondundsterne2005
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Seiten: 1, 2
soundfreak
wer schon bald weis - dass er fix dort ist
es gibt 10 karten + 1 Karte gratis, lest selbst smile.gif

ZITAT
S O N N E M O N D S T E R N E - N E W S L E T T E R
___________________________________________________

03.03.2005
___________________________________________________

Liebe Freundinnen und Freunde der elektronischen Tanzmusik,

wenn kalte Winde uns erfrischen, kann man im Netz nach Tickets fischen.

Gerade sagt mir mein Kollege, dass das totaler Schwachfug ist, dass aber sicherlich schon alle daran gewöhnt sind, derlei Sprüche im Newsletter vorzufinden. Und mal Spaß beiseite - Ernst kommt die Treppe runter - euch würde doch was fehlen, würden wir darauf verzichten.

Doch bevor wir uns hier noch weiter um Kopf und Kragen schreiben, kommen wir zu den wesentlichen Aspekten elektromusikalischen Daseins:

___________________________________________________

TERMIN SONNEMONDSTERNE 2005

12.08. bis 14.08.2005

für alle, die es noch nicht wussten.
___________________________________________________

10 PLUS 1... DEINS - TICKETVORVERKAUF HAT BEGONNEN

Diesmal startet der Vorverkauf früher und gleich mit einer Nachricht. Na ja, eigentlich sind es ja zwei, rechnet man die Nachricht vom VVK-Start mit rein. Also abgesehen davon mal die gute Nachricht: 10+1. Nein, nein, ihr könnt nix gewinnen, wenn ihr uns mitteilt, das 10+1 elf ist. Wir sind ja schließlich nicht 9Live.

Gewinnen könnt ihr trotzdem, zum Beispiel einen neuen Freund, dem ihr das elfte Ticket schenkt. Und das geht so: Ihr bestellt 10 Tickets und bekommt eins gratis oben drauf. Das könnt ihr unter euch aufteilen, als Souvenir behalten, dekadent zum Kippe anzünden benutzen oder eben einem neuen Freund schenken. Oder ihr kommt eben gleich als 11Freunde.  Letzteres ist der Cliquenkonfiguration dienlich und außerdem praktisch, weil ihr mit drei Autos fahren könnt und den freien Sitzplatz an zwei Kästen Bier vergeben könnt (oder wahlweise Cola oder 40 Liter Apfelsaft).

Jedenfalls ist 10+1 ein Dankeschön von uns an alle treuen Fans des SMS, weil diese nämlich in der Regel ohnehin in großer Besetzung anreisen. Außerdem ist 10+1 zeitlich begrenzt und findet nur auf http://www.mikromarken.de statt.

Von alledem mal abgesehen empfiehlt es sich in diesem Jahr ohnehin, das Tihcket im Vorverkauf einzusacken. Nicht nur, dass es günstiger ist. Auch der Platz wird langsam knapp. Im letzten Jahr war SonneMondSterne ausverkauft und das Gelände wird definitiv nicht ausgedehnt. Schließlich soll die Atmo bleiben, wie sie bisher auch war: Familiär und irgendwie knuffig.
___________________________________________________

DANCE MUSIC AWARD NOMINIERUNG

Wir sind nominiert. Also am 11.03. mal ganz fest die Daumen drücken.
___________________________________________________

So das wars auch schon wieder.
Wir sehen uns am 12.08. in Saalburg.
Bis dahin feiert schön, aber nicht zu heftig meint
die SonneMondSterne Crew
g.
die ersten namen:

LIVE:
- Mia
- Klee
- Stereo Total
- Sid le Rock
- Egoexpress
- T.Raumschmiere
- Erobique
- Timo Maas (SA)

DJ:
Dominik Eulberg
Tiefschwarz
Chris Liebing
Dj Koze
Ricardo Villalobos (FR)
Ellen Allien (FR)

