Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Umgang miteinander...
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
xyzRaver
sadlike.gif
Vielleicht wundern sich einige das gerade ICH so einen Thread eröffne, da ich ja auch oftmals ein loses Mundwerk bzw. schreibwütige unkontrollierte Finger habe  tounge.gif

Es ist mir jedoch aufgefallen, das der Umgang miteinander, die Akzeptanz der User/Members zur Zeit oder immer häufiger nicht dem entspricht was wir alle wollen !!! sneaky2.gif

Teilweise werden Einträge missverstanden oder zu ernst genommen und dann mit blöden Meldungen beantwortet, was immer mehr zu unmut führt !!!

Ich persönlich kann austeilen, aber auch einstecken !!!

Jedoch sollte das nicht zum Regelfall werden, dass man sich anfucked !!!

Mir sind viele hier so scheiss egal wie wenn in China ein Rad´l umfällt, aber denoch werde ich mich auch an der Nase nehmen...  wink.gif

Respekt dem anderen gegenüber sollte doch oberste Priorität haben  exclamation.gif  exclamation.gif

lg

xyzraver/martin


und da mein Mail ja jetzt so lieb und freundlich ist wünsch ich auch gleich allen eine besinnliche chillige aber auch feierwütige Weihnachtszeit ! smile.gif
soundfreak
naja - will nur anfügen, dass hin und wieder seitenweise nur noch ironische beiträge stehn, sicher ist immer ein wink.gif oder ähnliches dabei, aber teilweise verliert ma da echt den überblick ...

also in zukunft evt. weniger ironie  :)
lisahhh@nightshift
So ist das leben……… ich glaub, das bringt nichts..
Weil die meisten members haben ein sehr loses mundwerk (mich miteinbezogen)…

Bin gespannt, ob das thema zu einer hitzigen diskussion führt
xyzRaver
eine hitzige Diskussion ist mit Sicherheit nicht das was ich mit meinem EIntrag bezwecken will !!

ganz und gar nicht...

dies sollte nur ein Appell an Alle sein !

ich finde halt das das Board etwas "abrutscht" und dem sollte man gegensteuern...

Nur weil es mehr Members gibt sollte das Niveau nicht darunter leider !!!
lisahhh@nightshift
ist das nicht immer schon so??

hab mir gedacht, jeder wird hier so begrüßt..
bei mir wars halt so: jeder hat sich aufgregt über meine meinung, über das was ich schreibe....
Carl Coxed
naja....

Du bist schon etwas strange rüber gekommen mit der Schicht...

und die Meinung zum Thema Nachtschicht kennst ja jetzt !

so long...
soundfreak
ZITAT(xyzRaver @ 05. Dez. 2002, 14:11)
eine hitzige Diskussion ist mit Sicherheit nicht das was ich mit meinem EIntrag bezwecken will !!

ganz und gar nicht...

dies sollte nur ein Appell an Alle sein !

ich finde halt das das Board etwas "abrutscht" und dem sollte man gegensteuern...

Nur weil es mehr Members gibt sollte das Niveau nicht darunter leider !!!

dem ist nichts mehr anzufügen  /exc/  /exc/  /exc/
Zulu (retired)
ZITAT(xyzRaver @ 05. Dez. 2002, 13:41)
Jedoch sollte das nicht zum Regelfall werden, dass man sich anfucked !!!

sorry...aber meistens bists du der, der dann beleidigend wird wenn ihm sonst nichts mehr einfällt....

also das mit der eigenen nase bitte ernst nehmen!

peace
xyzRaver
na klar Zulu... wink.gif
djanestellaris
Hallihallo!
Mir tut auch alles Leid!!Auch wenn ihr anderer Meinung  seit als ich!!Aber ich glaube so böse war ich auch nicht!!!Oder!!!

Ausser wenn ich höre für was Frauen gut sind!!!
xyzRaver!!!!

Also an der Nase fassen und durch, durchs getümmel!

Hab euch alle lieb!!!!/luv/ inlove.gif inlove.gif inlove.gif

Lg stella
Marc Aureel
Also mir ist das auch bereits aufgefallen. Einige neue aber auch ältere User haben ihre Nase ziemlich weit oben und glauben sie können "auf die Diskussion herunterschauen" und zusehen was der gemeine, nichtwissende, dumme, gemeine Pöbel für ein Mist daherquasselt. Da gibt es schon 3-4 Leutz die glauben sie haben das Wissen mit Löffeln gefressen und teilen aus bringen aber keine Information in die einzelnen Threads mitein.

Sehr traurig, aber wahr. Klar, dass wir bei einem "Ich suche Dj Namen - Thread" ordentlich die Sau raus lassen, obwohl solche Threads meistens damit enden.

