Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.03.2005 TechnoPassion - "House of Passion"
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
LeBeau
Na super, da lern ich den Walde vom DJ Radio endlich mal kennen music.gif

hast wieder was feines organisiert, Schorschi wink.gif
yseca
ja genau biggrin.gif Das wird ja ein richtiges A-DJ-R Treffen ! Freu mich schon riesig !
freetom
biggrin.gif

--> cool.gif haha

da schorsch feiert jetzt auch im ra´mien, respect!
feine sache!

greetz tom
Elektronyker
jawoll schorsch! das lob ich mir! pflichttermin für mich!
Fobs
Der Dano legt House auf sarcasm.gif
LeBeau
ZITAT(Elektronyker @ 8. Feb 2005, 13:49 )
jawoll schorsch! das lob ich mir! pflichttermin für mich!

du musst aber Eintritt zahlen, Leo biggrin.gif withstupid.gif
Elektronyker
ZITAT(LeBeau @ 8. Feb 2005, 13:14 )
ZITAT(Elektronyker @ 8. Feb 2005, 13:49 )
jawoll schorsch! das lob ich mir! pflichttermin für mich!

du musst aber Eintritt zahlen, Leo biggrin.gif withstupid.gif

blödsinn...freier eintritt steht oben...ausserdem...wo würd ma da hinkommen wenn ich beim schorsch zahlen müßt...oder schorsch? wink.gif
Dorian Hunter
Schau mal aufs Datum, da spielst du in Linz wink.gif
yseca
da leo pendelt zwischen linz und wien wink.gif
Elektronyker
kack sad.gif

hast wida super gemacht schorschi! wink.gif
Slavko Milosevic
Der Flyer: happy.gif




@Leo:
Oje, dabei hätt ich dir schon nen VIP Ausweis gemacht... sad.gif
sideshow_mel
@george
warum pickst du eigentlich auf jeden flyer dein bild vorn drauf???
sadlike.gif
Elektronyker
das gehört sich so fürn schorsch! biggrin.gif
LeBeau
Genau, als Host darf man das. xmas.gif devil.gif

Flyer gefällt mir so besser von den Farben her.

Die Schrift find ich zwar nicht so extrem toll, aber sonst recht nett der Flieger wink.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(sideshow_mel @ 9. Feb 2005, 11:31 )
@george
warum pickst du eigentlich auf jeden flyer dein bild vorn drauf???
sadlike.gif

Mein Grafiker wär eigentlich für ein paar "geile schlampen mit dicken titten" gewesen, konnte aber wiedereinmal keine auftreiben. tounge.gif
Jetzt mal unter uns, das hat alles seinen Sinn im künstlerischen Zusammenhang. Und ist ja auch ne Arbeit so ein Photoshooting extra für den Flyer mit der ganzen Planung, Voruntersuchung, Ideenfindung...wer tut sich heutzutage noch sowas an wo ein überstylter Flyer wie der andere aussieht? closedeyes.gif
Neo
tja george da muß ich dir recht geben, vorallem dein letzer flyer war ein meisterwerk!
Fobs
Also ich find den Flyer auch geil Schorsch thumbs-up.gif
Slavko Milosevic
thx. thx. blush.gif

Leider gibts bei dem Flyer einige Auflagen vom ra'mien, sprich das längliche Format bei dem die Vorderseite vorgegeben ist. Aber Monsieur B. hat wie immer das beste draus gemacht. thumbs-up.gif Und mal ganz in Weiß wollt ich immer schon mal haben...
http://www.technopassion.at/smgeorg%20013.jpg lookaround.gif

Bei der nächsen TP im Massiv gibts auch wieder eine gewohnt düstere Inszenierung im klassischen Menschmaschinenstyle...mit rauchenden Schloten, Fabriken, Sadomasoscheiße, Weltuntergangsstimmung und allem was dazu gehört...also wenn alles läuft wie geplant... closedeyes.gif

