Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.05.2005 Paul van Dyk in Wien!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
Luminary
Also ich bin echt nur mehr dafür Partys 2 Wochen im voraus posten zu lassen... wacko.gif
Woifal
an einem MI??
is da donnerstag drauf ein feiertag oder wie?
thewulf
is eh schon länger bekannt!

Ist wieder ein "Heineken Green Room"!!!

visuals by "das klangbild"!
gernindahouse
sehr gut. denn pauli wollt ich eh schon wieder einmal hören.
Elektronyker
ZITAT(wolfi22 @ 6. Feb 2005, 20:34 )
an einem MI??
is da donnerstag drauf ein feiertag oder wie?

ja, fronleichnam
crazy-dog
na supi und ich net da*snief*,aber ich hoffe wenn ferry oder burren dann kommt bin ich fix dort*hehe*

beatz crazy-d
thewulf
nun auch lt. PVD-Homepage fix

guckst du?!
XxX123Xxx
gleich anschließend ist sonnenklang..
crazy-dog
@civa

wann genau ist sonnenklang,wo stehen infos
bu crazy
MasterB
biggrin.gif yes, wieder ein dj mehr, den ich von der liste streichen kann
Tenshi
omg! ich sehe gerade es ist sogar eine vandit night! das heisst paul wird so um die 8 stunden spielen, wenns so wie in .de bei seinen VN is smile.gif

das wird ein fest! smile.gif
gernindahouse
ZITAT(Tenshi @ 10. Feb 2005, 19:59 )
omg! ich sehe gerade es ist sogar eine vandit night! das heisst paul wird so um die 8 stunden spielen, wenns so wie in .de bei seinen VN is smile.gif

das wird ein fest! smile.gif

das wär' ja großartig. biggrin.gif smile.gif
Absurd
Marc van Linden und New NRG werden auch dabei sein.
crazy-dog
8 stunden set,naja als erste paule sich geben und dann durchmachen und gleich rauf aufs sk

*hehe*
aira_force
ZITAT(Absurd @ 10. Feb 2005, 23:38 )
Marc van Linden und New NRG werden auch dabei sein.

habs gestern von tenshi per sms erfahren....geil geil geil!!!!!

nu-nrg: gerne
marc van linden...naja

auf paule freu ich mich auf jeden fall music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif
Rabbitweed
Ja freu mich auch schon!

Hab ja von einem Freund gesteckt bekommen, dass Heineken bereits die restlichen 8 der "top ten liste" ds dj magazines fix gebucht hat. Größenwahnsinn at its best, aber wenn armin, sasha, ferry und co auch noch tatsächlich kommen, solls mir recht sein!
aira_force
ZITAT(Rabbitweed @ 11. Feb 2005, 21:22 )
Ja freu mich auch schon!

Hab ja von einem Freund gesteckt bekommen, dass Heineken bereits die restlichen 8 der "top ten liste" ds dj magazines fix gebucht hat. Größenwahnsinn at its best, aber wenn armin, sasha, ferry und co auch noch tatsächlich kommen, solls mir recht sein!

FERRY FERRY FERRY FERRY!!!!


das wärs wub.gif
portcitycat
Ja wahnsinn...!!!!

*FRRREEEEUUUUUUUUU* !!!!!!!!! biggrin.gif music.gif wub.gif thumbs-up.gif
Tenshi
ZITAT(Rabbitweed @ 11. Feb 2005, 21:22 )
Ja freu mich auch schon!

Hab ja von einem Freund gesteckt bekommen, dass Heineken bereits die restlichen 8 der "top ten liste" ds dj magazines fix gebucht hat. Größenwahnsinn at its best, aber wenn armin, sasha, ferry und co auch noch tatsächlich kommen, solls mir recht sein!

sasha, diggers, lawrence, cattaneo, ARMIN?

wahnsinn wär das!
aber wie immer: ich glaubs erst wenns auf der hp des dj's oder auf einem flyer steht smile.gif
Ridvan
Aber das event von paul van dyk wird von eristoff gesponsert?
also wirds doch nichts von top 10. unhappy.gif
B.
ZITAT(Ridvan @ 13. Feb 2005, 18:05 )
Aber das event von paul van dyk wird von eristoff gesponsert?
also wirds doch nichts von top 10. unhappy.gif

Hängen Heineken und Eristoff irgendwie zusammen? PvD wurde nämlich gestern schon angekündigt.
thewulf
ZITAT(Ridvan @ 13. Feb 2005, 18:05 )
Aber das event von paul van dyk wird von eristoff gesponsert?

nee, is ja wieder ein Heineken Green Room!
25Megalife
Naja, gestern wurde überall PVD als Eristoff Event angekündigt...
Nix mit Heineken, Eristoff gehört zu Bacardi Österreich...