Dj Zwette (brandenburg allstar)
Tommy Gun (brandenburg allstar)
Tobias Boon (brandenburg allstar?)
djtheengine
eigentlich sollte ich dieses jahr da rauf fahren (hab bekanntschaften gmacht)

aber zwei WE hintereinander auf Festivals? i weiss nit ob i des schaff
g.
hab ein paar weitere namen ergänzt.
Klaun
ZITAT(gitz @ 11. Mar 2005, 13:03 )
DJ:
Dominik Eulberg
Tiefschwarz
Chris Liebing
Dj Koze
Ricardo Villalobos (FR)
Ellen Allien (FR)

hams die ellen leicht eingebürgert?

glaub ich nicht; sie is sicher noch immer deutsche........


klee is sicher interessant, stereo total ebenfalls.


bin schon auf die kracher gespannt!!!!
soundfreak
ich denke FR steht für Freitag wink.gif
Klaun
echt???? na ur peinlich......... der villalobos is garnicht aus frankreich????


hoffentlich sind wieder funkst. , goldfrapp, mocky a.s.o. dabei...
g.
ZITAT(Klaun @ 22. Mar 2005, 18:00 )
echt????    na ur peinlich......... der villalobos is garnicht aus frankreich????

wink.gif der ricardo ist aus chile....

...und das (FR) steht für freitag!
was die "kracher" angeht, bin ich auch schon sehr gespannt.

EDIT!!

neu dabei:
Pan|Tone, Gringo grinder (substatic)
Deichkind & Dj Phono
Toni Rios
Andre Galuzzi
Andreas Dorau
soundfreak
hab dj's mal ganz oben ergänzt smile.gif
little lady ;-)
hmm...hoffe doch schon das da noch ein paar hörenswerte gesellen dazu kommen!?

ich freu mich jedenfalls das event mit einem kurzaufenthalt in croatien verbinden zu können, brauche sonne strand & meer!!! cool.gif
(aber dauert ja auch noch a zeitl!)

lg
little lady ;-)
ZITAT(little lady ;-) @ 29. Mar 2005, 11:05 )
hmm...hoffe doch schon das da noch ein paar hörenswerte gesellen dazu kommen!?

ich freu mich jedenfalls das event mit einem kurzaufenthalt in croatien verbinden zu können, brauche sonne strand & meer!!!  cool.gif
(aber dauert ja auch noch a zeitl!)

lg

so dala...muss die sms wohl mit meet me verwechselt haben!

aber ohnehin --> auf die sms bin ich auch schon sehr gespannt!
...hoffe das jedoch einige freunde von uns dort vertreten sind, da einige noch sehr unschlüssig sind...aber es ist ja noch a zeidl hin! happy.gif
Luke Kavis
hm im moment noch nicht sooo ansprechend für mich.... peppt das ganze mit ein paar breakbeat knallern auf... und eventuell the prodigy live... das wärs doch... smile.gif

stereo total is natürlich lustig.... aber die waren ja gestern eh im fluc...
little lady ;-)
prodigy live...des wär a wahnsinn!!! wink.gif
oba schaun ma mol, was da noch so alles dazu kommt!?
frau_post
naja mal sehn ... so richtig reizn tuts mich ja noch nicht ... das line up ... da müssten schon noch a paar wildere sachen kommen ... hehehehe

prodigy - live ... naja früher wärns geil gewesen ... hab vor kurzem einen live auftritt von ihnen im tv gesehn (aus uk) und war net so richtig begeistert ... confused.gif

wie gesagt .. mal sehn ... auch ob ich arbeiten muss ... und was mein freund sagt ... iss ja so a muffl .. !
Luke Kavis
prodigy live wär ja nur ne draufgabe.... am 22.4 geb ich sie mir sowieso in der columbiahalle in berlin.... *ggg* und am NOVAROCK... smile.gif (das AERODROME lass ich an dem tag aus... *fg*)

das wird ein festival sommer... hehe.
g.
zu den ohnehin schon bekannten:
ZITAT
Live:

Mia
Klee
Stereo Total
Sid le Rock
Egoexpress
T.Raumschmiere
Erobique
Timo Maas (SA)

DJ's:

Dominik Eulberg
Tiefschwarz
Chris Liebing
Dj Koze
Ricardo Villalobos (FR)
Ellen Allien (FR)
Dj Zwette (brandenburg allstar)
Tommy Gun (brandenburg allstar)
Tobias Boon (brandenburg allstar)



kommt neu dazu (wie obens chon mal editiert):
Pan|Tone, Gringo grinder (substatic)
Deichkind & Dj Phono
Toni Rios (SA)
Andre Galuzzi (SA)
Andreas Dorau

ausserdem habe ich in einem anderen forum aufgeschnappt, dass die headliner
fanta 4, prodigy und tiesto heissen sollen - in wie weit diese drei stimmen, weiss ich nicht. aber fanta 4 wäre eh geil, die tranceschlampe sollte besser auf der zeitgleich stattfindenden streetparade sein gedudel auglegen und das prodigy auf der sms spielt, wird sich nicht vermeiden lassen, da die heuer eh auf jeder grösseren party am start sind.

ich fahr zum melt! und aus.
little lady ;-)
ZITAT(gitz @ 12. Apr 2005, 13:09 )
ich fahr zum melt! und aus.

gehh...gitz! unhappy.gif

naja...mal schaun, wenn sich nicht noch ein paar zu uns dazu gesellen...müss ma auch mal schaun wohs uns hin treibt!
aber es gibt halt einige kandidaten die, die sms heuer auch nicht versäumen wollen, da es 04 anscheinend unvergesslich war (!)
lg
g.
ZITAT(little lady ;-) @ 12. Apr 2005, 13:26 )
ZITAT(gitz @ 12. Apr 2005, 13:09 )
ich fahr zum melt! und aus.

gehh...gitz! unhappy.gif

naja...mal schaun, wenn sich nicht noch ein paar zu uns dazu gesellen...müss ma auch mal schaun wohs uns hin treibt!
aber es gibt halt einige kandidaten die, die sms heuer auch nicht versäumen wollen, da es 04 anscheinend unvergesslich war (!)
lg

wo du recht hast, hast du recht. sms 04 war der bisherige feier-höhepunkt in meinem (kurzen) leben. ich werd die entscheidung vertagen... lookaround.gif
little lady ;-)
ZITAT(gitz @ 12. Apr 2005, 13:30 )
wo du recht hast, hast du recht. sms 04 war der bisherige feier-höhepunkt in meinem (kurzen) leben. ich werd die entscheidung vertagen... lookaround.gif

...sehr schön, dass wollte ich hören! happy.gif
djtheengine
wenn ihr rauffährt meldet euch........ denn es sieht immer mehr danach aus, als ob ich auch rauffahr.....

falls, werd ich ne nette zeltmitbewohnerin haben *ggg*
soundfreak
folgendes steht im nature one off topic forum:

ZITAT
Sonne Mond Sterne 2005
Infos zum Line-Up

Wie bereits kürzlich berichtet, hat der Ticketvorverkauf für das beliebte Sonne Mond Sterne Festival an der Bleichlochtalsperre im thüringischen Saalburg bereits begonnen. Jetzt wurden auch erste Details zum Line-Up des vom 12. bis zum 14. August stattfindenden Mega-Events bekannt gegeben, und die können sich wahrlich sehen bzw. hören lassen. Mit dabei in diesem Jahr sind u.a. The Prodigy, Die Fantastischen Vier, Röyksopp, Alter Ego, Andreas Dorau, Deichkind, T.Raumschmiere & Band, Northern Lite, Tiesto, Sven Väth, Richie Hawtin, Dave Clarke, Westbam, Timo Maas, Rush, Ricardo Villalobos, DJ Koze, Ellen Allien, Michael Mayer, Dani Siciliano, Tiefschwarz, Dominik Eulberg, Andre Galluzzi, Jesper Dahlbäck, Toni Rios, Tobi Neumann, Wighnomy Brothers, DJ T., Kruder & Dorfmeister feat. MC Earl Zinger, Benjamin Diamond, Mia. und Stereo Total. Klingt lecker, ist es auch.
g.
tja und nun? villalobos, eulberg, mayer, hawtin, allien, etc.