Jeder sollte sich mal selbst an der Nase fassen und seine Arroganz und Überheblichkeit zurückschrauben!!!
xyzRaver
Du hast nicht verstanden das das blanke Ironie war  :)

.... aber lass ma das...
Marc Aureel
Ist mir wiederum egal, obs als Ironie gedacht war oder nicht. Es ist leider so und einige sollten das schnell ändern!!!
xyzRaver
@ marc aurel !!

das mit der Ironie war nicht auf Dich bezogen sondern auf den Eintrag von Sternchen und meinen Comment den sie angesprochen hat....

daher scheinbar jetzt die verwirrung  :)
xyzRaver
wir haben schliesslich gleichzeitig getextet.... siehe Deine Uhrzeit von Eintrag und meine   biggrin.gif
andinger
andererseits sollten einige auch nicht so empfindlich sein.

es kam schon vor, dass sich leute als beschimpft vorkamen, nur weil man nicht der selben meinung ist.

ich finde, wenn einem was nicht passt dann soll er´s sagen. nur kein blatt vor den mund nehmen.

allerdings sollte man schon darauf achten, nicht persönlich zu werden aber das gibts hier eh net.

nur weil der beitrag nicht mit 845675 smileys verziert ist, muss er nicht bös gemeint sein.

ich finde, wo diskutiert wird, fallen auch späne. solange keiner die magische grenze überschreitet ist alles o.k. und wie gesagt, das tut hier sowieso keiner.
NoReLaX
naja und ich werde verwarnt wegen solchen aussagen wie sie zB gerade im "LP demo" topic zu finden sind..

und seitdem halt ich mich zurück mit derartigen äusserungen..

aber ich frag mich ob da auch weitere verwarnt werden.. ^^
caTekk
Ich glaube das Problem ist das man über´s Internet oft falsch verstanden wird ..... wenn ich irgendwas "böses" über Musik, Party´s oder sonst was sage soll das auf keinen Fall gegen die Personen gehn die nicht meiner Meinung sind, das kommt aber leider oft so rüber.
andinger
verwarnt? wie? wo? was?
real?!
tja, wo viel geredet wird, entstehen nun mal missverständnisse.
Und im Internet ist's sowieso schwieriger sich klar auszudrücken.

ich finde aber das sich die leute hier ganz gut zusammenraufen.

und wenns ein bisschen rund geht schadets ja auch niemand; sonst wärs ja ganz zu fad.
Jerry99
HCP bringts immer ziemlich auf den Punkt.
Kann mich ihm da wieder Mal nur anschliessen.

ausserdem:*sbass muss auch sein* tounge.gif  ;)
natürlich eben mit Maß und Ziel aber manchmal artets halt einfach aus - Wenn ich mir die Einträge vom mc schwede so anschaue ists ja auch kein Wunder...
ibi
ZITAT(HCP @ 05. Dez. 2002, 21:17)
tja, wo viel geredet wird, entstehen nun mal missverständnisse.
Und im Internet ist's sowieso schwieriger sich klar auszudrücken.

ich finde aber das sich die leute hier ganz gut zusammenraufen.

und wenns ein bisschen rund geht schadets ja auch niemand; sonst wärs ja ganz zu fad.

richtig, dies ist ja unter anderem eine diskussionsplattform und kein valentinskarten-schreib-wettbewerb. wink.gif

unterschiedliche meinungen sind ja gefragt, sonst würde ja keine diskussion zustande kommen.
daß man nicht alles gleich persönlich nehmen sollte ist auch klar, die meisten kennen sich ja untereinander nicht mal persönlich.

jeder soll das schreiben was er denkt (natürlich in einem gewissen rahmen und mit passenden worten).
smile.gif
Jerry99
Ibi du alda Schwede:
Denkst schon wieder ans Valentinskarten schreiben...
Zulu (retired)
ZITAT(Ibizaner @ 05. Dez. 2002, 23:24)
dies ist ja unter anderem eine diskussionsplattform und kein valentinskarten-schreib-wettbewerb. wink.gif

biggrin.gif   baaa.gif  *geile meldung*
rosch
Das Probem ist, das beim Schreiben die Ironie nicht jeder gleich kennt und deswegen dann überreagiert, is aber noch nicht so oft vorgekommen!

Zum Thema Verwarnungen:

Sicherlich is NoReLaX nicht der einzige gewesen! Manchmal werden eben gewisse Meldungen gelöscht und die Person, die dafür verantwortlich ist verwarnt, und das hat ja auch gut geklappt bisher.