Veranstalter ist aber glaube ich der gleiche wie Green Room
-Kulpa-
veranstalter ist GLAZOV...bzw. geldgeber

wird dann wie mittlerweile üblich bei solchen großacts an einen subveranstalter übergeben der sich um das booking,etc. kümmert

huh.gif
Fast_Forward
ZITAT(Rabbitweed @ 11. Feb 2005, 21:22 )
Hab ja von einem Freund gesteckt bekommen, dass Heineken bereits die restlichen 8 der "top ten liste" ds dj magazines fix gebucht hat. Größenwahnsinn at its best, aber wenn armin, sasha, ferry und co auch noch tatsächlich kommen, solls mir recht sein!

das wär ja zu schön um wahr zu sein. bin da ein bisl skeptisch!
Tenshi
ich glaub jetzt wegen irgendwelchen spekulationen in euphorie auszubrechen ist jetzt fehl am platz! pvd kommt anscheinend fix, das alleine ist schon ein grund zu feiern! und wenn pvd ähnlihc gut besucht wird wie gestern tiesto verdienen die veranstalter schön dabei und werden weiter teure (und meist gute) acts holen! cool.gif
Merlin@Trance
Das hoffe ich doch, nur ich weiss nicht, ich denke dass der Paul bekannter ist, zumindestens in Österreich, also wirds denke ich mit den Karten auch schneller ablaufen. Fix ist es noch nicht, dass er kommt, es kann genauso gut noch abgesagt werden. Aber ich denke das passt alles, und ich freu mich schon auf seine Vanditnight, besorgt euch ja allle ein Vandit-Shirt :D tounge.gif
Tenshi
ZITAT(Merlin@Trance @ 13. Feb 2005, 21:01 )
Das hoffe ich doch, nur ich weiss nicht, ich denke dass der Paul bekannter ist, zumindestens in Österreich, also wirds denke ich mit den Karten auch schneller ablaufen. Fix ist es noch nicht, dass er kommt, es kann genauso gut noch abgesagt werden. Aber ich denke das passt alles, und ich freu mich schon auf seine Vanditnight, besorgt euch ja allle ein Vandit-Shirt :D tounge.gif

ich glaube nicht, dass man besonders individuell ist, wenn man dort mit nem vandit shirt aufkreuzt! smile.gif

schön, dass du dich registriert hast christopher!
insidergirl
no heineken, no glazov - it's eristoff!
insidergirl
also nach mal - jetzt hoffentlich mit datum!
insidergirl
Sorry leute! Aber irgendwie funktioniert der upload im Moment nicht...

Aber unter www.eristoff.at könnt ihr euch davon überzeugen das Eristoff im Mai den Paul Van Dyk nach Wien bringt!

Viel Spaß mit den neuen Infos biggrin.gif

Euer Insidergirl
Elektronyker
na wien entwickelt sich ja richtig zur trancemetropole biggrin.gif
crazy-dog
als erster zu pauli und dann direkt aufs sonnenklang*hehe*
saturnian
das ist ja geil!!!!

pvd kommt ja wirklich nach wien!
hab gedacht das ist ein blöder scherz, aber auf der eristoff- homepage seht es ja tatsächlich biggrin.gif
insidergirl... danke für die aufklärung!!!

aber weiß jetzt vielleicht jemand, wann es im mai stattfinden soll?

*seufz* kann es nimmer erwarten *hihi*
soundfreak
25.5 - wie es oben im kalender steht wink.gif
saturnian
blush.gif oops... hab ich nicht gesehen....
danke trotzdem biggrin.gif
B.
ZITAT(insidergirl @ 14. Feb 2005, 15:09 )
www.eristoff.at

Da steht bei mir nur "ERISTOFF is a registered trademark."
LxDj
jeah - hört sich leiwand an wink.gif

weiß man schon was die karte im VVK kosten wird?
insidergirl
Hi B.!

du mußt als aller erstes bestätigen, dass du über 18 bist! dann kommst auf die Seite und sieht auch gleich den Flyer!

Lieben Gruß,

Insidergirl
VANDIT
hmmm was sehen meine müden augen....

der paul kommt nach vienna !!! find ich ja echt super !!!
PvD war ja der einstieg für mich in die electronische musik und dann noch die jungs von NuNrg im gebäck ----klassse...

hoff nur er spielt den wirklichen PvD sound und rutscht nicht alzu tief in das balearische ab !! Aber wird sicher ein hammerfestl....
naja back to the roots (für mich halt) und bei trance meistern alla PvD(Tiesto, AvB) geht halt noch immer am meisten die post ab also Hände hoch und ab geht der VANDIT-Express .....

cu :-)
Merlin@Trance
Ich hoffe bei Gott, dass er alte Lieder spielen wird, so wie er es am Anfang in den USA gemacht hat, ma as wäre geil. Eine Vanditnight mit Travelling, Pikes, Autumn, Massive, Shout C'Mon, Avenue, Out There and Back,........