sms oder melt?

was sagt mein anwalt zu dieser causa??
soundfreak
bin zwar net dein anwalt, aba besser erstmal das FINAL official line up abwarten, und dann schaun wa weiter smile.gif cool.gif
nessi
Ich war vor zwei Wochen auf dem Fanta4 Konzert in Salzburg - und geil wars xmas.gif !!!

Die Jungs sind einfach bestens drauf alien.gif .

Sehr begrüßenswert dass ich sie am SMS noch mal zu hören krieg ...
soundfreak
hier mal ne Karte + Anfahrtsbeschr. - wo der Laden liegt tounge.gif

ZITAT
Saalburg liegt in Thüringen, nahe der bayerischen Landesgrenze unmittelbar an der A9 (das ist die von München nach Berlin und umgekehrt). Automobilisten, die aus Richtung Süden kommen, benutzen die Abfahrt Lobenstein, jene aus dem Norden verlassen in Schleiz die Autobahn.

Von den Autobahnausfahrten einfach Richtung Saalburg fahren (ist jeweils augeschildert). In Saalburg folgt ihr entweder dem Sound oder aber unseren liebevoll selbst gemalten Schildern zum Festivalgelände. Wir wünschen wie immer eine sehr entspannte Anreise und sehen uns in Saalburg.
J.K.
Also als dein Anwalt rate ich dir....... wir sollten das melt! Festival besuchen. Fanta 4 hab ich in Ischgl gehört und sie waren echt super. Und sonst reist mich das "eventuelle" Line up vom SMS nicht vom Hocker.
soundfreak
p.s. das "eventuelle" line up sind aber erst die ersten fixed dj's ! wink.gif
also da kommen schon nu einige dazu.


was evt. auch noch für sms spricht - in guten 3h ab munich ist man dort - melt glaub ich kannst scho mit 5h ab munich rechnen - hab nun aba de genaue strecke net im kopf wink.gif
J.K.
Melt Festival liegt 170 km weiter im Norden als SMS. Das wär mir persönlich egal. Mal schaun wie und was sich ergibt. Maybe fahr ich ja beide. Jaja die verdammten Landesbediensteten haben im Sommer 2 Monate frei.....wink.gif
g.
ZITAT(mindestens @ 20. Apr 2005, 11:41 )
Also als dein Anwalt rate ich dir....... wir sollten das melt! Festival besuchen.

tja, ich fürchte, wir werden uns bewaffnen müssen... und zwar bis an die zähne.
und dann mit höchstgeschwindigkeit aus der stadt verschwinden...

happy.gif

schade, das weder hier noch dort die miss kittin spielt.

....ich würde sagen, wir warten mal ab, kommt zeit, kommt festival.
Thomas Kay
Für mich stellt sich nur die Frage SMS oder MELT! Underworld oder Northern Lite & Prodigy confused.gif

Wär ich doch nur 2002 am SMS gewesen, hätt ich sie beide bekommen! Es ist zum Haare ausreissen!!! crazy.gif
soundfreak
offizielles line up:

ZITAT
Lineup 2005

Es ist soweit und offiziell: Hier kommt das Lineup für SonneMondSterne 2005

G-Stone Summer Camp 2005 - exclusive festivalshow:
Kruder & Dorfmeister feat. MC Earl Zinger, DJ DSL, Rodney Hunter - live, Urbs – live, Visuals by Fritz Fitzke