Edit: Dafür dass ich alles was mit der Party zusammenhängt im ärgsten Fieberzustand gemacht hab find ichs gar nicht mal so schlecht... lookaround.gif
freetom
ZITAT(sideshow_mel @ 9. Feb 2005, 11:31 )
@george
warum pickst du eigentlich auf jeden flyer dein bild vorn drauf???
sadlike.gif

na einfach aus strikter selbstverherrlichung lookaround.gif tounge.gif biggrin.gif wink.gif


cunao.gif baeh.gif
Lux Aeterna
Ich hoffe doch auf dem nächsten Flyer is der ATTS Orden irgendwo ganz klein mitraufgepackt,... laugh.gif
DjDarrenPK
ja genau für das muss imemr Platz sein..
fakeschlange
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 9. Feb 2005, 10:59 )
Mein Grafiker wär eigentlich für ein paar "geile schlampen mit dicken titten" gewesen, konnte aber wiedereinmal keine auftreiben. tounge.gif

und was ist aus meiner idee geworden? mad.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(fjo @ 10. Feb 2005, 4:15 )
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 9. Feb 2005, 10:59 )
Mein Grafiker wär eigentlich für ein paar "geile schlampen mit dicken titten" gewesen, konnte aber wiedereinmal keine auftreiben.  tounge.gif

und was ist aus meiner idee geworden? mad.gif

Die war eh super, aber ich glaub da hätt's ra'mien nicht mitgezogen... wink.gif
soundfreak
auch im kalender nun
B.
Herr Georg, wieso ist hier nur die Beta-Version vom Flyer online?
Slavko Milosevic
ZITAT(soundfreak @ 16. Feb 2005, 18:52 )
auch im kalender nun

thx! smile.gif
B.
ZITAT(B. @ 16. Feb 2005, 23:55 )
Herr Georg, wieso ist hier nur die Beta-Version vom Flyer online?

Alles muß ma selber machen ... schlimm is das ...

Bitte angehängen Flyer bei den Eventinfos reinstellen. Dieser Beitrag kann dann auch gerne gelöscht werden, damit man nicht ewig scrollen muß ...
Slavko Milosevic
So, hab schon selbst auf die Alpha Version aktualisiert. wink.gif
Slavko Milosevic
Also für alle Zweifler an DarrenPK's sound, der ja sonst eher auf der härteren Schiene unterwegs ist, hat sein grandioses House/Techhouse warmup auf der Natural Electronic Afterhour im Queens, sicher bewiesen was für ein Groove in ihm steckt, der darauf wartet hinausgelassen zu werden! Da darf man sich wirklich drauf freuen, solide Smoothness, Treib-House-iger Natur, sag ich da nur.... wink.gif

DjDarrenPK
crazy.gif crazy.gif crazy.gif crazy.gif wacko.gif danke Schorschi... bin ja gespannt wie es wird .

Edit: Das Foto wurde so gegen halb 7 am Morgen gemacht.! Hättest es aber nicht reinstellen brauchen...
Slavko Milosevic
Sodale, überarbeiteter Pressetext, bitte oben ändern:

Es treibt das Pumpwerk im Nebel, dicht, des Menschensohn gar wie ein Hirt und manch Maschine ahnt wie balde sie treibend Kraft forciert, und lauscht hinaus. Den plagend Leben wehrt sie und strebt entgegen, presst warmes Fleisch ans kalte Blech, pumpt frisches Blut durch rostfrei Stahl, wird jetzt zum Mensch in dieser Nacht, an diesem Ort.
Techno.
Sog der strudelt, schwarzes Loch, spiralig wirbelt Zeit und Licht.
Vinyl.
Zuckend, blitzend, strahlend, fesselnd Beat und Leibermeer.
Passion.

Dass sich immer schon der eine oder andere Groove housiger Natur in die Cases der TechnoPassion DJ's geschmuggelt hat, ist fürwahr nichts neues. In Zeiten wo House Kommerz und Techno tot ist verzichten wir künftig auf den Schall und Rauch. Elektronisches im 4/4 Takt wird geboten, ist es Techno, ist es House? Egal, Tech - House heißt die Devise welche von den illustren Vinylfetischisten ausgegeben wird. Nix ist fix, but the beat goes on.
soundfreak
done
freetom
wahnsinns text wiedermal schorsch wink.gif
wird bestimmt eine heisse party im ra´mien, da werden die cocktails wieder dahinfliesen, für alle dies housig, groovig, pumpig und gut gelaun wollen bestimmt die richtige entscheidung!

cool.gif
yseca
...sehr gelungener pressetext... smile.gif
Slavko Milosevic
thx. smile.gif
Miss Dissenter
hey, nette sache habt ihr da vor! schade, da wär ich auch gern dabei gwesen..........

ich wünsch euch auf alle fälle viel erfolg und spass mit der party!!!
baba sonnige grüße daniela
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.