Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Spezial-Copyshop
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Klaun
Würd mir gern die covers aus dem funkstörung album vergrössern und in meinem zimmer aufhängen.


natürlich soll das professionell aussehen und nicht so wies mir gestern der türkische besitzer von nem copyshop auf der ottakringer strasse gemacht hat.
(noch dazu sagte ich ihm, dass ich mir gerne mal einen probeausdruck ansehen würde. den musste ich zahlen.......)


wisst ihr was?

vielleicht gar kein copyshop sondern ein fotograph der sowas macht? ( "foto vom foto" oder "foto vom dia" hab ich da mal irgendwo gelesen)



thnx im voraus
Martin Martini
schick funkstörung doch ein mail vielleicht bekommst du ja ein ordentliches bild per mail vom cover oder gleich als poster, wennst ein richtiger fan bist...
Klaun
mich interessiert nicht das eigentliche cover sondern das, was in der cd drin is.

ich glaub nicht, dass du die funkstörung cd kennst. da sind nähmlich so einzelne blätter drin.......
soundfreak
ich würd trotzdem beim verlag/bei funkstörung anfragen.
von nem kleinen cover ne ordentliche große kopie machen kann ich mir kaum vorstellen.

good luck smile.gif

p.s. ich hoff dass © kein prob darstellt happy.gif
------------

topic moved
Klaun
denk nicht. habs dann nur zuhaus hängen.

was anderes wärs , würd ich die bilder bei einer party aufhängen(also wo sie öffentlich ausgestellt werden).
DjDarrenPK
wie gross sollte der Ausdruck sein.???? A3, A2, A1, A0..???
Klaun
A3 oder a2 wär schon okay?


weißt du vielleicht was?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.