Bands/Live PA:
The Prodigy, Die Fantastischen Vier, Röyksopp - exclusive festivalshow, Zoot Woman, Benjamin Diamond, MIA., Stereo Total, Alter Ego, Andreas Dorau, Deichkind, T.Raumschmiere & Band, Northern Lite, Mediengruppe Telekommander, Egoexpress, Mathew Jonson, Hacienda, Klee, Ada, Erobique, Paul Brtschitsch, Sono, Die Raketen, Alex Smoke, Sid le Rock, Sleeparchive, Basteroid, Flexivel, Metaboman, Marek Hemmann, Abteilung Ton, Kombinat 100, …

DJs:
Tiesto, Sven Väth, Richie Hawtin, Dave Clarke, Westbam, Timo Maas, Rush, Ricardo Villalobos, DJ Koze, Ellen Allien, Michael Mayer, Dani Siciliano, Tiefschwarz, Dominik Eulberg, Andre Galluzzi, Jesper Dahlbäck, Toni Rios, Tobi Neumann, Wighnomy Brothers, DJ T., Monster/Lexy vs. Gunjah, Munk, Ame, Disco Dice, Tom Clark & Daniel Dreier, Emerson, Housemeister, Matthias Tanzmann, Anja Schneider, Krause Duo Nr. 2, Mathias Kaden, Markus Welby, Miss Mira, d.hoerste aka White Horse, Marcus Meinhardt, Sven U.K., Marc Schneider, Limo, Soapespierre, Base, Deph, Ginger & Daho, Jr Forster, C.H.R.I.S., Wakko feat. Jazzica, Ron Tom, AL, Speiche, Tune & Efect, FOX, Turntablehoshis, Kay, Housewart, Sierra, Carina Posse, Posh, Yutanie, Frank Davis, Gkone, S-Tek, Tobias Boon, Treplec, Dennis Reich aka Chaote, …

Breaks'n Drums:
Andy C, Blame, Paradox – live, Seba, Metro, MC Dragoon, DJ Tease, MTC Yaw, Con.struct – live, Racoon, Echolot, Phono, Minuspol DJ-Team, MC Whuzi Khan, DJ Cat …
g.
@offizielles line up:

passt perfekt, spätestens jetzt steht fest, dass ichs auf melt! (mit)fahre!
duz
mein gott na....gitz....muss das sein?
...und mit wem teil ich meine pizza am morgen?
wer grummelt mich mit Blödsinn voll?
.....himmel....s'Melt is doch noch weiter weg....

vielleicht solltest du uns überreden mit aufs Melt zu fahren
könnte sich schwierig gestalten....aber versuchs doch.
J.K.
Also @ duz: 2 Platzerl hätt ich noch frei in Richtung Melt! wink.gif
Zest
was ist den los mit den herrn?
was in aller welt bewegt euch nach (fast) berlin zu fahren? nicht etwa wegen den wir sind helden?
ist das ein offizielles outing?? xmas.gif
hat das was mit dem alter zu tun?? baeh.gif

also nachdem nichts gebrochenes dabei ist, weiß ich auch nicht was ich da oben suchen soll?!

guckstduhier.gif andy c, blame, paradox...@SMS


nichts für ungut, aber wir müssen definitiv noch den ein oder anderen kaffee mit einer groben diskussionsrunde verknüpfen....

meine nummer habt ihr ja....

alien.gif

cheerz
Zest
Klaun
sms goes massenspektakel.