Ich hoffe er spielt seine alten Lieder, Zeit genug hat er ja dafür, das wäre einfach geil.
Nur wenn er ähnliches Set spielt wie bei den Homelands 2004, dann hat er bei mir ausgeschissen, denn das war das mit Abstand schlechteste Set von ihm.


@ Tenshi, das war ja auch nur ironisch gemeint mit dem Vandi Shirt. Werden sicherlich einige anhaben, me too. Und dieses mal werd ich meine Cam wahrscheinlich ebenfalls mitnehmen. smile.gif Das lass ich mir nicht entgehen.
puschel
sch***** verfluchte aber auch!!!!!!! des is ja die woche wo i net da bin!!!!!
paul von dyk und the prodigy .... ich glaub ich stornier den urlaub
Dames Jean
Na jetzt gehts ja ab in Wien für die "Trancer" ...

Kann selber eigentlich nichts mit Trance anfangen, aber Tiesto - In search of Sunrise 3 geht schon halbwegs, obwohl auch teilweise etwas komisch (von den Vocals her und so).

Von PvD habe ich einen Mix und der ist einer der schlechtesten von all meinen Mixen (und das sind nicht so wenig) ... naja mit 15 Jahren hätte mir sowas vielleicht gefallen ... happy.gif happy.gif

Naja, jedem das Seine!
VANDIT
ah seh grad da sind eh schon die klaasiker Tracks gelistet !!
hoff auch das gebau dieser sound aus den boxen kommt !!!
ralphie b - massive unter Vollast kommt halt immer noch gut !!
ein querschnitt aus den jahren 1999-2002 wär super dannach gabs für mich irgendwie keine richtigen "hymms" mehr (naja beschäftigt hab ich mich ja auch nicht mehr mit trance)
aber so ein richtiges PvD -Set alla KW(heizkraftwerk München ...leider schon geschlossen) oder Mayday 2002 wär schon super....

wer mal mein altes VANDIT shirt suchen und pflegen ;-)
aira_force
ZITAT(about:blank @ 16. Feb 2005, 11:22 )
Na jetzt gehts ja ab in Wien für die "Trancer" ...

Kann selber eigentlich nichts mit Trance anfangen, aber Tiesto - In search of Sunrise 3 geht schon halbwegs, obwohl auch teilweise etwas komisch (von den Vocals her und so).

Von PvD habe ich einen Mix und der ist einer der schlechtesten von all meinen Mixen (und das sind nicht so wenig) ... naja mit 15 Jahren hätte mir sowas vielleicht gefallen ... happy.gif happy.gif

Naja, jedem das Seine!

...mittlerweile bin ich echt schon fast angetan, auch jeden "eurer" threads mit solchen meldungen zu hijacken...
mikemc
PVD @ Vienna?? JUHUUU inlove.gif

Techno ist ja auch ned schlecht, aber Trance ist immer noch das feinste smile.gif

Weiss jemand, ob oder ab wann es Vorverkaufskarten gibt?
Elektronyker
trance kam eh zu kurz seit die sofiensäle abgebrannt sind...is schon gut so!

hoffe der PvD legt nicht wie auf der mayday 2001 auf biggrin.gif

rosenmontagsrave 2002 inlove.gif

wurscht, ich freu mich!
B.
ZITAT(insidergirl @ 16. Feb 2005, 9:29 )
du mußt als aller erstes bestätigen, dass du über 18 bist! dann kommst auf die Seite und sieht auch gleich den Flyer!

Ja, wenn sowas bei mir angezeigt werden würde, hätte ich das schon getan. Aber bei mir steht wirklich nur die eine Zeile, die ich vorher gepostet habe dort und sonst gar nix. Hab's auch grad in Mozilla ausprobiert, dort steht auch nur diese Zeile, liegt also zur Abwechslung mal nicht (nur) am IE.

Bitte mal einen Deep-Link der Seite posten.

Eine Anfrage bei Vandit hat übrigens ergeben, daß sie noch nichts genaueres über das Event wissen, außer halt das Datum. Aber ist ja eh noch Zeit ...
Carry B
@B. probier das mal http://www.eristoff.at/start.php
B.
Halleluja, Danke! smile.gif

Na gut, viel steht da echt noch nicht, aber jetzt weiß ich wenigstens, wie ich zu den Infos komme.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.