Aber das Wichtigste ist einfach:

Behandle andere Mitmenschen genau so, wie du selbst behandelt werden willst!
xyzraver
biggrin.gif  /biggr/  /biggr/

... ich bin sogar schon verwarnt worden, da war ich nicht mal regelmässig da ....

na das war ein einstand hier  /sad/
PartyGirl
@xyzRaver das war ja auch wegen dem Sweety ->
*gg* apropos "umgang miteinander" *sweetyganzschnellwegwar* wink.gif  tounge.gif  biggrin.gif
Steve 82
ZITAT(xyzRaver @ 5 Dec 2002, 14:41 ) *
Es ist mir jedoch aufgefallen, das der Umgang miteinander, die Akzeptanz der User/Members zur Zeit oder immer häufiger nicht dem entspricht was wir alle wollen !!! sneaky2.gif

Teilweise werden Einträge missverstanden oder zu ernst genommen und dann mit blöden Meldungen beantwortet, was immer mehr zu unmut führt !!!

Jedoch sollte das nicht zum Regelfall werden, dass man sich anfucked !!!

Mir sind viele hier so scheiss egal wie wenn in China ein Rad´l umfällt, aber denoch werde ich mich auch an der Nase nehmen... wink.gif

Respekt dem anderen gegenüber sollte doch oberste Priorität haben exclamation.gif exclamation.gif

smile.gif


*word* sehe das auch so!!!!
gimmo
also ich für meinen teil bin jetzt ca. 2 monate online und kann mit der ersten verwarnung gut leben... biggrin.gif
andinger
@steve:
wo und vor allem warum hast du denn diesen alten schinken ausgegraben?
Steve 82
@ Andi
tja, beim rumscrollen hab ich den aufgegriffen!!!

den thread hab ich nur aus einem eizigen grund ausgegraben weil mich in letzter zeit der alpha 600 ziemlich auf die nerven geht! er postet immer nur müll auf meine kommentare drauf!! und das nervt !!!

also ALPHA 600 was hast du gegen mich, hab ich dich irgendwie beleidigt oder so? ich hab echt keinen schimmer, sags du mir!!!
andinger
das ist halt wie im echten leben...
verbal gibt es immer jemand der einem überlegen ist aber es geht ja wohl um das was
dahinter steckt!
andinger
edit

eigengrau
QUOTE(Steve 82 @ 21 Apr 2007, 18:38 ) *
@ Andi
tja, beim rumscrollen hab ich den aufgegriffen!!!

den thread hab ich nur aus einem eizigen grund ausgegraben weil mich in letzter zeit der alpha 600 ziemlich auf die nerven geht! er postet immer nur müll auf meine kommentare drauf!! und das nervt !!!

also ALPHA 600 was hast du gegen mich, hab ich dich irgendwie beleidigt oder so? ich hab echt keinen schimmer, sags du mir!!!


Danke, dass du zuerst mich persönlich (Mail oder PM) fragst, anstatt mich in irgendeinem alten Thread drauf stossen zu lassen. Meistens wenn ich die Beiträge les schau ich mir nur nebenbei an wer sie gepostet hat. Mir ist der Inhalt viel wichtiger.

PS: ich hab jetzt alle Posts rausgesucht in der ich ein Quote von dir hab

http://www.technoboard.at/index.php?showto...mp;#entry346475
Schönes Wetter bzw. Radwetter war den ganzen Winter über. Für Geist und Ausdauer kann man also in der Stadt auch im Winter das Rad nutzen.

http://www.technoboard.at/index.php?showto...mp;#entry346405
Entschuldige wenn du den Humor nicht verstanden hast oder du es nicht lustig findest. Wenn man ein Video über das BH öffnen (siehe Thread-Titel) nicht lustig findet, findet man es entweder langweilig oder informativ (ach so geht das). Bissi war der Schmäh den ich gemacht hab schon aufgelegt.

http://www.technoboard.at/index.php?showto...mp;#entry318760
http://www.technoboard.at/index.php?showto...mp;#entry318876
Mit den Informationen war es so als würde sie die meiste Zeit über sitzend verbringen.

http://www.technoboard.at/index.php?showto...mp;#entry315773
Ist so. Ich sollts glaub ich wissen.

Im Grunde einmal eine wirkliche Gemeinheit in einem Thread in dem es nicht wirklich um Ernsthaftigkeit geht.

Ich darf noch mal bitten, wenn du ein Problem mit mir hast sag es mir gleich und direkt oder zahl es mir einfach genauso heim. Ich kann schon einstecken.
yak
aha achso!... lol
dann sieh das nicht nur ich so, das man hier teilweise respektlos behandelt wird!

es is scho richtig, das man bei internet foren oft falsch verstanden wird, aber respektieren sollte man meinungen einfach, oberste regel meiner meinung nach! hier wird das oft übersehn, was ich mittlerweile aber auch schon als normal empfinde!
z0rr0
and remember respect is everything smile.gif
Delegoano
wichtig ist bei sich selbst anzufangen, denn nur wer sich selbst nicht ernst nimmt, kann auch andere nicht ernst nehmen laugh.gif moment.... irgendwas hab ich da jetzt verwechselt...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.