I go partY - at MELT!
J.K.
Melt! war ich noch nie und irgendwie kann ich dem Festival mehr abgewinnen als dem SMS. Nichts gegen SMS, aba war dort nun 2 mal hintereinander und irgendwie wars letztes mal genial. Und das will man sich doch nicht zerstören, oder?
Zest
ist auf jeden fall ein argument.
ich hab meine jungfräulichkeit aus sms-sicht, erst letztes jahr verloren. deshalb auch noch etwas motievierter als du.

cheerz
M.

music.gif
crazy-dog
also wenn TIESTO openair spilet wird es sicher geinal,aber ueberlegen tu ich trotzdem noch,mal schauen.........................

beatz crazy-d
little lady ;-)
tja mir kennan jetzt leider eh ned auf die sms fohn, da die herren am 12.8. in graz eine open air party geplannt haben!
(mitgehangen = mitgefangen!) ja ja...

unter diesen umständen könnt ihr gerne aufs melt fahren! happy.gif
lg
J.K.
@little lady: aha, aba wär ma ja sowieso. melt wir werden kommen;)
soundfreak
ZITAT
S O N N E M O N D S T E R N E - N E W S L E T T E R
___________________________________________________

13.05.2005
___________________________________________________

Liebe Freundinnen und Freunde der elektronischen Tanzmusik,

die Sonne scheint uns aus dem Arm,
nun wird es endlich wieder warm.
Und wenn es dann am wärmsten est,
steigt wieder unser kleines Fest.

Zugegeben, die Wettersprüche werden immer absurder und reimen sich auch nicht wirklich, doch kann ich einfach nicht davon lassen (vor allem nicht nach einem ersten, vorgezogenen Feierabendsterni). Und wer nicht weiß, was das Feierabendsterni ist, kann gern nachfragen.

Nun aber wie immer zu den wirklich bewegenden Dingen:

___________________________________________________

10 PLUS 1... DEINS IST AUF DER ZIELGERADEN

Unsere 10 PLUS 1 Aktion hatte einen ziemlichen Aufschlag. Wir hatten ja keine Ahnung, wie viele Leute als Gruppe, Gang, Kompanie oder was auch immer anreisen wollen. Und da alles - mal abgesehen von der Wurst - ein Ende hat, wird auch die 10 PLUS 1 Aktion am 31.05. ein jähes Ende finden. Also wer das Angebot jetzt noch in Anspruch nehmen will, sollte schleunigst zum Telefonhörer greifen und alle potenziellen Mitreisenden anrufen.

Noch gibt es die 10 PLUS 1 Tickets unter http://www.mikromarken.de
___________________________________________________

FRESH & SEXY OPEN STAGE

Fresh & Sexy geht in die nächste Runde. Diesmal jedoch ganz neu und ganz anders. Auf dem SonneMondSterne wird keine hochdekorierte Jury über Wohl und Wehe der Nachwuchsartisten entscheiden, sondern niemand geringeres als ihr. Wer sonst sollte besser bestimmen können, was gefällt und was nicht.

Wie der Name Open Stage schon erahnen lässt, ist die Fresh & Sexy Stage open. Open in jeder Hinsicht. Jeder der will, kann sowohl Act, als auch Jury sein. Soll heißen: Unsere Jury setzt sich aus fünf Besuchern zusammen, die solange richten dürfen, bis sie entweder keine Lust mehr haben oder dringend aufs Dixi müssen.

Abgestimmt wird per Buzzer. Scheint die Darbietung inakzeptabel, darf drauf gehauen werden. Drei rote Lampen bedeuten dann unter Umständen das Ende einer gerade erst hoffnungsvoll begonnenen Karriere (Manchmal auch besser so. Gibt ja schließlich auch andere schöne Berufe, wie zum Beispiel Festivalveranstalter).

Der Buzzer darf frühestens nach acht Minuten benutzt werden. Schließlich soll ja jeder seine faire Chance bekommen. Rockt der Live Act die Masse und übersteht die halbe Stunde, hat er die Chance auf den Sieg.

Zum Ruhmesbeweis dürfen die Sieger dann die Main Stage erklimmen und dort noch einmal richtig Gas geben.

Bewerben kann sich jeder Live Act. ACHTUNG: Keine DJs, die Changeover DJs holen wir uns vom Campingplatz  :-)  Die Auserwählten erhalten schonmal ein SMS-Ticket. Wer diese Hürde nicht nimmt und meint, wir hätten nur keinen Geschmack und keine Ahnung, kann sein Equipment trotzdem einpacken und hoffen, dass genügend Acts frühzeitig weggebuzzert werden.

Bewerbungen mit aussagekräftigem Material gehen an
Visionauten, Fresh & Sexy, Körnerstraße 56, 04107 Leipzig. Einsendeschluss ist der 15.07.2005.

___________________________________________________

WIN4FRIENDS - FRIENDS4WIN

Bald ist es soweit: Unser superduperneues Gewinnspiel startet.

Du hast viele Freunde? Das ist gut. Zum einen, weil es natürlich schön ist, viele Freunde zu haben. Zum anderen, weil die mit vielen Freunden deine Gewinnchancen enorm steigern kannst. Denn gewinnt einer der Freunde, die du eingeladen hast, gewinnst du gleich mit.

In der Fortunatüte sind diesmal wieder viele interessante Sachen und zum Schluss etwas gaaaanz besonderes. Also abwarten, überraschen lassen und vielleicht einsacken, was man nicht kaufen kann.

Demnächst auf http://www.sonnemondsterne.de
___________________________________________________

So das wars auch schon wieder.
Wir sehen uns am 12.08. in Saalburg.
Bis dahin feiert schön, aber nicht zu heftig meint
die SonneMondSterne Crew
Derek Sun
wow.....mega mega line-up....werd heuer bestimmt hinschauen......also c u@SMS 2005::::::::::::ROXX baeh.gif music.gif
NuC
hat das irgendwelche bestimmten gründe wieso das der liebing heuer auf keinem festival spielt?
g.
ZITAT(NuC @ 17. May 2005, 12:55 )
hat das irgendwelche bestimmten gründe wieso das der liebing heuer auf keinem festival spielt?

weil ihn keiner mehr hören mag??
dataphysix
guckstduhier.gif - offizielles Statement das auf seiner Homepage zu lesen ist:

27.04.2005
CHRIS LIEBING STATEMENT ZU NATURE ONE UND SMS
Hallo!
Ich habe natürlich mitbekommen, daß sich einige von Euch fragen, warum ich dieses Jahr bei manchen Festivals nicht dabei bin. Für mich sind diese Festivals immer etwas besonderes und für Euch hoffentlich auch. Aber ich bin auch der Ansicht, daß man hin und wieder etwas Abwechslung benötigt, um sich neu zu orientieren und sich selbst und andere immerwieder neu begeistern zu können.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen dieses Jahr bei einigen Festivals mal auszusetzten, in der Hoffnung 2006 dort für Euch wieder doppelt so heftig rocken zu dürfen. Dafür spiele ich auch dieses Jahr auf Veranstaltungen, bei denen ich dann nächstes Jahr fehlen werde. Checkt weiterhin meine Dates auf der Seite und ich freu mich Euch irgendwo und irgendwann zu sehen, um gemeinsam zu feiern!

Viele Grüße,
Chris
soundfreak
gitz - sei net imma so'n provokatör tounge.gif

anm.: k.a. - obs das wort wirklich gibt wink.gif biggrin.gif
Klaun
provokaturist heisst das cool.gif
Kapatra
wir sind noch am überlegen ob wir mitn auto rausfahren sollen oder mitn bus.

weiß wer, welche busgesellschaften da rausfahren? des einzige was ich gfunden hab, is der www.blaguss.at, aber da kostet nur allein die hinfahrt scho mal 104 euro crazy.gif . da steig ich mitn zug günstiger aus.
Fauna
nimm doch ein kombiangebot mit hin und rückfahrt plus festivalpass um ca 105 euro bei eurolines
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.